GrandSlots.de

Braucht man ja auch nicht. Wozu auch. User die interessiert sind an Grandslots und was so abgeht, verfolgen den Theard und haben den NL abboniert.
Ansonsten ist es ja jetzt auch nicht so eine große Sache.

Und alle, die selten hier lesen und nicht den NL im Abo haben, die bekommen grundlegend wichtige Vertragsänderungen nicht mit?
Sowas muss nicht im regulären Newsletter stehen, sondern in einer Sondermail an ALLE User (auch die, die eben keinen NL abonnieren)

Und alle, die selten hier lesen und nicht den NL im Abo haben, die bekommen grundlegend wichtige Vertragsänderungen nicht mit?
Sowas muss nicht im regulären Newsletter stehen, sondern in einer Sondermail an ALLE User (auch die, die eben keinen NL abonnieren)

:yes:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Newsletter bekommen habe. Ich hab den aber auch ausgestellt. Vielleicht liegt es daran, dennoch kann man dann nicht davon ausgehen, dass jeder User hier den Thread verfolgt. Die Zeit hätte ich gerne, hab ich aber leider nicht.

Naja, ist ja auch egal. Jetzt weiß ich es ja.

User die interessiert sind an Grandslots und was so abgeht, verfolgen den Theard und haben den NL abboniert.
User die kein "Interesse" haben, haben also auch keine Rechte? Interessant :think::roll:
Jez seh ich auch wieso ich keinen NL bekommen hab - hab keine Email eingetragen. Da das dem System nach ja scheinbar möglich ist und eine Forenanmeldung ebenso wenig Pflicht ist bleibt also ggf. nur noch das Impressum übrig da auf der Startseite ja nichts davon steht ...

Also die Aufregnung ist doch völlig daneben oder?

Wer keinen NL aktiviert hat bzw. seine Emailadresse gar nicht angegeben hat, erfährt davon auch nichts.

Was hat das mit Rechten zutun?

@wittis: Was wichtige Vertragveränderung?

Ach man Leute, warum seid ihr seit geraumer Zeit so miesgelaunt und sucht jede Möglichkeit um euch aufzuregen und vergrault damit immer mehr User von Klamm? Schade Schade ! Wirklich!

Ich muss mal gucken, ob ich den Newsletter den Kanzlerin aboniert habe, nicht das ich für nächstes Jahr kein Wahlrecht habe :ugly:

Also die Aufregnung ist doch völlig daneben oder?

Wer keinen NL aktiviert hat bzw. seine Emailadresse gar nicht angegeben hat, erfährt davon auch nichts.

Was hat das mit Rechten zutun?

@wittis: Was wichtige Vertragveränderung?

Vertragsänderung:
Bisher Hauptverantwortlicher (zumindest nach Impressum) ruebi .. jetzt ChuNone ... Vertragspartner kann mitunter ein wichtiger Aspekt sein, eine Seite zu verlassen!

Und nur, weil ihr also hier verpennt habt, eine eMail bei der Anmeldung abzufragen, was ja an sich schon fast jede Seite, die eine Dienstleistung anbietet, macht, werden die Informationspflichten des Diensteanbieters (also eure Pflichten) nicht erfüllt, man bekommt solche Sachen dann beiläufig, quasi wie einen Unfall, ausnahmsweise mit, wenn man sich erbarmt, hier einen Thread zu lesen.

Aber was schreibe ich hier, wäre eh nichts anderes zu erwarten gewesen .. oder? :mrgreen:

Vertragsänderung:
Bisher Hauptverantwortlicher (zumindest nach Impressum) ruebi .. jetzt ChuNone ... Vertragspartner kann mitunter ein wichtiger Aspekt sein, eine Seite zu verlassen!

Und nur, weil ihr also hier verpennt habt, eine eMail bei der Anmeldung abzufragen, was ja an sich schon fast jede Seite, die eine Dienstleistung anbietet, macht, werden die Informationspflichten des Diensteanbieters (also eure Pflichten) nicht erfüllt, man bekommt solche Sachen dann beiläufig, quasi wie einen Unfall, ausnahmsweise mit, wenn man sich erbarmt, hier einen Thread zu lesen.

Aber was schreibe ich hier, wäre eh nichts anderes zu erwarten gewesen .. oder? :mrgreen:

Man wittis, kannst du diesen Blödsinn nicht mal seinlassen?
Wir hatten unsere Fights, oft genug. Ich habe jedesmal gewonnen.
So auch jetzt.

Grandslots ist ein Projekt von cleckx.de - Wer ist cleckx.de? ICH!
Was hat sich vertraglich geändert? Nichts.
Und jetzt darf der User deshalb die Seite verlassen? Der User kann schon immer ohne Grund die Seite verlassen. Du verwechselst schon wieder Obst mit Gemüse.

btw. bist du gar kein Mod mehr? HA HA

---

Wen Hintergrundinfos zu Grandslots interssieren, der wurde informiert.
Ansonsten ist das auch nichts weiter relevantes für den User.

Wir hatten unsere Fights, oft genug. Ich habe jedesmal gewonnen.
So auch jetzt.

Also bis heute hatte ich immer Recht, komischerweise.
Bis heute hast du mir jedes Mal mit deinem Anwalt gedroht, angekommen ist bis heute hier nie etwas.

Wer also was gewonnen hat, das sei mal dahin gestellt, würde mich eh nicht mit dir abgeben wollen.
Aber dass du bisher wirklich jedes Mal in die Scheisse greifst, das beweist du doch von ganz alleine, dazu braucht es kein Zutun dritter.

Shakka, du schaffst das schon :mrgreen:

PS: Wenn ich den Cache vom 20.4.2011 sehe, steht da ruebi als Verantwortlicher drin!
Grandslots

Bis heute hast du mir jedes Mal mit deinem Anwalt gedroht, angekommen ist bis heute hier nie etwas.

Ja weil du jedesmal dann einsiehst, dass du falsch liegst und deine Meinung änderst - oder einfach deine Beträge editierst. Tja, was soll man dazu noch sagen.. Mir egal. Ich lege gar kein Wert mehr darauf, dass du es mal einsiehst.
Es gibt Wichtigeres als sich über völlig unwichtige Sachen mit völlig unterqualifizierten und vorallem uninformierten Personen zu streiten.

also.
Mit überladen meine ich vorallem son schnickschnack wie diese ollen tournaments, sowie zig extra rallyes von weihnachten bis ostern etc, die user wollen kurze knackige rallyes. Außerdem das Poker, war für mich von anfang an klar, dass das floppt(auch wenn es gleich ordentlich geproggt gewesen wär). der pokerboom ist längst vorbei, der klammmarkt reicht gerade so für eine laufende seite, und da ihr ksb nicht überbieten konntet, isses gefloppt.
da es ja jetzt auch noch pokerlos gibt, würd ichs von grand komplett runternehmen, macht nur den eindruck einer leeren seite.

also nochma in kurzform:
sind genug games jetzt, mehr kurze knackige rallyes, keinen ollen schnickschnack mehr, mehr transparenz und weniger kommerz (ich erinnere an freespins4amazoneinkauf)

Jetzt reicht es Mal,ihr braucht euch gegenseitig nichts beweisen:)
Zeigt Mal ein bisschen Niveau"!

Email hab ich auch keine bekommen,sofern ich noch angemeldet sein sollte...

Schade,dass Rübi ausgetreten ist!

Und bitte unterlasst eure lästigen Diskussionen..

..... jetzt ChuNone ... ..
Ein lustiger Vertippseler. (oder war es keiner?) Gibt dem Nick nen ganz anderen Sinn. :LOL:

Also, ich finde auch, dass bei solchen Sachen wirklich ein NL an ALLE User gehen müßte. Auch an die, die die (Werbe)Newsletter abbestellt haben.
Wenn aber erst gar keine Mailaddy angegeben wird, ist das aber natürlich schwierig. ;)
Ein Hinweis auf der Hauptseite wäre aber schön gewesen.

Na ja, ich seh die Sache aber insgesamt nicht so eng, denn es war ja von Anfang an ne Seite von Chuone und Ruebi.
Nun ist Ruebi ausgestiegen, und Chuone machts alleine.
Also, alles nicht so dramatisch, finde ich. ;)

Richtig, klamm ist zu klein für Pokern. War und ist auch nicht mehr als Spass und zum Testen gedacht.

also nochma in kurzform:
sind genug games jetzt, mehr kurze knackige rallyes, keinen ollen schnickschnack mehr, mehr transparenz und weniger kommerz (ich erinnere an freespins4amazoneinkauf)

freespins4amazoneinkauf weiß ich nichts von.
Die Rally bis Ende Mai laufen jetzt nunmal, aber nächsten Monat gibts sowas nicht nochmal. Wir machen jetzt mal so, mal so. Es wird auch viel neues kommen.
Tourneys gibt es ja auch nicht mehr - aber da kommt nochmal was schönes.

Ein lustiger Vertippseler. (oder war es keiner?) Gibt dem Nick nen ganz anderen Sinn. :LOL:

das ist einfach seine Art seine Inteligenz und Wortwitz unter Beweis zu stellen.

Also, alles nicht so dramatisch, finde ich. ;)

Und nun noch eine Info.

Ab Heute werde ich aus dem GrandSlots.de Team aussteigen.
Die Zeit in der ich mitwirken und mich verwirklichen konnte hat Spaß gemacht.

Chu1 wird ab dem heutigen Tage die Seite allein weiterführen.
Er war ja von Anfang an dabei und war für den Scripttechnischen Teil verantwortlich. Es wird sich daher nicht viel verändern.

Gute und spannende Slots wird er weiterhin für euch basteln :)

Grund für meinen Rücktritt. Ich möchte einfach etwas kürzer treten.
Weiterhin Viel Spaß nette Gewinne und alles Gute.

PS: Newsletter hierzu folgt heute Nacht noch.

PS: Wenn ich den Cache vom 20.4.2011 sehe, steht da ruebi als Verantwortlicher drin!
Grandslots

das war am 02.05.2011 deshalb stand ich am 20.04.2011 auch noch drin ;)

hans hat recht wir sollten alle das niveau haben und jetzt ruhe geben.
ich habe meine fehler bei rallyeinstellungen und umstellungen eingesehen und hatte das auch schon was dazu geschrieben.

chu1 hat nun die volle leitung und grandslots ist eine klasse seite.
wer dort spielen will kann das machen wer keine lust hat kann es lassen.

und hier sollte es sachbezogen bleiben und nicht alles gleich angeprangert werden.

ich gebe nun auch ruhe und wünsche grandslots weiterhin alles gute.

viel spaß und gute gewinne den zockern :)

weil die seite von der anfänglichen simplizität zur überladenen spielwiese für chuone geworden ist. außerdem wird andauernd an rallyes rumgepfuscht ohne dass die user ausreichend informiert werden. egal...wird nächstes jahr einfach ne neue seite eröffnet.

also bisher spüre ich keinen wirklichen Unterschied, auch die Aktionen, die chu macht sind doch immer ganz nett! Also ich erinner mich nur an Zockclub, unter chu´s Leitung war die Seite der Hammer!

Ich kann beurteilen, dass du falsch liegst und demnach kaum "gewinnen" kannst ;)
Ist es erlaubt seine Refs zu verkaufen?

Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst, dass ich falsch liege. Weil du bestimmt nichts mitbekommen hast von den Diskussionen zwischen mir und wittis. Und auch hier liege ich nicht falsch. Aber was solls. Immer dieses dumme gefronte - bringt ja eh nix. Fühl dich im Recht und sei froh drüber - aber lohnt sich das?

Zu deiner Frage: Nein. Werberwechsel sind nur in Aussnahmesituationen möglich, wenn der Werber Versprechnungen gemacht hat welche er nicht einhält, der Werber nicht mehr bei Klamm ist oder beide Parteien zustimmen.

also bisher spüre ich keinen wirklichen Unterschied, auch die Aktionen, die chu macht sind doch immer ganz nett! Also ich erinner mich nur an Zockclub, unter chu´s Leitung war die Seite der Hammer!

Danke für den Zuspruch. Es wird in naher Zukunft noch einiges schönes auf euch zukommen bei Grandslots :)

Hallo Chu1!Eigentlich bin ich ja gerne auf Grandslots am daddeln gerade der Fisching und Daynight haben es mir angetan *g*

Doch wie schon zum wiederholten male ist es nicht richtig gebucht wurde.

109.427.174
25.000.000
Daynight JP
tadi
12.05 02:22

Ich hab den Jackpot bei der Sonne gewonnen hab extra auf *Druck* für Screen geklickt habe dann das fenster geschlossen damit ich meine Freetipps abspielen kann , wollte den Screen dann in ein jpeg packen doch es exestiert nichts hat mein *Druck* wohl nicht angenommen.

Ich weiß ja nicht was du alles im Adminbereich siehst wäre sehr nett wenn du da mal nachschauen kannst und mir den rest nachbuchen würdest.Es ist wie gesagt nicht das erste mal das es nicht ganz richtig läuft.Beim mal davor hab ich ruebi ein Screen geschickt und auch die austehende Summe von Ihn erhalten.

Sonst mach weiter so,freue mich auf neue Aktionen etc.

Danke

LG tadi147