GrandSlots.de

Der zieht für meinen Geschmack zuviel. Verzock da deshalb nur noch Reste ^^ Ansonsten hab ich nicht so viel übrig für diese 1-Liner.

Tante Edith mischt sich ein: Kaum gesprochen, Slot angeworfen auf 1 mio Einsatz - der 6. Wurf ist ein 100er Win. Danke dafür :) Und ein paar Drehs später den 50er :eek: - Nochmal danke!

* 9.411.186.860
*
* 1.000.000
*
* Fishing World JP
*
* Pfefferling
*
* 01.03 19:25

Glückwunsch gön ich dir hast lange nichts am Land gezogen
gruß Auchmal

Hey, hab da vorhin ein paar Hufeisen gefunden, konnte sie leider nicht alle so schnell einsammeln. :biggrin:

Danke Grandslots, ist ja wie ein Monatsbonus. :p

!!! Aktion gegen Tierversuche !!!
0,25% vom Umsatz werden verkauft und an die oben genannte Stiftung gespendet.
Gemeinsam gegen Tierversuche - Aktion läuft bis 03.03.2011 - 23.59 Uhr

weitere infos findet ihr auf der seite.
würde mich freuen wenn einiges zusammen kommt.
gemeinsam gegen tierversuche...

gute nacht

der fehler am roulette (max. einsatz) sollte nun behoben sein.

hatte beim rallystart was falsch eingegeben.

nun weiterhin viel spaß :) und viele apz machen für die spendenaktion...

siehe startseite

im Laufe des Tages bzw. spät. Morgen kommt ein Bonusjackpot auf die Startseite.

Diesen kann man in Form einer Verlosung jeden Tag gewinnen.
Mit etwas Einsatz hat man die Chance auf einen netten Bonusgewinn...

mehr dazu wenns online kommt. lg

so, der Jackpot ist gestartet.

Zum Start steht er bei 1 MRD Klammlose und wird heute Nacht um 0 Uhr ausgeschüttet.

Viel Spaß beim Teilnehmen!

https://www.grandslots.de/home.html

Infos zum Jackpot-Spiel:

Der Daily Jackpot ist ein Jackpot der unter all den Teilnehmern verlost wird. Die Teilnahme kostet 1 x 10 Mio Klammlose. 25 % wandern in den Starttopf (wird für den Folgetag verwendet) und 5 % gehen an den Betreiber. Die restlichen 70 %, sprich 7 Mio Klammlose gehen in den Jackpot. Dieser wird 1 x täglich um 0 Uhr an einen Teilnehmer verlost. Je öfter man teilnimmt, desto höher natürlich die Chance. Der Gewinn wird in Bonuslose ausgezahlt. Viel Glück

Nun (wie versprochen) die Anteilsausschüttung für den Monat Januar 2011:

Es gab eine Rendite von sagenhaften 70,83 %* . Dies entspricht einer Gesamtausschüttung von 70.831,21 Losen.
Tägliche Rendite war somit 2.53 %* (2.529,69 Lose)

Auch wenn die Anteilspreise wohl nicht mehr auf 100k sinken werden, kann man denke ich mit der Verzinsung sehr zufrieden sein .. denn diese entspricht einem erneuten Höchstwert! (+13,44% gegenüber Vormonat)

Hier die Anteilsausschüttung von Januar 2011
Hier die Anteilsausschüttung von Dezember 2010
Hier die Anteilsausschüttung von November 2010
Hier die Anteilsausschüttung von Oktober 2010

*(auf Anteilspreis von 100k gerechnet)

alle Angaben natürlich ohne Gewähr, da auch ich nicht ohne Fehler bin

Wieso?

Ich finde die Frage nicht blöd. Ich frage weil ich den dort plaziert habe und man den ja auch woanders hinschieben kann. Nur "wieso" ;)

Ich musste erstmal suchen, bevor ich den gefunden habe. Glaube wenn ich es im Forum nicht gelesen hätte, wäre es mir erst gar nicht aufgefallen. Finde die Position auch eher suboptimal.

Zudem passt da irgendwie einiges nicht so recht, oder es liegt an meinem Firefox. Zumindest sieht das bei mir nicht gerade schön aus und ist auch nicht leserlich und eine ziemliche "Matsche" mit der Schrift: