Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut meinem koreanischem Taschenrechner stimmt es doch.Hallo,
hatte eben 3 Richtige beim Grandjackpott und statt der 0,25% wie in den FAQ beschrieben nur einen Bonus von 35.436.909 Losen bekommen. Bitte buche die Lose nach.
Vielen Dank!
Den Westernslot 1 Mio habe ich mit 1,6 MRD gefüllt. Vielleicht bin ich einfach zu blöd da etwas dran zu gewinnen und jemand hat nun mehr Glück und kann etwas rausholen.
Hallo Ruebi,
wollte mal nachfragen ob ich mir einen anderen werber suchen kann, da meiner noch kein einziges los bezahlt hat?
https://www.klamm.de/forum/f18/komm...ts-je-bis-unendlich-lose-moeglich-342812.html
ich habe den werber mal entfernt denke er hatte lange genug zeit sich zu melden.
viel spaß weiterhin
Danke Ruebi, klappt auch tadelos mit den Gutscheinen. Habs Direkt mal getestet und ein schönes Buch bestellt, ist auch sehr einfach zu handhaben und Amazon berücksichtigt die Dinger(Gutschriften) sofort in der Abrechnung ..so machts spass.![]()
Mal eine Frage , wie kann ich eigentlich beim Western den Jackpot 1, also den großen gewinnen ?
weil es sonst immer so gut klappt: Hat jemand Lust mich für 100% Refback als Ref zu haben![]()
thx eingetragen![]()