GrandSlots.de

...was ja interessant ist, ich geh bei Pokerlos mit 10 Mio an einen Tisch und sitze bei Grandslots auch dran. Merkwürdig nur ich hab keine 10 Mio auf Grandslots...

bzw. jetzt ja da ich den Tisch verlassen habe :ugly:

..soll das so?

wieso wurde denn an der "100mio-Slotmix-Ralley" mal wieder der betreffende slot über nacht ohne irgendwelche info´s verändert !?

informationsfluss hier gleich null :roll:

wieso wurde denn an der "100mio-Slotmix-Ralley" mal wieder der betreffende slot über nacht ohne irgendwelche info´s verändert !?

informationsfluss hier gleich null :roll:

kannst du den rallytext mal bitte lesen???

gab schon oft inmitten einer rally änderungen.

Täglich gibts eine 24 Stunden Rally - Hin und wieder wird der angeschlossene Slot gewechselt. Wir wünschen Viel Spaß.
Wichtig - Das ist eine Rally für User mit kleinem Losebeutel. Es gelten nur Einsätze bis 100.000 Klammlose.
Änderungen vorbehalten.

:roll::roll::roll:

kannst du den rallytext mal bitte lesen???

gab schon oft inmitten einer rally änderungen.

:roll::roll::roll:

willst du mir unterstellen ich könnte nicht lesen :evil: ?

während einer aktiven 24 stunden ralley wurde bisher noch nie der slot gewechselt soweit ich gesehen habe, nach der ralley ja aber mittendrin nicht, außer du willst mir vielleicht auch noch sagen ich bekomme nix mehr mit :evil::ugly:
man kann´s auch vernünftig sagen ....

willst du mir unterstellen ich könnte nicht lesen :evil: ?

während einer aktiven 24 stunden ralley wurde bisher noch nie der slot gewechselt soweit ich gesehen habe, nach der ralley ja aber mittendrin nicht, außer du willst mir vielleicht auch noch sagen ich bekomme nix mehr mit :evil::ugly:
man kann´s auch vernünftig sagen ....

Ich unterstelle niemandem was, schon gar nicht dir.

Jedoch musst du akzeptieren das der slot schon 2 x in einer laufenden
Rally geändert wurde. So stehts auch in der erklärung und dort steht auch änderungen vorbehalten.

Zu dem pokerbug das weiss chu1 schon seit gestern leider muss ich da noch warten.

Sorry

wieso schlecht?
magst den slot nicht?
der ist ja immer nur 1-2 tage drin dann wird er inmitten einer rally geändert und dann folgt ein anderer für paar tage.

Und henninger liess das hier bitte geschrieben eine seite zuvor. Danke

https://www.grandslots.de/loveORmoney.html

Das Game wurde umgestellt und bis 1 Uhr in die Nacht läuft noch ne tolle 1 MRD Rally.

Im Laufe des Abends werdne die Einsätze noch etwas angehoben.

1,94er Ausschüttung sollte richtig gut laufen. Viel Spaß

https://www.grandslots.de/rally3.html

Ruebi live, warum auch Rallys normal laufen lassen, machen ja schon alle anderen. Bissl Abwechslung für die Looser die am Anfang investiert haben, bringt wenigstens Stimmung in die Bude.

Daumen runter zum wiederholten mal.

Ruebi live, warum auch Rallys normal laufen lassen, machen ja schon alle anderen. Bissl Abwechslung für die Looser die am Anfang investiert haben, bringt wenigstens Stimmung in die Bude.

Daumen runter zum wiederholten mal.

wieso den daumen nach unten?
was denn los?

weil ich die einsätze verändert habe?

das game ging dazu 5 minuten offline. um das game erneut zu spielen musste man es neu laden da hatte man dann die einsätze gesehen die verändert wurden.

das 5050 game läuft cachefrei und mit 1,94er ausschüttung kann man mit system viele apz sammeln egal ob für rally oder grand jp lotto.

ach, das zu erklären ist schwer, habe heute gezockt, da war der Maximaleinsatz bei 25 Mio, dann gabs mal keine JP, jetzt gibts Einsätze bis 250 Mio, das alles bei einer 24-Stunden - Rally.

Warum macht man ne Rally an einem Slot, den man innerhalb von 24 Stunden - also während der Rally - umbauen will, haste denn nur den einen Slot gehabt ?

Änderungen von Rallys während der Laufzeit war schon immer Deine Schwäche und die wirst Du wahrscheinlich auch nicht ablegen. Hoffe der Webby von Eurofriend ändert kurz vor Ablauf der Monatsrally auch mal die Regeln und lässt einfach den 6. Platz mal wegfallen, wäre doch auch mal cool für alle Beteiligten.

Aber keine Aufregung, habe kein Verlust gemacht, wunder mich nur immer wieder gern. :mrgreen:

(...)
Warum macht man ne Rally an einem Slot, den man innerhalb von 24 Stunden - also während der Rally - umbauen will, haste denn nur den einen Slot gehabt ?
(...)

ja gebe dir recht das ich immer gern ma was ändere aber so stehts auch in den regeln das änderungen stattfinden können.

ich hatte den slot offline von daher konnte niemand ungewollt einen "falschen" einsatz wählen.

ich bin beim justieren des games. ich hatte eigendlich keinen jp einkalkuliert aber da es ja vorkommt das hin und wieder keine rallys laufen gibts nun doch jackpots. so sollte das 5050 game weiter laufen.

hoffe auf viele spiele und ausgleichende stats :)

gute nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut, dass ich an der Rally nicht teilnehme.

Wie kann man denn während einer Rally plötzlich die Einsätze verändern? :roll:
Da sind User, die vielleicht mit 25 Mio Einsatz ne Menge Verlust verbuchen mußten, um in der Rally nach oben zu kommen.
Und dann gibts plötzlich, während der Rally, die Möglich keit mit 250 Mio Einsatz zu spielen?
Da benötigt dann jemand wenige spiele, um die User, die sich ihre Plätze hart erkämpft hatten, einzuholen. :roll:

Und warum 250 Mio Einsatz? Das ist doch wirklich völlig übertrieben.
Da kannste ja gleich 1 Mrd Einsatz nehmen. :roll:

Und ständig in laufende Rallys einzugreifen, und da was zu verändern, find ich auch daneben.
Auch dann, wenns irgendwo so geschrieben steht.
Ich versteh auch gar nicht wozu das gut sein sollte, außer einige User damit zu verärgern. :-?

Ihr alle zockt auf seite die slots mit 5 mio einsatz wo man viele mrd verlieren kann.

Da sind auch mrd wins möglich. Nun vergleicht doch (auch wenn nur indirekt) nicht sloteinsätze mit 5050 game einsätze.

Das kann man aber doch überhaupt nicht miteinander vergleichen @ruebi.

Außerdem müssen doch solche Änderungen nicht in laufenden Rallys sein.
Da sind doch User, die sich ihre APs erkämpft haben absolut benachteiligt, wenn Du plötzlich den Einsatz verzehnfachst.

Wenn Du sowas NACH Ende einer Rally machst, und dann ne neue startest, ist es für alle gerecht.

Um keine Verwirrung zu stifen, eine Info zur 24 Stunden Rally:

Ich habe diese soeben deaktiviert.
Es kommt in Kürze ein neuer Slot online, für den diese Rally dann sein soll.

Zuletzt bearbeitet: