sparbuechse
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.799
- 214
1x daynight-Rally bitte auszahlen, thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

wieso wurde denn an der "100mio-Slotmix-Ralley" mal wieder der betreffende slot über nacht ohne irgendwelche info´s verändert !?
informationsfluss hier gleich null![]()
Täglich gibts eine 24 Stunden Rally - Hin und wieder wird der angeschlossene Slot gewechselt. Wir wünschen Viel Spaß.
Wichtig - Das ist eine Rally für User mit kleinem Losebeutel. Es gelten nur Einsätze bis 100.000 Klammlose.
Änderungen vorbehalten.
kannst du den rallytext mal bitte lesen???
gab schon oft inmitten einer rally änderungen.
![]()

willst du mir unterstellen ich könnte nicht lesen?
während einer aktiven 24 stunden ralley wurde bisher noch nie der slot gewechselt soweit ich gesehen habe, nach der ralley ja aber mittendrin nicht, außer du willst mir vielleicht auch noch sagen ich bekomme nix mehr mit
man kann´s auch vernünftig sagen ....
wieso schlecht?
magst den slot nicht?
der ist ja immer nur 1-2 tage drin dann wird er inmitten einer rally geändert und dann folgt ein anderer für paar tage.
https://www.grandslots.de/loveORmoney.html
Das Game wurde umgestellt und bis 1 Uhr in die Nacht läuft noch ne tolle 1 MRD Rally.
Im Laufe des Abends werdne die Einsätze noch etwas angehoben.
1,94er Ausschüttung sollte richtig gut laufen. Viel Spaß
https://www.grandslots.de/rally3.html
Ruebi live, warum auch Rallys normal laufen lassen, machen ja schon alle anderen. Bissl Abwechslung für die Looser die am Anfang investiert haben, bringt wenigstens Stimmung in die Bude.
Daumen runter zum wiederholten mal.
(...)
Warum macht man ne Rally an einem Slot, den man innerhalb von 24 Stunden - also während der Rally - umbauen will, haste denn nur den einen Slot gehabt ?
(...)
Du weißt doch das ruebi mit den Einsätzen gerne maßlos übertreibt.jetzt gibts Einsätze bis 250 Mio