GrandSlots.de

Hallo,

hatte eben 3 Richtige beim Grandjackpott und mich verrechnet!

SORRY! - Alles gut & Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Den Westernslot 1 Mio habe ich mit 1,6 MRD gefüllt. Vielleicht bin ich einfach zu blöd da etwas dran zu gewinnen und jemand hat nun mehr Glück und kann etwas rausholen.

Den Westernslot 1 Mio habe ich mit 1,6 MRD gefüllt. Vielleicht bin ich einfach zu blöd da etwas dran zu gewinnen und jemand hat nun mehr Glück und kann etwas rausholen.

Du scheinst einfach kein guter Schütze zu sein.

Hab mir mal die letzten Bonusgames angeschaut.

Oder hast Du einfach nur nen zu langsamen Rechner?

Jackpot Aktion am Western Slot nochmals gestartet.

JP1 fällt spät. bei 2,5 MRD Klammlose

Viel Spaß.

Alles weitere steht im Newsletter...

Danke für den soeben gewonnenen 5 € Amazon Gutschein :)

Als kleine Anmerkung dazu - in der Spielmeldung steht trotzdem Pech im Spiel was ja eigentlich beim Sachpreis nicht stimmt :mrgreen:

Danke Ruebi, klappt auch tadelos mit den Gutscheinen. Habs Direkt mal getestet und ein schönes Buch bestellt, ist auch sehr einfach zu handhaben und Amazon berücksichtigt die Dinger(Gutschriften) sofort in der Abrechnung ..so machts spass. :)

Danke Ruebi, klappt auch tadelos mit den Gutscheinen. Habs Direkt mal getestet und ein schönes Buch bestellt, ist auch sehr einfach zu handhaben und Amazon berücksichtigt die Dinger(Gutschriften) sofort in der Abrechnung ..so machts spass. :)

Danke über solch ein lob freut man sich auch mal.

Nächste woche wirds an dem game eine rally geben.

Nun habe ich erstmal urlaub support ist dadurch eingeschrenkt bis nächsten mittwoch.

Bis dann habt ein schönes we

Mal eine Frage , wie kann ich eigentlich beim Western den Jackpot 1, also den großen gewinnen ?

Hatte mich gerade gefreut das ich 5 mal Jackpot hatte aber dann gabs leider nur den mini Jackpot von 25 Millionen Klammlosen ?:ugly:

mfg

Mal eine Frage , wie kann ich eigentlich beim Western den Jackpot 1, also den großen gewinnen ?

Der zufall entscheidet?!Wenn der Jackpot 2 an seine Fallgrenze kommt (ist) fällt der und irgendwann auch der Jackpot 1.

Das der Einsatz egal ist Zeigt dieses hier.

5.915.310.000
50.000
Western Slot JP
meinereiner
06.04 17:46

LG tadi147

exakt.

viel glück dabei. ist ja nun schon nahe der max. fallgrenze...

und auch am fish sollte man bis sonntag mal vorbei schauen ;)

Nun ist die Westernrally entlich geschaft.Freue mich auf die nächste Rally vielleicht wieder eine Daynight?

LG tadi147