GrandSlots.de

hab den Quatsch auch von anderen Seiten bekommen, aber sofort wegeschoben. Daher wird sich das Eventdings sicher irgendwo mit seiner Werbung eingekauft haben.

Pokern ist wieder online. Jetzt auch mit Spielgeld.

Und die Tippvergütung wurde angepasst.
Es gibt jetzt pro 1 Mio Rake 1 Tip.

Für den inhalt haften wir nicht. Aber ich sehe das kommt nicht so gut an dann werde ich werbeschaltungen auf grandslots unterbinden hatte damit immer startjps gefüllt aber ok ihr habt recht ab sofort gibts nur noch seiteninterne news via newsletter.

Bitte entschuldigt. Random tipps wwerde ich mal weiter leiten

Also, ich persönlich hab ganz bestimmt nichts dagegen, wenn da ab und zu mal ein NL kommt, der seriöse Fremdwerbung beinhaltet. Und wenn die Loseeinnahmen daraus den Usern der Seite durch JP-Auffüllungen zu Gute kommen, hab ich noch viel weniger dagegen. :)

Aber ich finde, das merkwürdige Geschäftsgebaren eines Eventdingens, muß da nicht unterstützt werden.
Auch dann nicht, wenn er hier sehr aktiv ist.

Auch wenn für den Inhalt nicht gehaftet wird, wirft es trotzdem ein schlechtes Bild auf Grandslots.
Und das will doch keiner.

Ich denke auch, dass Loshai da Recht hat. Es ist ja ein Newsletter von Grandslots, und keine Tauschmail, die ich von irgendwelchen Punkten buchen, und selbst verschicken kann. Das ist schon ein Unterschied.

ja jetzt im nachhinein verstehe ich das und seh das auch ein.

mehr als mich dafür entschuldigen kann ich nicht.

viel spaß trotzdem auf der seite.

osterrally geht nun auch bald in die alles entscheidende runde.

und zu der fishjpaktion ja weiß schon wie du das meinst aber die gebühren müssten dann woanders eingespart werden und wo sollte ich das dann machen?

und zu der fishjpaktion ja weiß schon wie du das meinst aber die gebühren müssten dann woanders eingespart werden und wo sollte ich das dann machen?

Also wo du die Aktion gemacht hattest hast du die Ausschüttungsqute nach unten geschraubt.Man kann ja mal in die Runde fragen ob das überhaupt von interesse wäre.Müssten ja nicht unbedingt 3% sein 2% würden es vielleicht auch tun bei guter Aktivität fallen wieder paar Fische...:ugly:

LG tadi147

Also wo du die Aktion gemacht hattest hast du die Ausschüttungsqute nach unten geschraubt.Man kann ja mal in die Runde fragen ob das überhaupt von interesse wäre.Müssten ja nicht unbedingt 3% sein 2% würden es vielleicht auch tun bei guter Aktivität fallen wieder paar Fische...:ugly:

LG tadi147

ja ist ne idee ma schauen was hier die anderen sagen sprich die ausschüttung reduzieren und jp steigerung hoch.

2 oder 3 % was halten die anderne davon?

finde ich auch gut aber bitte erst ab morgen hab genug Gräten gesehen heute

gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem 100 Mio. Turnier passiert?
Wieso sind das jetzt nur noch 10 Mio?
Auf der Homeseite und neben Tournaments steht immer noch 100 Mio?

Das Tournament wurde abgeändert. Das hat rübi auch gestern angekündigt.
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen die Grafiken zu ändern.

Achso hab ich übersehen,
und warum wurde das geändert? :(

Find ich jetzt schon schade, ich mache einfach mal den Gegenvorschlag die Lose als BL auszuzahlen, falls es darum geht, dass die Lose "von der Seite verschwinden."
Und/Oder wenigstens ein garantiertes 50 Mio. Turnier zu machen.

Sind jetzt nur mal Ideen die mir durch den Kopf stoßen.

das turnier ist verkleinert hab ich ja weiter oben geschrieben...

wir haben es lange laufen lassen leider nicht mit dem erfolg den wir uns damit versprochen haben.

daher nun weniger einsatz und weniger gewinn dafür aber täglich mind. 10 mio.

sollte auch nen anreiz sein bei 100k einsatz.

gab leider zu wenig user die das angenommen haben...