GrandSlots.de

Der Pokertisch spinnt. Der macht nichts mehr und lässt uns nicht vom Tisch

Wieso wird seit 20 Stunden ein Bug nicht behoben, wo von 4 Spielern MRD Beträge festsitzen, obwohl man online war? Auch wenn das Script noch so gut ist und weiter ausgebaut wird, solange so ein Support ansteht, bleibt man da wo man fehlerfrei spielen kann.

Wieso wird seit 20 Stunden ein Bug nicht behoben, wo von 4 Spielern MRD Beträge festsitzen, obwohl man online war? Auch wenn das Script noch so gut ist und weiter ausgebaut wird, solange so ein Support ansteht, bleibt man da wo man fehlerfrei spielen kann.

Find ich auch nicht so witzig. von mir hängen da auch 600 Mio am Tisch und ich war noch Shortstack. Wäre super, wenn sich mal darum gekümmert wird...

Beim LoveOrMoney sind zwei Jackpots wohl "kaputt", aktualisieren sich nicht mehr.

nein die sind nicht defekt. ist nur wegen der aktuellen rally so.
da gibts nur 1 jp. nach der rally kommen alle 3 dann wieder :)

Find ich auch nicht so witzig. von mir hängen da auch 600 Mio am Tisch und ich war noch Shortstack. Wäre super, wenn sich mal darum gekümmert wird...

mhm wusste nix davon werde chu1 gleichi nformieren ich kann da leider nix machen er schaut aber sicher so shcnell es geht. ist def. ärgerlich wenn man seine lose nicht raus bekommt.

soeben wurden 11 Amazon.de Gutscheine verschickt.

GW an die Gewinner...

zu dem Pokerproblem Chu1 hat sich noch nicht gemeldet aber ich gehe fest davon aus das er heute noch on kommt und sich drum kümmert.

Genießt das Wetter, schönen Sonntag für alle...

Sorry Jungs.

Da stimmt noch leider noch was nicht mit dem Poker, aber wir kriegen das hin.
Die Lose sollten seit 12.48 wieder auf eurem Konto sein.

Ich war leider das Wochenende nicht zu erreichen.

Toll das war es wieder mit dem Pokern. Schon wieder hängt es. Das ist ein Zustand der absolut nicht geht. Am besten ihr macht die Beta weiter auf einem Testserver oder so. Ist nicht lustig wenn man Lose verliert und man keine Chance bekommt sie zurück zu gewinnen, weil das Script streikt. So werde ich in Zukunft nicht mehr bei euch spielen.

Toll das war es wieder mit dem Pokern. Schon wieder hängt es. Das ist ein Zustand der absolut nicht geht. Am besten ihr macht die Beta weiter auf einem Testserver oder so. Ist nicht lustig wenn man Lose verliert und man keine Chance bekommt sie zurück zu gewinnen, weil das Script streikt. So werde ich in Zukunft nicht mehr bei euch spielen.

Es ist ein Public-Betatest. Naturülich ist es unschön, wenn was nicht klappt.
Dafür entschuldige ich mich auch, aber ich sehe keine Möglichkeit das anders zu testen und bin froh, dass auch ein paar mitmachen.

Ich seh jetzt kein Tisch der hängt oder so !?

Wird die Love or Money Rally gleich ausgezahlt?Kommt dann auch gleich wieder was neues?Eine Jackpotaktion am Fisching wäre mal toll.

LG tadi147

cool der fish läuft wieder mit 125 mio, kann also doch net so schlimm gewesen sein...

Danke!Lässt du dir das noch durch den Kopf gehen mit einer Jackpotaktion am Fisching?Und danke für den Amazon GS.

LG tadi147

nein jackpot aktion wirds dort nicht geben.

der slot hat seine aktion in form eine extra rally.

derzeit läuft aber eine jackpot aktion am western slot. vieleicht schaust da mal rein :)

und weiterhin viel glück bei der gutscheinjagd der loveormoney wirft derzeit viele 5 euro gutscheine. gw an die gewinner. wenn man paar sammelt kann man sich sicher was schönes kaufen...

edit: das 100 mio turnier was immer von 19-21 läuft ist ab morgen abgeändert.

eintritt: 100k klammlose
gesamtgewinn: 10 mio klammlose

viel spaß

nein jackpot aktion wirds dort nicht geben.

der slot hat seine aktion in form eine extra rally.

Vielleicht hast du mich etwas missverstanden oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt...;)

Es geht um eine Jackpotaktion wie es sie schon vor ca 3 Monaten einmal gab. Die Jackpöte stiegen dann um 3% so das dadurch viele Jackpötte den Abend gefallen sind und die Rally lief nebenbei auch mit.Diese Aktion sollte dann ja auch nur mal ein paar Stunden lang gehen und nicht für immer...:ugly:

LG tadi147

:think: Was kam denn da vorhin für ein merkwürdiger Werbenewsletter?

Kann ich gar nicht glauben, dass Grandslots diese dubiose Loseverkaufsaktion von Lose-group auch noch unterstützt!

Kann ich gar nicht glauben, dass Grandslots diese dubiose Loseverkaufsaktion von Lose-group auch noch unterstützt!

Ich weiß zwar nicht ob ruebi damit was zu tun hat,was ich mir nicht vorstellen kann.Im letzten Satz steht.

Für den Inhalt ist GrandSlots.de nicht verantwortlich

Das evendingens damit was zu tun hat sollte denk ich klar sein den sonst würde da ja nicht stehen.

Lose kaufen für 3 cent die Mio aus Lose-Group.de

Aber er kann doch nicht über ruebi NL verschickt werden?!?Ich spare mir lieber mein Geld als da Lose zu kaufen.

LG tadi147