Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Rally tut mir leid Klaudia5.
Ich habe nicht darauf geachtet wer nun wo steht, sondern wollte sie einfach endlich zum Laufen bringen.
Viel Spass weiterhin.
und ganz ehrlich entweder man hat en cachefreies game und lebt damit, dass es auch mal ins minus läuft oder man lässt das mit dem cachefrei gleich ganz sein.
, nimm mal nen Taschenrechner tipp ein paar solide Annahmen hinnein und dann schau was es kostet wenn das Game über 7,5 Mio Spiele 3% ins Minus läuft 
Ich halt mich mal lieber wieder raus hier, es wird sich nur beschwert.
Da wird die Rally verändert und gleich wird man als Abzocker und unfähig hingestellt.
Diskukiert man darüber, wird abgestritten, der Kindergartenslang rausgeholt
und dann dreht man einfach seine eigenen Fehler um und schiebt es auf den anderen. Da muss man noch einiges lernen was den Umgang mit Menschen angeht.
ich frage mich nur wieso ganze 2,14% Gebühr nicht nur im Nichts verschwinden sondern anscheinend noch nicht mal ausreichen. Wenn der Fish 50:50 läuft ist das statistisch gesehen praktisch unmöglich.
Hab ich was verpasstmanch anderer großer webbi aus dem forum zurück gezogen hat.

in den fish5050 jp gingen mehr als 0,75% in den pot.
Das Monats Tournament läuft immer vom 1. des Monats - Ende des Monats. Hier gelten jedoch nur die größten Einsätze.