GrandSlots.de

Die Winterwelt Rally wurde ausgezahlt!
und auch neu gestartet

Ich weiß jetzt warum, kanns mir aber auch nicht erklären - hatte ich selber noch nie.

Die Datei war kaputt. Wurde falsch beschrieben, falsch gelesen.
Festplattenproblem oder sowas.

Ich halt mich mal lieber wieder raus hier, es wird sich nur beschwert.

Da wird die Rally verändert und gleich wird man als Abzocker und unfähig hingestellt.
Diskukiert man darüber, wird abgestritten, der Kindergartenslang rausgeholt
und dann dreht man einfach seine eigenen Fehler um und schiebt es auf den anderen. Da muss man noch einiges lernen was den Umgang mit Menschen angeht.

Wegen der Rally tut mir leid Klaudia5.
Ich habe nicht darauf geachtet wer nun wo steht, sondern wollte sie einfach endlich zum Laufen bringen.

Viel Spass weiterhin.

auf einer anderen seite wurden 50:50 ralleys und gebühren ebenfalls
wesentlich extremer angepasst damit betreiber aus verständlichen gründen
nicht dauerhaft minus fährt

mit dem kleinen unterschied
da gab es bis dato keine schreihälse

mit 10 mio mehr aps kann beteiber bei dem fischteil immer noch ins minus rennen
wenn 1 bis 2 fuffifuffispezies dauerhaft plus machen,
dann sehe ich für cashfreie fuffiteile keine zukunft

@
gurken exorzist:
ich sehe da nix dubioses und keine intransparents

die betreibner haben die karten auf den tisch gelegt

gibt dann wohl nur 2 möglichkeiten
entwerder durch aps-erhöhung das fischteil versuchen zu retten,
oder der fisch und vielleicht die ganzen fuffiteile werden sterben

und ganz ehrlich entweder man hat en cachefreies game und lebt damit, dass es auch mal ins minus läuft oder man lässt das mit dem cachefrei gleich ganz sein.

Auch mal ins Minus läuft :ugly:, nimm mal nen Taschenrechner tipp ein paar solide Annahmen hinnein und dann schau was es kostet wenn das Game über 7,5 Mio Spiele 3% ins Minus läuft :ugly:

Das ist nicht "mal" ins Minus gelaufen sondern über Millionen Spiele, dass ist wirklich statistisch aussagekräftig und wirklich lange genug ausgehalten.

Hi,

also ihr solltet erstmal schauen wieviel Gebühren der Slot derzeit einnehmen muss.

Rallye: Neu ~9,26 Alt 10%
Ref: 0,5%
Anteile: 0,5%
Monatsbonus: 0,5%

Global: ?
Jackpot am Slot: ?

Was fehlt noch?

Der Slot wirft derzeit mit Einsatz x 1,72 = 14% Gebühren

Eine Pufferspanne von 1% sollte eingeplant werden, sonst kann es auch Böse enden ohne Slotrücklagen.

Also derzeit komme ich auf ~10,76% Gebühren + 1% Pufferzone die der Slot einbaut. Fehlen noch Global und Jackpot.

Ich denke soviel Gebühren werden es nicht sein, das man hier rumjammern muss ;)

Natürlich ist es komisch, das ein Slot Mrd Gewinne nicht einnimmt, obwohl die Spanne nach x Mio Spielen da sein sollte.

mfg

traxtrax

ich wollt mal fragen ob die Slots immer gleich "spielen" egal ob man jetzt im Turnier mit Credits spielt oder normal mit Losen?

Kenn mich mit sowas nicht so aus.

Danke für eine Antwort

Hi Ruebi und Choune

Meldet euch mal einer bitte bei mir im ICQ 645250715

Ist in eurem Interesse!

Zuletzt bearbeitet:
Ich halt mich mal lieber wieder raus hier, es wird sich nur beschwert.

Da wird die Rally verändert und gleich wird man als Abzocker und unfähig hingestellt.
Diskukiert man darüber, wird abgestritten, der Kindergartenslang rausgeholt
und dann dreht man einfach seine eigenen Fehler um und schiebt es auf den anderen. Da muss man noch einiges lernen was den Umgang mit Menschen angeht.

Dann beantworte doch einfach ein paar einfache Fragen, dann beschwer ich mich auch nicht mehr über Intranspranz o.Ä.

1. Wieso reichen 14% Gebühren nicht? traxtrax hat ja vorgerechnet, dass es eig dicke reichen müsste.
2. Wie ist die Statistik der einzelnen Einsätze? Haben die hohen Einsätze eine zu geringen Loss-Quote oder wieso genau rennt der Fish ins Minus?
3. Wenn dem so ist, wie kann das nach so vielen Spielen so deutlich abweichen? Statistisch gesehen ist das fast unmöglich.

Sorry für meine etwas forsche Art aber ich hab schon zu viele Seiten erlebt, die die Kuh totgemelkt haben wenn der Bauernhof bankrott geht.

14% reichen jetzt. Es sind keine 14% die in einfach so verschwinden. Wie du siehst, anhand dessen was traxtrax da vorgerechnet hat, bleibt sogut wie nichts übrig.

So eine Statistik haben wir nicht. Ich sage ja auch nicht, dass er ins Minus rennt die ganze Zeit. Ich weiß z.B. auch nicht was vor Wochen bzw. Monaten dort für Gebühren benötigt wurden oder die Stats da aussahen. Ich kümmere mich darum nicht, das macht alles rübi.

Es sieht jedenfalls so aus: ( + 10,94 % )

0,25 Global
0,5 Ref
0,75 Jackpot ( 3x 0,25 )
9,26 Rally
0,5 Anteile
0,5 Monatsbonus
0,1 Rally

macht 11,86

Es ist alles möglich. Ich hatte als ich den Oceans Magic eingestellt hatte auch sehr stark abweichende Werte bei jeder Testrunde, obwohl's die gleiche config war.

Immoment steht der Fish im Minus und um das auszugleichen wurde die Rally angepasst. Das ist alles.

------

Die Winterrally läuft jetzt jedenfalls fehlerfrei.

Das Poker ist erstmal offline bis zur neuen Version.
Ich denke die Rally wird dann verlängert. Ich beeilge mich, aber das Update wird ein sehr großes. Die Technik hab ich komplett umgestellt. Ich denke 1-2 Tage wirds noch dauern.

Wegen dem Tournament weiß ich leider nicht.

ich frage mich nur wieso ganze 2,14% Gebühr nicht nur im Nichts verschwinden sondern anscheinend noch nicht mal ausreichen. Wenn der Fish 50:50 läuft ist das statistisch gesehen praktisch unmöglich.

ich frage mich nur wieso ganze 2,14% Gebühr nicht nur im Nichts verschwinden sondern anscheinend noch nicht mal ausreichen. Wenn der Fish 50:50 läuft ist das statistisch gesehen praktisch unmöglich.

in den fish5050 jp gingen mehr als 0,75% in den pot.

einige aktive haben das auch bemerkt.

dazu sag ich jetzt nichts mehr. es ist richtig das offene fragen geklärt werden und jeder auchtransparenz haben möchte aber wenn man diese anbietet will man dennoch nicht als betrüger hingestellt werden.

ich werde mich zu dem 5050 game nicht mehr äußern. kein wunder warum sich zb smile und manch anderer großer webbi aus dem forum zurück gezogen hat.

nur noch der morgige tag dann wird am freitag wieder ein schöner Monatsbonus gutgeschrieben. in diesem sinne... viel spaß

in den fish5050 jp gingen mehr als 0,75% in den pot.

du willst nicht als betrüger dargestellt werden, rückst informationen aber nur häppchenweise heraus. jetzt ist es plötzlich ein fälschlich überhöhter jackpotanteil, vor kurzem wars noch das böse systemzocken. was denn nun?

Es geht mir hier nicht darum dich als Betrüger oder sonstwie schlechte Person zu entlarven, ich möchte als (Noch-)User deiner Seite nur über so grundlegende Sachen wie Dauerrallye-Veränderung nicht nur durch ne Mini-Info bei der Rallye informiert werden, sondern dass du so etwas ankündigst und transparent und verständlich darlegst wieso und weshalb. Wenn ein Fehler vorlag, kann ich als User ja wohl verlangen, dass dazu gestanden wird.

Zu der Sache sich als Admin zurückzuziehen: Was denkst du wieso deine Seite bisher so erfolgreich ist? Weil du eben nicht abtauchst und weil dir die Usermeinung/-kritik eben nicht egal ist. Bleibt zu hoffen, dass sich das nicht geändert hat.

!!! Nur Heute !!!

4 x mehr Free Spins (Grand Jackpot Lotto) sammeln!!

Viel Spaß...

Und das sagst du heute wo ich gestern so viel verzockt habe :ugly:

Ist mit 4x alle 25 mio Lose oder bei 100 mio Losen 4 tipps gemeint?

bitte kurze Erklärung zu dem morgen startenden Tournament

Das Monats Tournament läuft immer vom 1. des Monats - Ende des Monats. Hier gelten jedoch nur die größten Einsätze.

heißt das z.B. beim Roulette daß hier nur der max Einsatz zählt beim großen Tournament und beim day and night auch nur die 100 mio ??

danke für eure Antwort im Voraus