Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sie laufen genauso da kann man sich sozusagen einen vorgeschmack holen.
Der Pokertisch spinnt. Der macht nichts mehr und lässt uns nicht vom Tisch
Wieso wird seit 20 Stunden ein Bug nicht behoben, wo von 4 Spielern MRD Beträge festsitzen, obwohl man online war? Auch wenn das Script noch so gut ist und weiter ausgebaut wird, solange so ein Support ansteht, bleibt man da wo man fehlerfrei spielen kann.
Beim LoveOrMoney sind zwei Jackpots wohl "kaputt", aktualisieren sich nicht mehr.
Wieso wird seit 20 Stunden ein Bug nicht behoben, wo von 4 Spielern MRD Beträge festsitzen, obwohl man online war? Auch wenn das Script noch so gut ist und weiter ausgebaut wird, solange so ein Support ansteht, bleibt man da wo man fehlerfrei spielen kann.
Find ich auch nicht so witzig. von mir hängen da auch 600 Mio am Tisch und ich war noch Shortstack. Wäre super, wenn sich mal darum gekümmert wird...
Toll das war es wieder mit dem Pokern. Schon wieder hängt es. Das ist ein Zustand der absolut nicht geht. Am besten ihr macht die Beta weiter auf einem Testserver oder so. Ist nicht lustig wenn man Lose verliert und man keine Chance bekommt sie zurück zu gewinnen, weil das Script streikt. So werde ich in Zukunft nicht mehr bei euch spielen.
Wird die Love or Money Rally gleich ausgezahlt?Kommt dann auch gleich wieder was neues?Eine Jackpotaktion am Fisching wäre mal toll.
LG tadi147
rally ausgezahlt
Danke!Lässt du dir das noch durch den Kopf gehen mit einer Jackpotaktion am Fisching?Und danke für den Amazon GS.
LG tadi147
nein jackpot aktion wirds dort nicht geben.
der slot hat seine aktion in form eine extra rally.

Kann ich gar nicht glauben, dass Grandslots diese dubiose Loseverkaufsaktion von Lose-group auch noch unterstützt!