GrandSlots.de

Die Tipps kann man nicht mehr kaufen bekommt aber je 1 Mio AP 1 Tipp

ich dachte, es wären 500.000 AP...
und gestern - oder war es vorgestern? - bekam man sogar 4x so viele Tipps, also für 125k AP einen Tipp...

Hardstylemaus meinte sicherlich, es kostet nichts extra.
Einmal verspielt, die Lose, kann man tippen, ohne Zusatzkosten ^^

Leider gibts momentan Serverprobleme. Ich bin dran, hoffe das heute am Sonntag noch was geregelt wird.

Die Seite geht schnellstmöglich online... Na dann... schönen Sonntag

Pro 100 mio einsatz also 1 mio apz hat man 1 free tipp am lotto sprich man kann 5 zahlen tippen und ab 3 richtigen gibts einen gewinn. Wenn die seite mal laufen würde man man...

Ja leider schon den ganzen sonntag nicht. ruebi weiß aber schon bescheid und kümmert sich bereits. ja das is ja mal klasse mit dem lotto... wusste ich noch gar nicht :) dann kann ich ja gute 400 mal tippen:)

dann kann ich ja gute 400 mal tippen:)

Dann sollten wir uns darauf einstellen, dass bald der GP weg ist, ^^
400x 8O

Naja, bald gewinnt ja auch EINER 1000 Free Tipps ...

schon doof, dass das gerade sonntagspassiert, dass hier Serverprobleme sind... annem Wochentag könnte man davon ausgehen, dass die Leute in den Serverzentren schaffen xD
Ruebi macht das schon : ))

ja ich hab das nie wirklich wahrgenommen... naja wenn die seite wieder online ist, werde ich das morgen mal in agriff nehmen. allein 3 richtige wären ja schon top.

ruebi hast du schon etwas neues für uns zum serverproblem?

hab zwar vor nem jahr noch mathe im abitur geschrieben aber kann ma jemand die chancen beim gjp vorrechnen? danke ^^