GrandSlots.de

Sooo ich freue mich, dass die Seite wieder online ist. Hab grad entdeckt, dass ich doch keine 400 Tipps beim GJ habe...es sind über 820.

Ich hoffe, dass zumindestens 1-2 Mal 3 Richtige dabei rauskommen.

Die 5 Zahlen die ich angeben muss stelle ich hier zum Tipp :)
Eine davon ist bereits vergeben (7)

Die restlichen 4 können hier von euch getippt werden, bzw. die ersten 4 die hier nen Vorschlag machen, entscheiden quasi mit.

Als kleinen Anreiz werde ich 10% von meinem Gesamtgewinn aus den 820 Tips an euch 4 aufteilen. Sprich 2,5% des Gesamtgewinns geht dann an jeden von euch.

Also welche 5 Zahlen werde ich heute durchjagen??

7,...,...,...,...

Mal sehen wer die 4 sind :)

Die 42 sollte auf jeden Fall dabei sein, wenn sie dir nicht gefällt nimm die 13. ;)
Viel Glück beim Tippen.

Sooo :)

Also folgende Zahlen werden 821 mal durchgejagt :)

7,17,23,36,42

Hoffentlich haben wir glück;)

EDIT: Hab vorher nochmal 50 Mio Aps gemacht und es sind somit 871 Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne kleine Frage:

Den Global kann man ja nur durch dieses Lotto gewinnen.

Verfallen die möglichen Tipps eig iwann? Beispielsweise immer um 24 Uhr oder so?

Soo habe über 870 Tips beim GJ durchgejagt. Es sind 3mal 3 Richtige dabei rausgekommen. Wenn ich es schaffe, bekommen die 4 Kollegen heute noch die Lose. Sind zwar nicht viele, aber immerhin etwas.

Soo habe über 870 Tips beim GJ durchgejagt. Es sind 3mal 3 Richtige dabei rausgekommen. Wenn ich es schaffe, bekommen die 4 Kollegen heute noch die Lose. Sind zwar nicht viele, aber immerhin etwas.

Ich sag schon mal Danke, für die nette Aktion. ;)

p.s. Jo, bei so vielen Tipps, dürfte gern ein 4er dabei sein!
Aber Kleinvieh macht auch Mist. :p

Nachdem die Seite gestern teils off war, scheints heute ja richtig abzugehen, am Grand JP Zuwachs gemessen.

Zuletzt bearbeitet:
wird die "2,5 MRD 50:50 Fishing World Rally" eig automatisch ausgezahlt und neu gestartet?

bin auserdem noch werberlos :ugly:

Die Fishing Rally wird jede 5 Min geprüft, ob sie abgeschlossen ist, wenn ja wird sie ausgezahlt..

* So hab ich es bemerkt *

Lg

So sick gerade, ich habe in diesem Moment den Main Jackpot am Hollywood gewonne, aber er hängt. Also ich bekomme ihn nicht, seit 2-3 Minuten ist das Jackpot Bild und es geht nicht mehr weiter, alle anderen Fenster von mir aufen wunderbar nur der Jackpot Gewinn hängt...:ugly: Brauche Hilfe von Ruebi ^^

klz1294697568b.jpg