GrandSlots.de

Hey gestern gabs ja mal eine Hammerausschüttung für die Anteile... Die bisher höchste oder? Über 6000 Lose bei dem (noch) geringen Preis von rund 550.000 Losen.

Wieviel Aps waren das gestern Ruebi? Dürften so 4 Mrd gewesen sein oder?

210 MRD Klammlose Umsatz waren es...

Danke dafür...

PS: Ausgabewert lag ja bei 100.000 Klammlose, wer da zugeschlagen hat, hat nen gutes Geschäft gemacht :)

Aktion

Aktion: Im Moment sammelst Du 4 x schneller Free Spins für den Grand Jackpot !!!

wieso kriegt man eig keine dividende wenn anteile im verkauf stehen? ich mein es reicht ja die 23,59 raus zu nehmen und 00,01 wieder reinzustellen...iwie doof finde ich.

Ruebi,

was isn schon wieder mim Grand-Jackpot?
Ich dachte, der Anzeigefehler wäre behoben?
Der Firefox zeigt ihn nicht an, der IE schon....

japp ff läuft bei mir auch.

aber ich wollt ganz was anderes, einfach geil das die slots auch mal eben so Einsatz x 190 schmeissen, nach einem durchzoggten Tag doch wieder fast im grünen Bereich :)

Gruß

schackfred

Ruebi,

was isn schon wieder mim Grand-Jackpot?
Ich dachte, der Anzeigefehler wäre behoben?
Der Firefox zeigt ihn nicht an, der IE schon....

mhm seltsma ich hab nicht das problem. sende vieleicht mal einen scrennshot.

Würde ein Werber auch an meinen Anteilsdividenden mitverdienen?

nein. wenn du anteile besitzt, verdienst nur du daran...

-----------------------------------

Der Hollywood Slot stockt momentan etwas.

Gibt 2 Gründe die sich addieren... Die dicken Jackpots die man schon mit 25.000 Klammlose gewinnen kann und halt die dicke Rallly die schon mehr als 9 MRD Klammlose umfasst. Heute Nacht wird diese ausgezahlt, ich denke danach wirds etwas geschmeidiger laufen.

Dennoch lockt der Jackpot natürlich. Über 5 MRD Klammlose mit 25.000 Einsatz gewinnen. Wären über Einsatz x 200.000 *hey ho*

Meine Frustration war grenzenlos, nach über 550.000 Spielen, kein einziger Gewinn über 1 Mrd. wollte gerade meine Grandslots Spielzeit nach 4 Tagen endgültig beenden. Da bringen diese Lose, die ich irgendwie gar nicht beachtet habe meinen ersten Gewinn über 1 Mrd.. Viel ist es zwar nicht aber immerhin 1.070.023.822 für etwas das ich sonst wohl komplett vergessen hätte. :ugly:

Evtl. sollte ich meine Lose alle mal einlösen ^^

Yea und gerade noch einer 3er 24.107.588 :mrgreen:

Das Lotto scheint das beste Spiel zu sein und es kostet nichts. Also Leute nicht vergessen oben rechts mal Zahlen eingeben. :mrgreen:

washeisst denn, dass lotto nichts kostet? kann ich dort einfach tips eingeben? oder wird mir da etwas von meinem konto abgezogen?

Komme auch auf keine Seite drauf. Gibt es bestimmt ne Erklärung gleich.

washeisst denn, dass lotto nichts kostet? kann ich dort einfach tips eingeben? oder wird mir da etwas von meinem konto abgezogen?

Meines Wissens kostet ein Tipp 500000 Lose.

Wahrscheinlich liegen alle seine Seiten auf demselben Server.
Wahrscheinlich arbeitet er schon daran.