GrandSlots.de

gab schon gute bonusgewinne...

wegen dem mehrere fenster öffnen und kein stopp bei sonderspiel ist nur der stopp gegeben sofern man den slot in 1 fenster offen hat.

hat man mehrere fenster läuft das 2. dann halt weiter...

ruebi, wenn du Zeit hat, kannste mir mal bitte meinen höhsten zukommen lassen? :)

vieleicht find ich spät abend heut noch zeit...

nu gibts erstma abendbrot :)

Ist nur nicht möglich, da die Fenstersperre aktiv ist. ;)

ja aber nur im test danach kann man den wieder in mehreren spielen...

und jetzt noch ne aktion....

Passend zur Weihnachtszeit verlosen wir unter getätigten Games über 1 Mio Einsatz 2 x das neue Monopoly Revolution.

41y9Wnxh14L._SL500_AA300_.jpg

Am 24.12.2010 werden die 2 Gewinner dann am nachmittag bekannt gegeben. Nun fleißig Games (ab 1 Mio KL) generieren :)

Ich kann also mit einem Spin (1 Mio) theoretisch gewinnen? :)

richtig. jedes game was höher als 1 mio ist (oder auch 1 mio) nimmt an der verlosung teil. werden zb 2.000 games gemacht ist deine chance bei 1 game 1:2.000

egal ob man 1 mio oder 10 mio gesetzt hat...

der zufall entscheidet, aber es wird keine infos geben wieviele spiele usw gemacht wurden...

Danke ruebi für die schnelle Antwort.
Eine Frage noch zu dem Screen:

Bei mir tauchte dieses Bild nun schon mind. 6 mal auf und bei anderen ja scheinbar auch.
Ist das gewollt? :)

:edit:
Mir ist außerdem aufgefallen das 5 Orangen sehr oft kommen ...
Also im Gegensatz zu 5 Kirschen auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet:
Danke ruebi für die schnelle Antwort.
Eine Frage noch zu dem Screen:

Bei mir tauchte dieses Bild nun schon mind. 6 mal auf und bei anderen ja scheinbar auch.
Ist das gewollt? :)

:edit:
Mir ist außerdem aufgefallen das 5 Orangen sehr oft kommen ...
Also im Gegensatz zu 5 Kirschen auf jeden Fall

ja ist so gewollt das solche bilder öfter kommen...
die stats verlaufen gut macht weiter mit dem test :D

also noch kurz vorm schlafen gehen. über 400k games wurden gemacht dafür erstma danke... die stats laufen bis jetzt klasse. genauso hab ich mir das vorgestellt...

bitte noch weiter testen ich werd dann morgen abend die auswertung machen :)

lg

der [Infotext] wird heute abend noch von mir eingefügt.

Habe mir den jetzt mal angesehen... und finde ihn... naja...ungenügend xD
1. was eher kleines:
[...]Spielt der user den Slot dennoch in mehreren Fenster, stoppt der nicht aufomatisch bei gewinn der Sonderspiele
"der" ist doch irgendwie unpassend, oder? Schreibe lieber "er"
Und der Gewinn wird groß geschrieben ;)
Nebst dieser beiden Kleinigkeiten würde ich '1' ausschreiben. "Der Slot sollte in einem Fenster gespielt werden." und "Der Slot besitzt einen Jackpot."

2. Hier ist von "Sonderspielen" die Rede, im Slot selbst heißt es "Bonusgame"

3. Warum sind in der Information das Sonderspiel/Bonusgame nicht erläutert? Erst nach mehrfachen Durchspielen des Bonusgames ist mir klar geworden, dass Ich für alle Bonusfrüchte 5k bekomme und der Multiplikator für alle übrigen Wins gilt.

4. Wenn ich im Bonusgame weitere Bonusgames gewinne - das kam bisher bei mir nicht vor - wird dann ein neuer Multiplikator vergeben, kann der nur besser werden, oder bleibt der alte?

5. Wenn ich in mehreren Fenster spiele und ein Bonusgame gewinne, hält der Slot im zweiten Fenster nicht an. Spielt er dort dann die Bonusgames durch?

Soooo, das war erstmal, was mir bis jetzt so auffiel ;)

Habe mir den jetzt mal angesehen... und finde ihn... naja...ungenügend xD
1. was eher kleines:
"der" ist doch irgendwie unpassend, oder? Schreibe lieber "er"
Und der Gewinn wird groß geschrieben ;)
Nebst dieser beiden Kleinigkeiten würde ich '1' ausschreiben. "Der Slot sollte in einem Fenster gespielt werden." und "Der Slot besitzt einen Jackpot."

2. Hier ist von "Sonderspielen" die Rede, im Slot selbst heißt es "Bonusgame"

3. Warum sind in der Information das Sonderspiel/Bonusgame nicht erläutert? Erst nach mehrfachen Durchspielen des Bonusgames ist mir klar geworden, dass Ich für alle Bonusfrüchte 5k bekomme und der Multiplikator für alle übrigen Wins gilt.

4. Wenn ich im Bonusgame weitere Bonusgames gewinne - das kam bisher bei mir nicht vor - wird dann ein neuer Multiplikator vergeben, kann der nur besser werden, oder bleibt der alte?

5. Wenn ich in mehreren Fenster spiele und ein Bonusgame gewinne, hält der Slot im zweiten Fenster nicht an. Spielt er dort dann die Bonusgames durch?

Soooo, das war erstmal, was mir bis jetzt so auffiel ;)

darum werd eich mich kümmern um die erweiterte information...
das bonusgame würde im 2. fenster durcgespielt werden...

und jetzt noch nen hammer win wahnsinn...

#
# 1.770.000
# ?????
#3 ( 1k )

wahnsinn. das ist wohl der derzeit höchste gewinn denke ich... 8O
ab 12 uhr wird die fenstersperre herrausgenommen und dann gehts nur um viele games zu machen... vorher werden 2 gewinner mit den höchsten gewinns gezogen danach die 3 die aus den ganzen games herrausgefischt werden