GrandSlots.de

Ruebi irgendwie komme ich auf keine deiner seiten mehr drauf losruebe,losrente und grandslots überall Seitenladefehler!

Edit: Nun gehts wieder!

Ruebi ihr habt da nen fehler drin habe 100mio. eingezahlt und wollte den fruit fiesta testen mit hohem einsatz und er zeigte mir an das einsatz 1mio. ist aber zog mir 5mio. ab pro dreh kannst du das mal bitte prüfen?

Hmmm miese sache habe die seite nochmal geladen und nu geht der einsatz auch bis 5mio. hoch.
Zum glück kamen die wins da ist kaum verlust gemacht sah aber komisch aus.

P.s: sry4doppelpost

So nun mal in 1mio. laufen lassen und ich sage mal danke Ruebi für:

* 250.000.000
*
* 1.000.000
*
* Fruitfiesta
*
* Jumpy
*
* 23.12 11:21

sieht nett aus;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ruebi ihr habt da nen fehler drin habe 100mio. eingezahlt und wollte den fruit fiesta testen mit hohem einsatz und er zeigte mir an das einsatz 1mio. ist aber zog mir 5mio. ab pro dreh kannst du das mal bitte prüfen?

Hmmm miese sache habe die seite nochmal geladen und nu geht der einsatz auch bis 5mio. hoch.
Zum glück kamen die wins da ist kaum verlust gemacht sah aber komisch aus.

P.s: sry4doppelpost

So nun mal in 1mio. laufen lassen und ich sage mal danke Ruebi für:

* 250.000.000
*
* 1.000.000
*
* Fruitfiesta
*
* Jumpy
*
* 23.12 11:21

sieht nett aus;-)

ja sorry hab den fehler erst kurz nach start bemerkt da warst du schon dran :) hab dir ma was gutgeschrieben als entschädigung nun läufts alles

ja sorry hab den fehler erst kurz nach start bemerkt da warst du schon dran :) hab dir ma was gutgeschrieben als entschädigung nun läufts alles

Thx Ruebi wäre aber nicht nötig gewesen deswegen hatte ich das extra mit den Wins geschrieben den kurz bevor ich das merkte kamen ja einmal 35 und 50mio.

Danköööö...

glückwunsch bluebaron :clap:

gibt es beim 50k einsatz und niedriger keinen jackpot?

oh wie schade .. nun hatte ich gerade bonusgame auf 100k mal 9 und es kam keine einzige banane ... Gewinn = 0

Also, der neue Slot gefällt mir mal richtig gut. ;)

gw geiler screen.

und da sbei einsatz 1 mio kl

glückwunsch bluebaron :clap:

gibt es beim 50k einsatz und niedriger keinen jackpot?

oh wie schade .. nun hatte ich gerade bonusgame auf 100k mal 9 und es kam keine einzige banane ... Gewinn = 0

da war noch nen minifehler jp wird jetzt bei allen einsätzen angezeigt.
haut rein viel spaß und nette gewinne...

Hallo,

Wollte nochmal nachfragen wegen dem Tournament ob die gewinne nun so bleiben oder ob du diese nochmal überarbeitest?

Da es ja morgen schon anfängt.

Wünsche allen hier Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Mfg

Hallo,

Wollte nochmal nachfragen wegen dem Tournament ob die gewinne nun so bleiben oder ob du diese nochmal überarbeitest?

Da es ja morgen schon anfängt.

Wünsche allen hier Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Mfg

nein da kommt noch was platz 1 bekommt 3,5 mrd und dann werdne 1,5 mrd auf 10x100 mio und 10x 50 mio noch verteilt. liste wird noch gemacht nur muss jetzt zur weihnahctsfeier die geht bis nachts also wird erst später bzw mein partner machts ja.

hoffe das morgen um 8 uhr alles klar geht falls nicht startet es etwas später vile spaß noch mit dem fruit

Wird man den neuen Slot beim Tournament spielen können?

Bitte, bitte, bitte :)

EDIT : Und wie siehts ausmit 1 MRD für den 24.? Wenn man da 500K Aps macht, oder geht das da net mehr?

Kann es sein, das meine Uhr falsch geht? 8O

Tournament 2010
Dieses Tournament läuft vom 24.12.2010 08:00 UHR bis zum 31.12.2010 22:00 UHR!

Edit:
Meine ist es nicht oder hat jemand, die Uhr im Forum verstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch gerade mit meiner Tasse Kaffee ans Notebook gesetzt und wollte meine Tournamentlose verdaddeln.

Wann können wir starten :)?

Ruebi steh auf!!! :)

guuuuuuuuuuuuuten morgen....

man war das ne lange alkoholfreudige nacht....

da gabs ein missverständnis zwischen meinem partner und mir...

er hatte 8 uhr abends also 20 uhr angedacht daher ist noch nicht alles fertig.

sorry abends um 20 uhr gehts dann aber los...

Hmm wer hat den hier um 20 Uhr Abends Zeit, dann zu daddeln?

Naja ...:roll:

Seh ich genauso. :roll:

Aber man muß ja nicht gleich am Anfang daddeln. Ist ja Zeit dafür, wenn man nicht gerade Weihnachten feiert. Notfalls kann man ja die Daddelei auf Automatik stellen, und sich dann wieder seinen liebsten widmen. :yes:

dumdidum....ABENDS um 8? xD

Naja, da sitz ich grad über ner leckeren Gänsekeule mit ROtkraut und Klößen und nem super Tropfen Rotwein :- ))
Zum Glück geht es am Ende ja um den Kontostand, nicht um die AP =)

Wie ist denn das jetzt mit der Mrd für heute (und die nachfolgenden Tage)? Kann man jetzt noch täglich die mrd bekommen?

Sagt mal heute Nacht um kurz nach Mitternacht bis um 03:45 haben sich ja ein paar richtig gegeben am Schweinchen^^

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe, es kam auch was bei rum :)