GrandSlots.de

wow krass.... da ist der Zug für mich als wenigstens zweit höchser Win wohl abgefahren mit meinen 250k xD

Ich dreh ebenfalls fleißig weiter ;)

Glückwunsch an:

* Username:
* ?????

1.770.000 Klammlose

&

* Username:
* konarek

1.764.000 Klammlose

beide bekommen jeweils 1 x 100 Mio Bonuslose für den Höchsten Win...

nun gehts in die nächste runde... macht soviele games wie möglich daraus fische ich dann 3 games die jeweils mit 100 mio belohnt werden...

Glückwunsch an:

* Username:
* ?????

1.770.000 Klammlose

&

* Username:
* konarek

1.764.000 Klammlose

beide bekommen jeweils 1 x 100 Mio Bonuslose für den Höchsten Win...

nun gehts in die nächste runde... macht soviele games wie möglich daraus fische ich dann 3 games die jeweils mit 100 mio belohnt werden...

danke für die bonuslose :)

Das wurde vorher aber noch anders betitelt ...

nein das schau ich ann am ende nach also bleibt es spannend.
5x100 mio bl werdne halt unter die bug melder und höchsten gewinne verteilt..

oder habe ich etwas verpasst?

Hi ruebi,

schau dir mal folgende Game ID an : 2eK8asiszF

ich habe FS mit dem Sondersymbol "Orange" und wenn ich das richtig verstanden hab, gibts ja bei jeder Orange nen kleinen Bonus....macht er aber nicht, dafür gibt er bei den Kirschen was wenn die kommen.

Greetz derswenni

Edit : Das ist so´ne ID wo die Kirsche den kleinen Bonus zahlt, obwohl ne Orange ausgewählt wurde. : 08UAJsaXR6

Mh okay ..
Aber dann widerspricht er sich hier auch selber im Thread.

(Vgl.: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=6062667#post6062667 )

Dann lass ichs dabei beruhen und finde es schade denen gegenüber die Fehler gesucht und gemeldet haben.

*zustimm*

einfach nur laufen lassen und hoffen, den highest win zu bekommen kann jeder. gerade bei 1k Einsatz.
Ich dachte auch Sinn und Zweck wäre es, möglichst viele Fehler zu finden und nicht zu erfahren, ob in 400k Games ein oder zweimal der Highwin fällt....

Haha und schwupp-di-bupp ist hier Ruhe im Thread :p
Da ich morgen nach London fliege, wünsche ich euch alle schonmal ein frohes Weihnachtsfest, viele Lose und wenn es soweit ist natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Greetz,
Christoph

:edit:
Nanu :D Da hat wohl jemand im gleichen Moment dran gedacht hier was zu posten. GW zum netten Win und toller Screen.

gewinner der testrunde

88293 - 100 Mio Bonuslose

268365 - 100 Mio Bonuslose

346756 - 100 Mio Bonuslose

Glückwunsch an die Tester...

Glückwunsch den Gewinnern! ;)

Wann kommt der Slot denn im richtigen Betrieb online?
Der hat während des Tests ja wirklich schöne Gewinne gespuckt, hoffentlich bleibt das auch im Echtbetrieb so. :)

Sebi

Glückwunsch den Gewinnern! ;)

Wann kommt der Slot denn im richtigen Betrieb online?
Der hat während des Tests ja wirklich schöne Gewinne gespuckt, hoffentlich bleibt das auch im Echtbetrieb so. :)

Sebi

ja er wird denk ich so bleiben lief ma so ma so.
gab extrem gewinne zum schluss. sogar ein gewinn mit einsatz x 4.200 war drin da hab ich erstmal geschluckt...

hoffe nicht das der bei einsatz 5 mio so schnell kommt *lach*

wann er on kommt kann ich nicht genau sagen muss noch 1-2 kleine sachen entfernt werden und verbessert werden danach gehts dann los...

im 1ker modus bleibt er dennoch on erstma

so, alle bugs wurdne behoben auch die anzeigefehler...

wer jetzt noch was entdeckt meldet sich einfach kleiner bonus ist dann auch drin...

slot läuft noch etwas mit 1k :)