GrandSlots.de

ja, habs versucht.... aber es hat nicht sollen sein... ^^ bin momentan echt net liquide und versuche möglichst wenig für die 500k AP auszugeben...
mit ein wenig System geht das am Roulette ganz gut :D

och neee,e ich bin da schmerzlos ^^

Ein Webmaster hat auch ein so genanntes Real Life... ^^
Ich motz doch bei so Kleinigkeiten nicht rum. Da gibts wirklich schlimmeres, als wenn ein Game mal nicht funktioniert :D
Also, ich habe meine 500k AP jetzt. Ich mach mich ins Bett *gähn*
Gute Nacht ;)

URLAUB !!! :)

juhu geschafft...

ja roulette is nen inputfehler weil ich die rally ausgezahlt hab und dann wieder nen schreibrecht falsch vergeben wurde bitte daher geduld bis ich das gemeldet habe.

roulette rally war mal ganz cool hoffe sie hat spaß gemacht.
in diesem sinne gute nacht...

Naja es gibt 20 Gewinnplätze somit ist deine Frage welche 20 User überflüssig.
Und Glück naja sieh es mal so ich habe es geschafft sofern ich online sein konnte bis dato 7Mrd. Tunilose zu bekommen die anderen sind bei 18Mrd. bis 24.ten sind es 24 du glaubst doch wohl nicht das man da überhaupt noch was reißen kann???

Desweiteren sieh es auch mal so alleine Platz 1 5Mrd. Bonuslose daraus könnte man ebenso auch 50 mal 100mio. und es hätten weit mehr User etwas davon immerhin hängt Rüebi sein sogenanntes Weihnachtsturnier auch an aktivität ran also bin ich der Meinung das auch mehr User was davon haben sollten!

P.s: Das war nur der erste Platz somit fehlen noch die anderen 19 und schwupps hast du nen haufen glücklicher User!

da du mir ja nen negatives reno gegeben hast was völlig okay ist werd ich ma statement abgeben... wenn man nen problem bzw ne anregung mit der gewinnvergabe des torunaments kann man das auch gern etwas früher per pn machen...

nur nörgeln im thread und andere leute aufwühlen bringt da nix...

ich werd bis zum turnierstart die gewinnvergabe eh noch etwas abändern...
keine sorge das alles noch geplant bis zum 24. is ja noch zeit...

roueltt geht nu wieder... gute nacht

da du mir ja nen negatives reno gegeben hast was völlig okay ist werd ich ma statement abgeben... wenn man nen problem bzw ne anregung mit der gewinnvergabe des torunaments kann man das auch gern etwas früher per pn machen...

Ehm...naja...an der Roulette-Rallye hat man ja gesehen, wieviele Leute aktiv sind...
in dieser einen Stunde haben es gerade mal 18 Leute geschafft wenigstens ein Spiel zu machen. Ich denke mal, EIN SPIEL, ist nicht gerade zu viel verlangt... (Ist übrigens ne hammer Rendite :D Ich überleg mir mal: 20k Einsatz (rot und schwarz jeweils 10k, machste wahrscheinlich kein Verlust und bekommst am Ende knapp 2,5mio)

Gut, war ne doofe Zeit, aber belohnt eben die Leute, die nicht gerade bei Oma waren oÄ.
So Aktionen machst du aber doch immer mal wieder -> Warum drüber aufregen.

Zur Gewinnverteilung: Mensch, ich weiß ja nicht, wie aktiv Hardstylemaus ist. Aber an ihr Reno, weil ich nicht ihrer Meinung war, kann ich mich gut erinnern. Jedenfalls bin ich der Meinung, soll jeder, der meint, im Nachhinein meckern zu müssen entweder garnicht, oder woanders spielen.
Oft genug gab es auch Rallyes, wo man durchaus mit ner Menge Gewinn rausgehen kann. Außerdem gibts nen Slot, bei dem Hammer-JPs abzugreifen sind. Ich weiß nicht, waurm man sich da aufregen muss.... 8O

Na, süss sieht sie ja aus,
unsere Hardstylemaus.

Aber warum gleich durchgehen mit den Pferden,
bei ner Rally kann nun mal nicht jeder erster werden.

Will ruebi doch mit den ganzen Sachen,
den Usern eine Freude machen. ;)

Hey Leute,

Testaktion für den neuen Fruit Fiesta - 5 x 100 Mio Bonuslose !!!

Jetzt zuschlagen!!!

https://www.grandslots.de/fruitfiesta.html

Einsatz: 1.000 Klammlose

Ihr zockt mit den eigenen Klammlosen!!!
1k Einsatz ist immer aktiv. Wer nun in den Testrunden die höchsten Gewinne verzeichnet und die meisten Testgames hat, hat große Chancen einen von 5 x 100 Mio Bonusgewinne zu ergattern.

Also einfach den Slot in paar Fenster anschmeißen und losdaddeln...
Wer was bemerkt, was nach einem Bug aussieht bitte per PN melden. DANKE

Wenn man den Fiesta in mehreren Fenstern zockt und die Option "Autoplay->Stop bei Sonderspielen" aktiviert hat, stoppt der Slot nicht.

Bei einem Fenster gings kurz vorher noch.

Edit: Jetzt gings plötzlich doch...

Edit2:
Diesmal gings wieder nicht richtig (bei 3 Slots):
Fiesta1 bekommt 4xBonus und stoppt (gameid: 494y9r6hgI)
Fiesta2 stoppt (gameid: 809EzQEZRk)
Fiesta3 läuft einfach weiter

Edit3 (ist jetzt auch das letzte mal :ugly:):
Diesmal konnte ich es genau beobachten...
Fiesta1 bekommt 4xBonus und stoppt (gameid: 93KX1UJlwd)
Die anderen beiden spielen im Autoplay ohne zu stoppen das Bonusgame ab.

MfG Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Spins gemacht ^^

Gewollt ist es sicher nicht, dass der "Infotext" noch ohne Inhalt ist, oder? ^^
Ich melde es einfach mal. Auch, wenns sicher bekannt ist :)