Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee kennste nicht das Teil vom Rummel/von der Kirmes wo du sone Münzen reinsteckst und die Münze runterfällt und andere Münzen schiebt (oder halt auch eben nicht)?
Das sind CoinPusher
Hi,
Wieviel Turnierlose kann man den max erreichen ??
Ich hatte gerade 2x hintereinander jeweils 3 Bonussymbole am Winter World 500k - auf Freispiele wartete ich aber vergebens. Für die Game-ID war's leider zuspät, allerdings bitte ich trotzdem dies zuüberprüfen.
Lieben Gruß
Ab sofort wird die 50:50 Rally am Fish nur noch 2,5 MRD ausschütten, dafür geht Sie nur bis 250 Mio Apz und ab nächster Woche wird Sie dann autom. ausgezahlt und neu gestartet.
https://www.grandslots.de/rally2.html
Viel Spaß
Du müsstest dann noch die Grafik auf der Startseite anpassen![]()
Wieso ist denn jetzt der Snow deaktiveirt? Hab da grad wieder 14 mio auf 100k reingesteckt, wollte nachlegen und nu is er off?
ja wird sie noch dankewird eh die tage ne komplette rallyübersicht geben zu der man über der oberen navi gelangen kann
Da ist übrigens seit einiger Zeit eine unschöne Lücke^^
![]()
der hollywood hat entweder einen bug oder nen tippfehler in der gewinnliste...
bei 3 filmrollen soll man laut liste einsatz mal 10 bekommen, gebucht werden aber einsatz mal 20
edit:
sorry... läuft alles richtig...
bei genauer betrachtung wird im gewinnfall erst der gewinn abgezogen und dann doppelt wieder hochgebucht, warum auch immer...
Game-ID: 94EA4DmY5o
4 Bonussymbole, aber keine Bonusgames.
Das ist doch echt blöd. Da kommen die schon so selten, und dann werden sie nicht gegeben.
Ständig muß man davor sitzen, und genau aufpassen.
EDIT: Na klasse! Danach kam natürlich nichts mehr, und wieder 250 Mio Lose futsch.