GrandSlots.de

Ich hatte gerade 2x hintereinander jeweils 3 Bonussymbole am Winter World 500k - auf Freispiele wartete ich aber vergebens. Für die Game-ID war's leider zuspät, allerdings bitte ich trotzdem dies zuüberprüfen.

Lieben Gruß

Neee kennste nicht das Teil vom Rummel/von der Kirmes wo du sone Münzen reinsteckst und die Münze runterfällt und andere Münzen schiebt (oder halt auch eben nicht)?

Das sind CoinPusher

ach sowas, mhm naja wüsste nicht wie man das umsetzen soll.
sowas kommt ja in echt nur wirklich spannend rüber...

Hi,

Wieviel Turnierlose kann man den max erreichen ??

naja bis zum 23.12. geht die aktion...

Ich hatte gerade 2x hintereinander jeweils 3 Bonussymbole am Winter World 500k - auf Freispiele wartete ich aber vergebens. Für die Game-ID war's leider zuspät, allerdings bitte ich trotzdem dies zuüberprüfen.

Lieben Gruß

mhm notwendig sind immer gameids aber ich lass es checken. morgen sollten wir ne antwort haben. danke für den hinweis...

Wieso ist denn jetzt der Snow deaktiveirt? Hab da grad wieder 14 mio auf 100k reingesteckt, wollte nachlegen und nu is er off?

Du müsstest dann noch die Grafik auf der Startseite anpassen :D

ja wird sie noch danke :) wird eh die tage ne komplette rallyübersicht geben zu der man über der oberen navi gelangen kann

Wieso ist denn jetzt der Snow deaktiveirt? Hab da grad wieder 14 mio auf 100k reingesteckt, wollte nachlegen und nu is er off?

mhm bei mir geht er gib ma die seite mit www. ein und dann viel glück beim daddeln...

ja wird sie noch danke :) wird eh die tage ne komplette rallyübersicht geben zu der man über der oberen navi gelangen kann

Da ist übrigens seit einiger Zeit eine unschöne Lücke^^

luecke6fca9.png

Da ist übrigens seit einiger Zeit eine unschöne Lücke^^

luecke6fca9.png

na genau da kommt das ja rien ;) deshalb noch bisle warten bitte

die 5050 rally werde ich gleich auszahlen und dann keine neue starten und die ausschüttung solange auf 1,92 stellen solange bis ich das autom rally auszahlscript on hab

Ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde, aber wurden bewusst 20 Gewinnplätze ausgewählt? Weil ich persönlich finde das etwas wenig. Okay, dafür sind diese halt auch reich bestückt 8), aber hätte man nicht mehr davon, wenn man 50 Gewinnplätze hätte und dafür die Gewinne verteilter?

e/ Kann man beim Roulette vll irgendwas ändern, dass man mehr als 20 Chips von einem Einsatz z.B. 10k setzen kann? Bei mir gibts immer nur max. 20 Stück von einem Einsatz oder muss ich mehr einzahlen? Wobei ich grad 10 Mio eingezahlt habe..

Zuletzt bearbeitet:
hey da hat ja jemand das schwein die nacht gequält...

gw

# 1.056.985.695
#
# 50.000.000
#
# Piggybank JP
#
# andiwid

und nen paar kleine ferkel waren auch dabei :)

oha...die sind ja alle um punkt 13:00 gefallen...
ist das richtig so?
ich meine, ist ja net wichtig, wann die JPs gefallen sind...aber alle zur gleichen Zeit? xD

*edit*
Herzlichen Glückwunsch an andiwid :)
Ich hoffe, da kam auch ein postives Ergebnis raus :D

der hollywood hat entweder einen bug oder nen tippfehler in der gewinnliste...

bei 3 filmrollen soll man laut liste einsatz mal 10 bekommen, gebucht werden aber einsatz mal 20

edit:
sorry... läuft alles richtig...
bei genauer betrachtung wird im gewinnfall erst der gewinn abgezogen und dann doppelt wieder hochgebucht, warum auch immer...

der hollywood hat entweder einen bug oder nen tippfehler in der gewinnliste...

bei 3 filmrollen soll man laut liste einsatz mal 10 bekommen, gebucht werden aber einsatz mal 20

edit:
sorry... läuft alles richtig...
bei genauer betrachtung wird im gewinnfall erst der gewinn abgezogen und dann doppelt wieder hochgebucht, warum auch immer...

Das haben wir extra eingebaut um die Spannung und Verwirrung zu steigern.
Verdammt - jetzt hast du es aufgedeckt und jetzt müssen wir das beheben!!!
:D :D

am winter wurden jetzt auch noch die letzten kleinen fehler behoben wer jetzt noch nen bonusgame hatte das nicht gutgeschrieben wurde, meldet sich nochmal bei mir bitte ich werd mich dann gleich drum kümmern.

hab dazu jetzt leider keine direkte übersicht. kann aber alles nachvollziehen...

außerdem findet ihr nun alle aktuellen rallys hier:

https://www.grandslots.de/rallys.html

viel spaß und angenehme nachtruhe :)

nächstes we zocken wir alle für bangladesch... siehe info auf der startseite

Game-ID: 94EA4DmY5o

4 Bonussymbole, aber keine Bonusgames. :roll:

Das ist doch echt blöd. Da kommen die schon so selten, und dann werden sie nicht gegeben.
Ständig muß man davor sitzen, und genau aufpassen. :(

EDIT: Na klasse! Danach kam natürlich nichts mehr, und wieder 250 Mio Lose futsch.

Zuletzt bearbeitet:
Game-ID: 94EA4DmY5o

4 Bonussymbole, aber keine Bonusgames. :roll:

Das ist doch echt blöd. Da kommen die schon so selten, und dann werden sie nicht gegeben.
Ständig muß man davor sitzen, und genau aufpassen. :(

EDIT: Na klasse! Danach kam natürlich nichts mehr, und wieder 250 Mio Lose futsch.

hab den slot jetzt off genommen er wird jetzt nochmals gecheckt. der schaden der dir dadurch entstanden ist wird natürlich ersetzt ich bin erstmal off ich schreib dir dann morgen im laufe des tages. def. versprochen.

gut nacht