GrandSlots.de

Das wurde versucht zu beheben.
Ist seit der Einfenstersperre auch schon viel besser geworden!!

@Chuone:
Danke...aber ... ich erkenne rein garnichts.
naja gut... außer Gewinnlinien 1-3 ;)

Na schau mal genauer hin, von links nach rechts.

Es wird quasi alles abgedeckt,
ausser sowas

/\/
/

(naja sieht man nich ha ha )

Wegen dem laggen, liegt glaube an der Logtable, irgendwas stimmt mit der nicht.

also ich hab da jetzt echt genauer hingesehen...

Und ich habe erkannt, dass du offensichtlich, wenn eine Linie "abknickt", einen neuen Strich gezogen hast... Das macht es sehr unübersichtlich xD
Kannst du die nicht mit verschiedenen Farben und in einem Zug machen?

Sorry, ich sehe wirklich vor lauter Strichen die Linien nicht mehr...

also ich hab da jetzt echt genauer hingesehen...

Und ich habe erkannt, dass du offensichtlich, wenn eine Linie "abknickt", einen neuen Strich gezogen hast... Das macht es sehr unübersichtlich xD
Kannst du die nicht mit verschiedenen Farben und in einem Zug machen?

Sorry, ich sehe wirklich vor lauter Strichen die Linien nicht mehr...

Also es geht immer

/\/\

und auch \/\/

ich hab dazu schon was geschrieben als die info zu dem winterworld slot kam.
hättest das mal lesen sollen und was nörgelst eigendlich nur rum?

Ich noergel nicht rum sondern schildere Tatsachen. Du preist deine Seite als exklusiv an, obwohl die Mehrzahl deiner Slots nicht exklusiv sind und du versprochen hast, keine weiteren Standardslots einzufuehren.

für jemanden der nix einzahlt und nicht aktiv spielt muss ich wohl nicht wirklich was sagen lassen. man muss nicht sonderlich aktiv sein aber die aktiven user haben nun eher das mitspracherecht als manch andere.

Und wo genau wuenschen sich die aktiven User denn, dass mehr non-exklusive Slots aufgenommen werden sollen? Wenn ich mir so die letzten Beitraege ansehe, dann sind die meisten eher der Meinung, dass die nicht exklusiven Slots deine Seite runterziehen, anstatt voranzutreiben :ugly:

anstatt sich zu freuen das die seite gut läuft... denke eher neid bei manch einem "KLAMMer" was für ein wortspiel :roll:

Das Wortspiel war so gut durchdacht, dass ich selbst mit der Fett-Markierung den Sinn nicht verstehe :think: Kannst ja bei Gelegenheit einmal ausfuehren :mrgreen: Von Neid kann aber definitiv nicht die Rede sein.

Seh ich das eigentlich richtig, dass das Testtournament Lose in den Grand Jackpot einfliessen laesst?

Liebe Gruesse,
Meta

Zuletzt bearbeitet:
@ Chuone:

Habe mir jetzt mal mit PP (^^) die Linien zusammengebastelt, die cih bisher erkennen konnte...
Was fehlt denn jetzt noch? xD
https://www.myimg.de/?img=Gewinnliniena919e.gif

Das ist reiner Zufall, da mehere Symbole auf einer Walze erscheinen können ist die Chance auf ein Vollbild ebenso gegeben wie alle anderen Kombinationen vermute ich.