sende mal das posting wo du es gemeldet hast.
..
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5899390&postcount=375
bitte schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sende mal das posting wo du es gemeldet hast.
..
ich werd ma schauen ob ich was wegen der fensterbegrenzung machen kann.
die fehler soltlen nun behoben sein ich glaube mein partner hat die sachen nun hochgeladen, wem noch was auffällt mit sonderspiele die nicht gutgeschrieben werden bitte melden.
ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir fällt eines auf:
Die bonusspiele geben zu oft gar nichts, vielleicht kann man den slot noch so einstellen, das die bonusspiele nicht so oft kommen, aber dafür dann die bonusspiele auch was bringen....
ist halt ärgerlich bei 5 mio einsatz 18 spiele multiplikator 7 und im letzten spiel gewinnst du dann 5 mio * 7.....
und hatte davor schon einige bonusspiele, wo ich über 10 bonusspiele hatte und gar nichts gewonnen habe.....
Vielleicht kannst du ja dazu mal ne kleine umfrage starten, bevor das turnier um ist, wäre ja auch für Dich hilfreich, vorher zu wissen, was den usern besser gefällt....
ich würde dir anbieten 25 mio bonuslose fürs melden zu senden.
mehr ist def. nicht möglich du hattest deinen gewinn und den hast du "verbraten".
Ich finde es ja eine tolle Sache mit den Test-Tournament,doch so wird es bei mir wohl nichts mehr,nicht wiel ich keine Lose mehr drauf hab,sondern eijn Spin dauert ja knapp 1 Min und so kann ich nicht nach oben kommen,schade eigentlich,kann man wohl nichts machen.
LG tadi147
ruebi schau dir mal das an screen vom winterwelt
15x der schneemann
den gleichen screen hat guenny1113 gemacht bei ihm stand das selber kurze zeit vorher auf dem pc
https://www.IMG-Teufel.de/img_winter12348c45eJPG.jpg.html
gruss maria13
Wieso willst du mir BL senden, streich das Minus und fertig!
Ich hab das so gesehen : Danke das du am Test teilgenommen hast und nichts Gewonnen hast, als Dankeschön gibt es 1x Bonusspiele
Gruß jutifu
nope - dafür sind Tests da. Wenn man im live Bereich testet muss man damit leben, dass es evtl. Bugs geben kann durch die dann aufs normale Konto gebucht wirdBugs sind blöd sind aber da um Sie auszumerzen![]()
nope - dafür sind Tests da. Wenn man im live Bereich testet muss man damit leben, dass es evtl. Bugs geben kann durch die dann aufs normale Konto gebucht wird![]()

Dem stimme ich Voll und Ganz zu. So kann man doch kein Tournament starten, sollte doch bekannt sein dass bei solch Aktionen die Leute anstürmen , denn es gibt ja was "Umsonst" .
Fenstersperre ist nun aktiviert.
Viel Spaß...
SUPER!
Nur schade, dass das jetzt erst kommt. Hätte man von Anfang an so machen sollen, denn dann hätte wirklich jeder die gleichen Chancen gehabt.
Und nicht der Jenige, der es schafft mit den meisten Fenstern zu spielen.
Jetzt ist es aber leider fast aussichtslos, noch in die Gewinnränge zu kommen.
Aber so macht es wenigstens wieder Spaß.