GrandSlots.de

ich werd ma schauen ob ich was wegen der fensterbegrenzung machen kann.

die fehler soltlen nun behoben sein ich glaube mein partner hat die sachen nun hochgeladen, wem noch was auffällt mit sonderspiele die nicht gutgeschrieben werden bitte melden.

ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir fällt eines auf:
Die bonusspiele geben zu oft gar nichts, vielleicht kann man den slot noch so einstellen, das die bonusspiele nicht so oft kommen, aber dafür dann die bonusspiele auch was bringen....
ist halt ärgerlich bei 5 mio einsatz 18 spiele multiplikator 7 und im letzten spiel gewinnst du dann 5 mio * 7.....
und hatte davor schon einige bonusspiele, wo ich über 10 bonusspiele hatte und gar nichts gewonnen habe.....

Vielleicht kannst du ja dazu mal ne kleine umfrage starten, bevor das turnier um ist, wäre ja auch für Dich hilfreich, vorher zu wissen, was den usern besser gefällt....

ich würde dir anbieten 25 mio bonuslose fürs melden zu senden.
mehr ist def. nicht möglich du hattest deinen gewinn und den hast du "verbraten".

ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir fällt eines auf:
Die bonusspiele geben zu oft gar nichts, vielleicht kann man den slot noch so einstellen, das die bonusspiele nicht so oft kommen, aber dafür dann die bonusspiele auch was bringen....
ist halt ärgerlich bei 5 mio einsatz 18 spiele multiplikator 7 und im letzten spiel gewinnst du dann 5 mio * 7.....
und hatte davor schon einige bonusspiele, wo ich über 10 bonusspiele hatte und gar nichts gewonnen habe.....

Vielleicht kannst du ja dazu mal ne kleine umfrage starten, bevor das turnier um ist, wäre ja auch für Dich hilfreich, vorher zu wissen, was den usern besser gefällt....

nein. definitiv wird da nix geändert ich kann das zwar verstehen aber wenn ichdas ändern würde würde sich alles wieder verschieben das game ist cachefrei das bedeutet so wie die gewinne jetzt verteilt kommen wird es laufen.

es gab 0er runden oder auch ma bei 5 mio einsatz 3 oder 4 mrd klammlose in den sonderspielen von daher sehr ausgeglichen. werdne wir dann ab samstag in der winnerlist sehen ;)

ich würde dir anbieten 25 mio bonuslose fürs melden zu senden.
mehr ist def. nicht möglich du hattest deinen gewinn und den hast du "verbraten".

Wieso willst du mir BL senden, streich das Minus und fertig!

Ich hab das so gesehen : Danke das du am Test teilgenommen hast und nichts Gewonnen hast, als Dankeschön gibt es 1x Bonusspiele :biggrin:

Gruß jutifu

Ich finde es ja eine tolle Sache mit den Test-Tournament,doch so wird es bei mir wohl nichts mehr,nicht wiel ich keine Lose mehr drauf hab,sondern eijn Spin dauert ja knapp 1 Min und so kann ich nicht nach oben kommen,schade eigentlich,kann man wohl nichts machen.

LG tadi147

Ich finde es ja eine tolle Sache mit den Test-Tournament,doch so wird es bei mir wohl nichts mehr,nicht wiel ich keine Lose mehr drauf hab,sondern eijn Spin dauert ja knapp 1 Min und so kann ich nicht nach oben kommen,schade eigentlich,kann man wohl nichts machen.

LG tadi147

Dem stimme ich Voll und Ganz zu. So kann man doch kein Tournament starten, sollte doch bekannt sein dass bei solch Aktionen die Leute anstürmen , denn es gibt ja was "Umsonst" .

ruebi schau dir mal das an screen vom winterwelt
15x der schneemann
den gleichen screen hat guenny1113 gemacht bei ihm stand das selber kurze zeit vorher auf dem pc

https://www.IMG-Teufel.de/img_winter12348c45eJPG.jpg.html

gruss maria13

das meinte ich mit vollbild. sowas ist auch mal möglich.

der gewinn war richtig.

Wieso willst du mir BL senden, streich das Minus und fertig!

Ich hab das so gesehen : Danke das du am Test teilgenommen hast und nichts Gewonnen hast, als Dankeschön gibt es 1x Bonusspiele :biggrin:

Gruß jutifu

also ich bin ehrlich. sicher war der bug nen bug und in dem sinne nen fehler.
jeder muss für seine fehler haften. aber ich gehe davon aus das wenn man ohne einen einsatz gezahlt zu haben was gewinnt wie es in dem fall dort war und man es auch bemerkt hat, hätte man die lose zurück senden können.

nix ist passiert. jeder user hat die lose behalten sorry wenn ich nen slot spiele der umsonst ist weils nen torunament ist und auf einmal hab ich lose aufm account da weiß ich doch da läuft was falsch.

naja nichts desto trotz bleibe ich bei meiner entscheidung ich hab dir bonuslose angeboten. du wolltest alles haben. finde ich persönlich nicht kulant und deshalb bekommst du nix. du hast sozusagen die "bug"lose und jetzt freu dich. auf der seite kannst du dann leider nicht mehr teilnehmen es sei denn du zahlst die buglose back indem du dein minuskontostand ausgleichst.

Hier muss ich dem Ruebi leider auch recht geben, wisst ihr wie viele Konten bzw. Lose korrigieren musste?
Da geht es nicht um einzelne 40Mios sondern schon um Mrd beträge wenn das bei jedem mal eben passiert.

Bitte nicht immer die Hand aufhalten, so kann eine Seite leider nicht Funktionieren, Bugs sind blöd sind aber da um Sie auszumerzen ;)

nope - dafür sind Tests da. Wenn man im live Bereich testet muss man damit leben, dass es evtl. Bugs geben kann durch die dann aufs normale Konto gebucht wird ;)

in meinem fall war es aber ein test im testmodus der für 10 min auf einmal im echtmodus umgezwitscht wurde. man hat daher bemerkt das man aus einem bug lose erhalten hat.

und wenn man es nachvollziehen kann er woviel zuviel gewonnen hat, dann gibts ne rückbuchung fertig ist dies ist hier geschehen.

Fenstersperre ist nun aktiviert.

Viel Spaß...

SUPER!

Nur schade, dass das jetzt erst kommt. Hätte man von Anfang an so machen sollen, denn dann hätte wirklich jeder die gleichen Chancen gehabt.
Und nicht der Jenige, der es schafft mit den meisten Fenstern zu spielen. :(
Jetzt ist es aber leider fast aussichtslos, noch in die Gewinnränge zu kommen. :(
Aber so macht es wenigstens wieder Spaß.

ja Leute, sorry dafür. Hab ich nicht dran gedacht. Nun ist es aktiviert und auch für den nächsten Slot schon eingestellt.

Am Weihnachtstorunament wirds das dann auch geben.

und jetzt noch ne kleine raterunde. jeder kann einmal schätzen morgen früh kommt die auflösung.

Wie hoch war im Tournament der größte Sonderspielegewinn?

Wer am dichtesten dran liegt, bekommt 50 mio bonuslose!

SUPER!

Nur schade, dass das jetzt erst kommt. Hätte man von Anfang an so machen sollen, denn dann hätte wirklich jeder die gleichen Chancen gehabt.
Und nicht der Jenige, der es schafft mit den meisten Fenstern zu spielen. :(
Jetzt ist es aber leider fast aussichtslos, noch in die Gewinnränge zu kommen. :(
Aber so macht es wenigstens wieder Spaß.

Muss ich dir Recht geben,mal schauen vielleicht kommen da ja noch ein paar schöne Wins viel Zeit ist aber leider nicht mehr.Schön das nun die Fenstersperre Aktiv ist so konnte man garnicht zocken,weiß nicht was es den Usern dann gebracht hat in zich Fenstern zu spielen hat es da dann nicht auch ewig gedauert?

LG tadi147