GrandSlots.de

eben hatte ich nen sirenen-sound im winterslot.... was bedeutet der?

Als ich dann das Tab gewechselt hatte, war schon ein weiteres spiel gestartet :(

war geschätzte 10-15 spiele vor der gameid: 8493LzDuug

LG

leider ist mein partner derzeit mit dem einbau des slots beschäftigt.

ich bin dran und werde alles bereinigen lassen.

die bonuslose schreib ich dann gleich demnächst gut.

das torunament natürlich auch muss aber erst alles ausgewertet werden.

hoff euch hats soweit spaß gemacht beim nächsten mal gibts dann gleich die fenstersperre :D

ps: an sparbuechse , hat ja heute wieder einen teil vom grand jp bekommen

Ich sage schon mal Danke für das nette Turnier und lass den Slot bis zum bitteren Ende laufen und freu mich darauf, den Slot danach im Echtbetrieb, mit den Schätzlosen aus der Gewinnfrage, auszutesten.

Bekommt der Slot eigentlich eine Rallye ?

Der Winterwelt ist ein wirklich schöner Slot, schade dass der nicht exklusiv für Grandslots gemacht wurde.
Wann wirds den zu spielen geben?

Vielen Dank für das Turnier, konnte mir kurz vor Ende mit einem richtig fetten Win noch einen Platz sichern. :)

Sebi

werber kann man selber im refcenter nachtragen.
und der neue slot sollte bis morgen on kommen.

war das ganze we arbeiten bin sau müde werd mich nachm kaffee trinken kurz hinlegen und dann ma schauen.

wichtig ist das nun alles soweit läuft eine rally wirds dazu nicht geben zwar eine startrally wie bei jedem slot aber dann ist erstmal nix größeres geplant nur normaler slotbetrieb an dem slot.

Alles exklusive Slots.

:biggrin:
Was ist denn am Western/ Roulette Exclusiv?
Solltest du viell. mal ändern, so denken Neue User das es auf deiner Seite nur Exclusiv Slots gibt, spielen spielen spielen und merken dann das es z.b. den Western XXX mal gibt auf anderen Slotseiten ;)

mir ist was aufgefallen :mrgreen:

Viel Glück, diese Winter Rally läuft natürlich am Winterworld Slot. Bis Silvester wird diese Mega Rally anwachsen und freut sich jetzt schon auf die Gewinner und die Gewinnausschüttung.

Diese Rally läuft vom 28.11.2010 18:52 UHR bis zum 05.12.2010 23:59 UHR!

Bei uns wird Silvester immer an einem anderen Tag gefeiert :LOL:

mir ist was aufgefallen :mrgreen:

Viel Glück, diese Winter Rally läuft natürlich am Winterworld Slot. Bis Silvester wird diese Mega Rally anwachsen und freut sich jetzt schon auf die Gewinner und die Gewinnausschüttung.

Diese Rally läuft vom 28.11.2010 18:52 UHR bis zum 05.12.2010 23:59 UHR!

Bei uns wird Silvester immer an einem anderen Tag gefeiert :LOL:

hehe ja bei uns auch. *lach*

rally wurde vorgezogen.

Ich meine hier im Thread mal eine Gebührenaufstellung gefunden zu haben, finde Sie aber nicht mehr. Könnte Sie mir jemand nochmal sagen8)

Ich meine hier im Thread mal eine Gebührenaufstellung gefunden zu haben, finde Sie aber nicht mehr. Könnte Sie mir jemand nochmal sagen8)

Betreiber: 0,5%
JP: 1% (0,75% slot, 0,25% grandjp)
Monatsbonus: 0,5%
Ref: 0,5% (0,25% normal,0,25% in bonuslose)
Anteile: 0,5%

insgesamt 3 %

Irgendwie mag ich den neuen Slot nicht.
Die Gewinnquote ist (zumindest bei mir) sehr niedrig. :(

sorry aber das was du schreibst ist der absolute stuss.

gewinnquote oder gänzlich fazit über einen slot kann man erst nach sehr vielen spielen an einem slot bringen.

du hast im test-tournament insgesamt: 219 insgesamt games gemacht

im echtbetrieb: 85 insgesamt

auch wenn du von den gemachten games nicht viele gewinne hattest musst du einfach mal sehr viele spiele machen weil was ist wenn dann nen größerer gewinn kommt sieht die statisitik wieder ganz anders aus.

sicher meinst du auch die anzahl der gewonnenen games. und da liegt die quote derzeit bei: ( 11,91% )

klar ist das wenig aber es sollen ja auch größere wins kommen. was bringt mir da 70% und es kommen keien großen wins.

spiel den slot mal in 10k einsatz oder so und spiel den ma in paar k games.
du wirst sehen er macht spaß sicher dauerts ab und an bis was kommt aber sind nette wins im test dabei gewesen...