GrandSlots.de

Trotz der Fenstersperre läuft es bei mir nur sehr langsam dauert nun zwar keine 1min mehr aber schon noch sehr lange was echt schade ist.Es wurde mir auch anscheind ein Win nicht Gebucht konnte so schnell kein Screen machen hab nur gesehen das sich an mein Konto nichts getan hat.

Sonst im großen und ganzen ein schöner Slot.

LG tadi147

Trotz der Fenstersperre läuft es bei mir nur sehr langsam dauert nun zwar keine 1min mehr aber schon noch sehr lange was echt schade ist.Es wurde mir auch anscheind ein Win nicht Gebucht konnte so schnell kein Screen machen hab nur gesehen das sich an mein Konto nichts getan hat.

Sonst im großen und ganzen ein schöner Slot.

LG tadi147

Also ich bin eher enttäuscht den bei der geschwindigkeit kann man nichts reißen ich spiele auf 5mio. einsatz und habe innerhalb der letzten 3 std. nicht mal annähernd 2mrd. verzocken können. Und ich verstehe auch nicht wieso müssen 8 Plätze immer so dick gefüllt sein wieso gehen nicht mehr ich meine du hast kp wieviele user da und haust 8 ganze Plätze nur raus diese aber mit mördersummen. Wieso gehen nicht kleinere gewinne und mehr Plätze??? Denn bei der Performence kommt man an die oberen garnicht ran-.-

Also ich bin eher enttäuscht den bei der geschwindigkeit kann man nichts reißen ich spiele auf 5mio. einsatz und habe innerhalb der letzten 3 std. nicht mal annähernd 2mrd. verzocken können. Und ich verstehe auch nicht wieso müssen 8 Plätze immer so dick gefüllt sein wieso gehen nicht mehr ich meine du hast kp wieviele user da und haust 8 ganze Plätze nur raus diese aber mit mördersummen. Wieso gehen nicht kleinere gewinne und mehr Plätze??? Denn bei der Performence kommt man an die oberen garnicht ran-.-

Wieso klingt denn das so vorwurfsvoll?
Eine einfache Anfrage hätte es doch auch getan !?
Sei doch froh, dass Ruebi überhaupt 2 Mrd verschenkt...

Die "Oberen" haben übrigens auch unter der Performance "gelitten"...
Und, falls es dir aufgefallen ist: Hier geht es nicht darum möglichst viel zu verzocken... Der Kontostand am Ende zählt für das Tournment.
Dass du in 3h keine 2Mrd verzockt hast auf 5mio Einsatz klingt in meinen Ohren eher gut. Auf anderen Seiten sind die 2 Mrd innerhalb kürzester Zeit weg.

Wieso klingt denn das so vorwurfsvoll?
Eine einfache Anfrage hätte es doch auch getan !?
Sei doch froh, dass Ruebi überhaupt 2 Mrd verschenkt...

Die "Oberen" haben übrigens auch unter der Performance "gelitten"...
Und, falls es dir aufgefallen ist: Hier geht es nicht darum möglichst viel zu verzocken... Der Kontostand am Ende zählt für das Tournment.
Dass du in 3h keine 2Mrd verzockt hast auf 5mio Einsatz klingt in meinen Ohren eher gut. Auf anderen Seiten sind die 2 Mrd innerhalb kürzester Zeit weg.

weil das letzte Tuni auch schon so war!!!

Und ja es ist mir aufgefallen allerdings war es nicht so gemeint das es gut gewinne gibt sondern so derbe laggt!!! Und klaro sind auf anderen seiten 2 Mrd. fix weg aber da sind es auch richtige lose und keine Tunilose oder glaubst du ehrlich das der Slot genau so eingestellt ist als wenn man den mit eigenen losen zocken würde?? Sicher nicht!
Desweiteren klaro dicke gewinne sind toll aber die konnten vorher auch mit mehreren fenstern zocken was nun nicht mehr möglich ist bedeutet alle anderen konnten dies so nicht nutzen!

Und klaro sind auf anderen seiten 2 Mrd. fix weg aber da sind es auch richtige lose und keine Tunilose oder glaubst du ehrlich das der Slot genau so eingestellt ist als wenn man den mit eigenen losen zocken würde?? Sicher nicht!
:arrow: Da muss ich garnicht drüber nachdenken... Der Slot ist genau so eingestellt, wie er später sein wird.
Ruebi hat ihn lange und ausgiebig getestet. Zur Verifizierung seiner Werte hat er nun das Turnier angesetzt. In den zwischenzeitlichen Posts hat er auch gesagt, dass der Slot so eingestellt bleiben wird.
Und Ruebi ist nicht irgenein 0815-Admin. Wenn er was sagte, dann blieb das in der Vergangenheit auch so. Zumindest wurde durch Änderungen niemand benachteiligt. (Ich meine die Exklusivitäts-Diskussion, die ich für enorm unangebracht halte. Es wird niemand gezwungen am Western zu spielen... aber das ist OT momentan)

Desweiteren klaro dicke gewinne sind toll aber die konnten vorher auch mit mehreren fenstern zocken was nun nicht mehr möglich ist bedeutet alle anderen konnten dies so nicht nutzen!
Deshalb das Turnier. Um währenddessen solche kleinen Dinger festzustellen und zu ändern. Er könnte natürlich auch die Gewinn-Rate runterschrauben, um einen leistungsfähigeren Server zu finanzieren. Aber das will doch auch keiner!?
Jemand, der von Anfang an bei einem Turnier dabei ist, hat natürlich mehr Möglichkeiten, eine größere Chance, zu gewinnen, als Leute, die erst am letzten Tag einsteigen. Das ist doch ganz normal!!!

Also ich hab die Logs wieder deaktiviert!

Ich bitte euch Screenshots zu machen wenn etwas merkwürdig ist.

:arrow: Da muss ich garnicht drüber nachdenken... Der Slot ist genau so eingestellt, wie er später sein wird.
Ruebi hat ihn lange und ausgiebig getestet. Zur Verifizierung seiner Werte hat er nun das Turnier angesetzt. In den zwischenzeitlichen Posts hat er auch gesagt, dass der Slot so eingestellt bleiben wird.
Und Ruebi ist nicht irgenein 0815-Admin. Wenn er was sagte, dann blieb das in der Vergangenheit auch so. Zumindest wurde durch Änderungen niemand benachteiligt. (Ich meine die Exklusivitäts-Diskussion, die ich für enorm unangebracht halte. Es wird niemand gezwungen am Western zu spielen... aber das ist OT momentan)

Deshalb das Turnier. Um währenddessen solche kleinen Dinger festzustellen und zu ändern. Er könnte natürlich auch die Gewinn-Rate runterschrauben, um einen leistungsfähigeren Server zu finanzieren. Aber das will doch auch keiner!?
Jemand, der von Anfang an bei einem Turnier dabei ist, hat natürlich mehr Möglichkeiten, eine größere Chance, zu gewinnen, als Leute, die erst am letzten Tag einsteigen. Das ist doch ganz normal!!!

Jedem das seine!

Ich finde dennoch es hätten mehr plätze geben können statt nur 8 und dann eben mit kleineren Gewinnen!
immerhin sind die 8 User ja nicht die einzigen die alles in der Ruebi welt finanzieren. Wann und wie ich anfange ist letztlich egal und kann es dir auch sein ob du hier nun etwas schreibst oder Peng geht mir sonstwo vorbei ich darf meine Meinung auch kundtun und habe mit meinen Postings sicher nicht dich gemeint aber ok.
Und das Ruebi kein 0815-Admin ist naja das lass ich mal außen vor den ich kenne Ruebi lange genug um mein eigens Bild zu haben aber unterstell mir nicht irgendwelche aus der Luft gegriffenen Aussagen die nicht von mir kamen!

P.s: Wenn der Slot für den normalen Gebrauch online ist zeig mir mal dann einen User der mit Einsatz 5mio. 13,5 Mrd. gewinnt!!!!!

@ Chuone:

Habe mir jetzt mal mit PP (^^) die Linien zusammengebastelt, die cih bisher erkennen konnte...
Was fehlt denn jetzt noch? xD
https://www.myimg.de/?img=Gewinnliniena919e.gif

danke für deine mühe.

links unten stimmt nicht :p

76929_163922500310675_100000787798068_276996_2917707_n.jpg

154519_163922720310653_100000787798068_276997_2267119_n.jpg

das sind 8 lines

gibt doch noch einen fehler im bonusgame:

gameid 04cqD1DXC6

hatte noch 8 bonusspiel, multi 6, bekomme 3 bonussymbole, aber weder ein zuwachs an bonusspielen, noch ein losegewinn, der häte aber durch das scattersymbol bei 75 mio sein müssen...

im nächsten spiel habe ich dann ein bonussymbol und da kommen auch die 25 mio losegewinn.....

Sagmal, weist du zufällig noch ob die Symbole animiert wurden? ( Blinken )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine mühe.

links unten stimmt nicht :p

das sind 8 lines

Och kein Ding... ich wollte ja was von dir, also muss ich auch auf dich zu kommen ;)

Ok, die acht Lines sehe ich.

Dann noch ne Frage. Wenn mein Feld so aussieht:

--xyy
xx-yy
-----

x -> Gewinnsymbol
y -> fortsetzung der Gewinnlinien mit irgendwelchen anderen Symbolen
- -> Kein Gewinnsymbol

Wie wird hier gewertet? Da müsste ich ja 2x den Dreier-Win bekommen, oder?
Beim Vollbild bekomme ich ja auch 21x den Fünfer-Win...
(Ich dachte vorhin so eine Mehrfach-Wertung hätte nicht stattgefunden. Habe allerdings keinen Screen mehr, weshalb ich jetzt erst wieder auf sowas warten muss^^)

Der Slot läuft aktuell wirklich gut.
Mag wohl daran liegen, das man nur noch in einem Fenster spielen darf.

MfG
Rathi

Wie wird hier gewertet? Da müsste ich ja 2x den Dreier-Win bekommen, oder?
Beim Vollbild bekomme ich ja auch 21x den Fünfer-Win...
(Ich dachte vorhin so eine Mehrfach-Wertung hätte nicht stattgefunden. Habe allerdings keinen Screen mehr, weshalb ich jetzt erst wieder auf sowas warten muss^^)

Nein bei 3er und 4er Combos wird nur eine Gewinnlinie gezählt, wenn die überlagert. Sonst wär ja fast jede Linie bei ner 3er Combo doppelt oder dreifach wert und ggf. ne 4er sogar mehr wert als ne 5er Combo ;)

Sagmal, weist du zufällig noch ob die Symbole animiert wurden? ( Blinken )

Hallo,
ja sie blinkten, dachte, da es 3 waren, ich würde vielleicht statt losewin noch ein oder zwei bonusspiele zusätzlich bekommen, aber kam lider gar nicht, kein losewin, nicht mehr bonusspiele und auch kein höherer Multiplikator...

Hallo,
ja sie blinkten, dachte, da es 3 waren, ich würde vielleicht statt losewin noch ein oder zwei bonusspiele zusätzlich bekommen, aber kam lider gar nicht, kein losewin, nicht mehr bonusspiele und auch kein höherer Multiplikator...

Hmm, das ist komisch. Ich bin eben den Code nochmal genau durchgegangen aber konnte absolut nichts finden. Ich habe hier und da paar Tweaks eingebaut aber das sollte jetzt nicht er Auslöser killen :/

Hattest du eventuell nach den Bonusspielen nochmal welche?

Nein, direkt danach hatte ich auch keine mehr, erst etwa 30 spiele danach noch mal....

Ok Danke. Hilft mir leider gar nicht. Ich kann es mir nur so erklären, dass er gewertet hat als wenn das Spiel kein Bonusspiel war, dann hätte er neue Bonusgames gutschreiben müssen - hat er nicht.

Bitte beim weiteren Testen drauf achten, meine Freunde. :love:

Ich muss nun mal ganz blöde fragen. Vielleicht hab ich das ja auch überlesen.
Ist das Bonussymbol (ausserhalb von Bonusspielen) nun ein Scatter Symbol, oder nicht?