Grafikmafia *Grafiker wanted*

wenn wir schon bei der altersdiskussion sind, dann würde ich nach dem satz auf 4-6 jahre tippen, denn das ist das typische verhalten im kindergarten

Naja Witti, selbst die haben ein besseres verhalten....

Ich flüster dir mal was zu. Diese Situation ist glaube ich Wittis hobby

Das glaube ich auch, andere sammeln Briefmarken und Witti setzt sich mit solchen Diskussionen auseinander (-;

gruss Andre

cooltradrer und panter

mal ein tip:

ich handel gewerblich mit diesen geräten und den dazugehörigen spielen

ich darf diese grafiken verwenden

also erst informieren, bevor man mit einem anwalt droht!

aber was nun schön ist, wie wäre es jetzt umgekehrt mit einer drohung zwecks strafantrag wegen übler nachrede, verleumdung, etc??

also immer schön auf dem teppich bleiben, kinder sollten sich eh nicht aus dem fenster lehnen

Ich weiß nicht, was du meinst und bitte dich zum letzten Mal um entsprechende Informationen (per PN).

Und die Lizenzen möchte ich jetzt auch sehen. Solltest du mir nun auch vorwerfen, ich würde widerrechtlich Grafiken verwenden, dann rappelts hier aber.
ich hatte wittis sachen gemeint mit sein avas und nicht dich bei dir ging es mir um was anderes
erst lesen dann denken dann posten das predigt ihr den usern doch immer oder???
dann haltet euch auch selber dran
Mfg panterneo

cooltradrer und panter

mal ein tip:

ich handel gewerblich mit diesen geräten und den dazugehörigen spielen

ich darf diese grafiken verwenden

also erst informieren, bevor man mit einem anwalt droht!

aber was nun schön ist, wie wäre es jetzt umgekehrt mit einer drohung zwecks strafantrag wegen übler nachrede, verleumdung, etc??

also immer schön auf dem teppich bleiben, kinder sollten sich eh nicht aus dem fenster lehnen
meinst du?
da wäre ich mir nicht so sicher aber wenn du das schriftlich hast entschuldige ich mich auch bei dir wenn du das möchtest

Mfg panterneo

panterneo, ich warte. Du hast meinen Text zitiert, also gehe ich davon aus, dass du ihn gelesen hast.

meinst du?
da wäre ich mir nicht so sicher aber wenn du das schriftlich hast entschuldige ich mich auch bei dir wenn du das möchtest

Mfg panterneo

der groß und einzelhandel darf mit den markenlogos und produkten werben, sofern er diese verkauft

es ist untersagt, mit logos und marken zu werben, die man nicht verkauft

ich verkaufe jegliche spiele und konsolen seit 1960 bis heute
ergo falle ich eben darunter

entsprechende rechtssprechungen und gesetze darfst du dir dann raussuchen

zudem kann ich dann noch zusätzlich mit dem pressestatus kommen, denn auch den besitze ich ... also ganz ruhig durch die hose atmen

der groß und einzelhandel darf mit den markenlogos und produkten werben, sofern er diese verkauft

es ist untersagt, mit logos und marken zu werben, die man nicht verkauft

ich verkaufe jegliche spiele und konsolen seit 1960 bis heute
ergo falle ich eben darunter

entsprechende rechtssprechungen und gesetze darfst du dir dann raussuchen

zudem kann ich dann noch zusätzlich mit dem pressestatus kommen, denn auch den besitze ich ... also ganz ruhig durch die hose atmen
alles klahr dann entschuldige ich mch bei dir für diesen vorwurf
nur ist mir noch nicht ganz klar wie du seit 1960 konsolen und spiele verkaufst wenn du erst 31 bist
hatte deine mami einen bauchladen ?

Mfg panterneo

nur ist mir noch nicht ganz klar wie du seit 1960 konsolen und spiele verkaufst wenn du erst 31 bist

ok, genauer geschrieben

ich verkaufe konsolen und co, die es seit 1960 an gibt / gegeben hat

besser

stimmt nicht, das ist ein typischer spruch bei der bundeswehr ...
weil die hosen da löcher im schritt haben (kein scherz!)

wir danken euch für die köstliche Amüsierung und für eure lustige statistenrolle und für die menge an spass. solch sachen anzufangen, ist halt sinnlos...leider

wir sehn uns noch, viel spass und freude

*close dann hier* (is eh sinnlos weiterzutexten)

Zuletzt bearbeitet:
a
hatte deine mami einen bauchladen ?

Mfg panterneo

boah.....den fand ich nun aber hart unter der Gürtellinie.....

Kleiner Tipp: Ich würde aufpassen mit welchen Äußerungen du hier im Forum spielst, klar, bei Jugendlichen ist es nciht so "schlimm", aber bei anderen Leuten kann man da ganz schön auf die Fresse fallen wenn die einen wegen sowas Anzeigen...

*edit* copyright geistiges eigentum !
teufelbhaaa.gif
Lose-Gesetz
§10 - Copyright
Auf das alleinige Konzept einer Lose-Aktion besteht generell kein Copyright.

boah.....den fand ich nun aber hart unter der Gürtellinie.....

Kleiner Tipp: Ich würde aufpassen mit welchen Äußerungen du hier im Forum spielst, klar, bei Jugendlichen ist es nciht so "schlimm", aber bei anderen Leuten kann man da ganz schön auf die Fresse fallen wenn die einen wegen sowas Anzeigen...

wegen sowas anzeigen ???
denke nicht da das keine beleidigung ist sondern nur ne frage

Mfg panterneo

Lose-Gesetz
§10 - Copyright
Auf das alleinige Konzept einer Lose-Aktion besteht generell kein Copyright.

ich denke das geltende gesetze sprich real life nicht durch eure ausgehebelt werden können das ist das recht am eigenen bild und schrift ;)
also wenn er das nicht möchte das das hier steht dann ist das auch so und enn er das wegmacht habt ihr das nicht wiederzugeben

reist euch mal zusammen

Mfg panterneo

keine angst, über sowas stehe ich eh drüber, da dieser thread hier eher zur belustigung dient

eventuell verteile ich dafür einen virtuellen arschtritt, aber das war es

ich denke das geltende gesetze sprich real life nicht durch eure ausgehebelt werden können das ist das recht am eigenen bild und schrift ;)
also wenn er das nicht möchte das das hier steht dann ist das auch so und enn er das wegmacht habt ihr das nicht wiederzugeben

reist euch mal zusammen

Mfg panterneo

er hat es als bestandteil in einem öffentlichen und für alle zugänglichen forum gepostet

dieser post ist damit bestandteil des forums, und zum forbestand des threads zu erhalten

zudem gehört noch eine sogenannte schöpferische höhe dazu, dass ein text unter dem urheberschutz geschützt wird, diese höhe ist hier unter garantie nicht erreicht

das Losegesetz und das Forumgesetz wurden bei der Anmeldung hier im Forum anerkannt. Wieso dann jetzt rumheulen? :roll:

Die Regeln sind für alle gleich und ersichtlich. Da braucht sich hinterher doch wohl keiner drüber zu Beschweren.

diskutiert nur weiter, ohne mich, und allein diskutierts sich schlecht... viel spass
*ausklink*

erst wird er böse, weil keiner mit ihm spielen mag, nun will man mit ihm spielen und er wird zickig ...

tztztz

naja, aber die eigentliche diskussion über einheitliche preisgefüge im grafikbereich kann man ja hier weiter forttragen...

in diesem sinne, happy posting