Grafikmafia *Grafiker wanted*

Weißt du, was ich an der Aktion so völlig Scheiße finde? Ihr losegeilen Typen habt euch überlegt, wie ihr mehr Lose für eure "Arbeiten" bekommt. Und wie wollt ihr das erreichen? Ihr schreibt einfach "SLT" drauf. Weil: SLT klingt gut. SLT hat einen guten Ruf, also benutzt ihr den einfach. Zum Kotzen :sick: .

Zugunsten des SLT soll die Aktion sein? 100k, na prima :wall: . Das ist weniger, als ihr zukünftig für ein Avatar einnehmen wollt. Aber immer fein SLT überall raufschreiben.

Das nenne ich Missbrauch des guten Names SinnLosTeam (SLT). Als SLT-Mitglied distanziere ich mich von solchen Aktionen :roll: .

Losegeile typen ???
ist richtig mone das sagt die richtige wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen
kennst du den spruch?
mehr sage ich dazu nicht;)

mfg panterneo

losegeil?

zitat:
Zugunsten des SLT soll die Aktion sein? 100k, na prima . Das ist weniger, als ihr zukünftig für ein Avatar einnehmen wollt. Aber immer fein SLT überall raufschreiben.

ohne worte..

ja richtig, weil dir nix dazu einfällt!

So wie Mone hatte ich das noch garnicht gesehen aber sie hat völlig Recht es ist wirklich ein Missbrauch des guten Rufes den das SLT nunmal hat und behalten sollte.

Ihr würdet diesen Ruf sicherlich nichts gutes tun. Eher im Gegenteil wie ich dir ja nun mehrfach bewiesen habe.

egal, is eh sinlose diskussion.
@toff...
wir können gern solche sachen mal bei nem glas bier besprechen, wohnst ja umme ecke... :mrgreen: auffn normalen level...

Hallo,
ich sehe noch nciht so wirklich den Sinn dadrine???

Ein Grafiker kann so auch seine Grafiken zu seinen Preisen anbieten ohne 100 k Lose zu zahlen^^

Oder geht es euch ums Spenden?

Gruss Andre

Losegeile typen ???
ist richtig mone das sagt die richtige wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen
kennst du den spruch?
mehr sage ich dazu nicht;)
Doch, das möchte ich jetzt wissen. Meinetwegen auch per PN. Ich hoffe in deinem Interesse, dass du deine Andeutungen auch beweisen kannst.

na auch,. aber ein mitglied eines der SLTS meinte, 100k wären zuwenig... losegeil...wir.... aber es liegt anderes uim vordergrund

stimmt doch

einmalig einen mehr als bescheidenen obolus entrichten, fürs SLT, aber mit dem begriff SLT werben

wenn man nun sagen würde, dauerhaft müssten mitglieder dann 40% ans SLT entrichten, dann kann man das schon eher als sinnvoll sehen

und grafikklau .. LOL LOL LOL

Hallo,
lol Mone hat doch zu 100% recht.

Das ist ne prima Möglichkeit mehr Lose zu verdienen, denn SLT hört sich ja wirklich gut an, hat nen guten Ruf und naja, da lässt man seine Grafiken schon eher machen als woanders^^

Naja, ich werde nun aus prinzip keine Grafiken bei einem "SLT Grafikmafia" machen lassen....

Gruss Andre

mir wurst

ihr meint, 100k lose sind zuwenig?

ok, hier:

13.10.06 13:25:41 -10.000.000 klamm.de Spende (SLT)

so, und da ihr alles so ne gönner und könner seid, zieht doch mal nach... gleichwertig...

entspricht 20 prozent des wertes meiner letzten arbeit...

Wenn jemand der nicht viele Lose besitzt 100k spendet ist das eine feine Sache!
Ihr wollt hier jedoch Millionen verdienen, da sind 100k mickrig, das hat in diesem Fall nichts mit Losegeilheit zu tun.
Wer meint sich mit dem Namen und guten Ruf des SLT profillieren zu müssen soll dann auch entsprechend in die Tasche greifen.

@cooltraderdd
Es geht jetzt nicht darum einen auf dicke Tasche zu machen, sondern um das Prinzip wie erbärmlich die Aktion in der Hinsicht angelegt wurde!

@toff...
wir können gern solche sachen mal bei nem glas bier besprechen, wohnst ja umme ecke... :mrgreen: auffn normalen level...

ja ne, is klar ...

erst hier groß tönen und nun den schwanz einziehen ?!?!

also, aus welcher grafiksammlung war nun dein ava?
oder doch das eine bei google geklaut?

naja, ich glaube, man wird mal den besitzer eine message zukommen lassen... :evil:

ok, hier:
13.10.06 13:25:41 -10.000.000 klamm.de Spende (SLT)
so, und da ihr alles so ne gönner und könner seid, zieht doch mal nach... gleichwertig...
Ach, du meinst, du kannst dir den Namen SLT kaufen :yawn: ?

Eigene Lose: 190.000.000 (226 Spenden)
Anonym (selbst): 300 (3 Spenden)
Eigene Aktionen: 15.000.300 (3 Spenden)
Gesamt: 205.000.600 Lose
Na dann, zieh nach :roll: .

erbärmlich, aber ein anfang, unsd sollte ausgebaut werden. und eben weil es manche gibt, die nich viel lose haben, waren die 100k gedacht. und ich mach nich auf dicke losetasche, sondern hab nur 20 % meines verkaufserlöses gespendet.
zieh doch nach und fühl dich gut dabei...
ich sehe bisher nur meckerer, keinen der wirklich was tut allgemein...
wo seid ihr tollen denn, die so tolle grafiken für viel lose machen? schmeisst doch genauso was an losen zum slt,(auch wenn sich diverse mitglieder von uns distanzieren, mir wurst.. der zweck heiligt die mittel)

ja ne, is klar ...

erst hier groß tönen und nun den schwanz einziehen ?!?!

also, aus welcher grafiksammlung war nun dein ava?
oder doch das eine bei google geklaut?

naja, ich glaube, man wird mal den besitzer eine message zukommen lassen... :evil:

mach mal ich freu mich drauf...
ich hab lizenz... und was und wie werd ich dir net sagen...
aber ich achte mal in zukunft genauer bei deinen pics, ok?

und mone.. wer will slt kaufen? mit popeligen 10 mio?
lach, ich wollte nur zeigen, das ich net losegeil bin, nur was für den losepreis machen möcht... aber wenn man ...egal, ich lass es...

danke für den roten popel, witti-..., gibts den auch mit goldrand? wer hat rumgetönt? und wer zieht n schwanz ein?

mach mal ich freu mich drauf...
ich hab lizenz... und was und wie werd ich dir net sagen...
aber ich achte mal in zukunft genauer bei deinen pics, ok?

so, dann ärger ich dich mal

in eigenschaft als mod muss ich dem vorwurf der copyrightverletzung nachgehen

bitte die lizenz umgehen an klamm @ wittis-web.de

und ich hoffe, du kommst dem schnell nach!

Das dachte ich auch grad, auf der Seite vorher hieß es noch da sollte was für einen guten Zweck rumkommen, jetzt ist es der Losepreis.. :roll:

Dr. Nightwalker diagnostiziert hier Anflüge von Influenza Losegeilia :mrgreen:

das mit dem losepreis bezieht sich auf grafikarbeiten, aber hier nochmal für euch: losepreis verbessern für grafikarbeiten...

Das dachte ich auch grad, auf der Seite vorher hieß es noch da sollte was für einen guten Zweck rumkommen, jetzt ist es der Losepreis.. :roll:

Dr. Nightwalker diagnostiziert hier Anflüge von Influenza Losegeilia :mrgreen:

DR. ist amtsanmassung bzw. falsche titelangabe. Screen ist gemacht, ich kann auch anders

*edit* anonyme popel... lol, ihr seid was feige
los spende dann dochmal 100 mio für eine arbeit wenn dud as einnimsst^^

na und spende du doch erstma bevor du tönst, wer auch immer...