cooltraderdd
Berufsstressler
- 5 September 2006
- 2.509
- 463
was willst du denn? mir was über alter erzählen? ich bin sogar was älter wie du... zudem hat grafik nix mit alter zu tun...
und wenn du das als anmache verstanden hast, weil ich dir n bild schenken wollte, dann tut mir das leid, wenn du das so aufgefasst hast. wer da aber von uns beiden ausfällig geworden ist, fragt sich da eben noch... schade
du gehst raus und knipst dir deine bilder selber.. . toll, werde ich auch mal machen. sehr gute idee. mal sehen, was ich für tolle avas basteln werde damit, oder gar erst banner... die werden weggehen wie warme semmeln...
ich keine argumente? sorry, von den "kritikern" kommt immer nur das selbe...
mann mann, ist das traurig , wie hier nur gewettert wird...
es wird nicht losgehen?
und wie !
und wenn du das als anmache verstanden hast, weil ich dir n bild schenken wollte, dann tut mir das leid, wenn du das so aufgefasst hast. wer da aber von uns beiden ausfällig geworden ist, fragt sich da eben noch... schade
du gehst raus und knipst dir deine bilder selber.. . toll, werde ich auch mal machen. sehr gute idee. mal sehen, was ich für tolle avas basteln werde damit, oder gar erst banner... die werden weggehen wie warme semmeln...
ich keine argumente? sorry, von den "kritikern" kommt immer nur das selbe...
mann mann, ist das traurig , wie hier nur gewettert wird...
es wird nicht losgehen?