Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab`langsam nen sicheren Indikator für PR-Updates - is schon das zweite Mal, daß eines stattfindet, wenn mein Server nen Crash hat![]()
smile
oh ha.
spiegel.de von PR8 auf PR0 !
Leute ... die PR Updates beziehen sich doch eh auf etwas ältere Daten, ergo ist es nicht weiter tragisch, wenn aktuell der Server nicht erreichbar ist ...
und PR .. naja, nebensächlich ...
Kaufen nicht, aber mit nem ordentlichen PR kannste ja Backlinks verkaufen, also nebensächlich würde ich das mal nicht nennen.kann man sich zwar nix für kaufen
Na das ist mir aber was neues. PR ist lediglich eine Bewertung der Seite, die nicht die SERPs beeinflusst.aber die Wahrscheinlichkeit, bei Google gefunden zu werden ist mit einem höheren Pagerank schon entsprechend höher (mal etwas pauschalisiert)![]()
Na das ist mir aber was neues. PR ist lediglich eine Bewertung der Seite, die nicht die SERPs beeinflusst.
der PR ist trotz allem ein Indikator für die Stellung der eigenen Seite zur Konkurrenz oder zum Umfeld - kann man sich zwar nix für kaufen, aber die Wahrscheinlichkeit, bei Google gefunden zu werden ist mit einem höheren Pagerank schon entsprechend höher (mal etwas pauschalisiert)![]()
Na das ist mir aber was neues. PR ist lediglich eine Bewertung der Seite, die nicht die SERPs beeinflusst.
eben
als Beispiel meine Smilieseite
bei fast allen Suchphrasen, über die die Leute aus den Sumas zu mir kommen, stehe ich in den Top10
wenn es also darum ginge, müsste ich ja mindestens einen PR6 haben, ich habe aber ..
achtung und aufgehorcht: PR0
stehst Du unter : smilies, smile, smileys auch unter den Top 10 ?
Da stehen zumindest ganz oben - 2mal PR6 und einmal PR4
Die Suchergebnisse bei Phrasen sind naturgemäß etwas differenzierter
und nochmal zum mitschreiben: ich hab nicht gesagt, dass der PR einen Einfluß auf die SumaPosition hat, sondern ein Indikator im Umfeld ist.
smile
wie gesagt, gesucht wird in 95% aller Fälle mit Phrasen, der Rest ist auf Einzelkeywords bezogen
das ist zum einen aus verschiedensten SEO Foren ...
und zum anderen aus meine Stats meiner doch sehr unterschiedlichen Seiten
Smilies, Webkatalog, Onlineshops, Geldverdienen, etc...
und dort lieg mein Schnitt mindestens immer bei 80% auf Phrasen, bei der Smilieseite sogar 100%
wie gesagt, gesucht wird in 95% aller Fälle mit Phrasen, der Rest ist auf Einzelkeywords bezogen