Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.google.de/search?q=pagerank+checkWo überprüft Ihr denn den PR?
Bei mir ist ein neues Projekt von 0 auf 4 hoch, ansonsten ist vieles beim alten geblieben.
Gruß Carny
Wenn man aber wieder ne Hand voll neue Seiten an den Start gebracht und gepimpt hat, dann streichelt der PR immer noch schön das EGO.![]()
wer sagt denn, dass du deine Seiten ändern musst?Das ist doch nicht normal, dass ich meine Webseiten so gestalten muss, dass sie Google gefallen. Seiten die seit 10 Jahren online sind, soll ich nun ändern, nur weil die gegen Googleregeln verstossen? Das ist doch![]()
Man könnte es Sachzwang nennen. gg Die Seiten können ja schon seit zehn Jahren gegen Richtlinien verstoßen, und es ist bisher nur noch niemandem aufgefallen? So etwas wie Gewohnheitsrecht kennt google nicht, glaube ich. Aber stimmt schon, google ist ein Diktator, dessen Marktmacht gebrochen gehört.und wieso? weil man immer das findet, was man sucht? weil es die wohl einfachste Internetseite mit dem höchsten Bedienkomfort ist?Aber stimmt schon, google ist ein Diktator, dessen Marktmacht gebrochen gehört.