Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, bei Phrasen leuchtet das noch ein. Ich meinte aber eher alle Keywords. Also bsp. katze im sack, redensart, redewendung, herkunft oder das Ganze halt ohne jedes Komma.
Tool, interessant ist das sicherlich. Will z.B. mal checken, wie es die Konkurrenz so schnell auf PR4 bringen konnte. Wobei ich vermute, daß da die ausgiebige Nutzung des eigenen Seitengeflechts die Hauptrolle spielt. Aber Geld ausgeben kann ich für so etwas natürlich/leider nicht.
QuelleWhat changed with Yahoo’s ranking algorithms is that while we still index the meta keyword tag, the ranking importance given to meta keyword tags receives the lowest ranking signal in our system.
Words that appear in any other part of documents, including the body, title, description, anchor text etc., will take priority in ranking the document – the re-occurrence of these words in the meta keyword tag will not help in boosting the signal for these words. Therefore, keyword stuffing in the keyword tag will not help a page’s recall or ranking, it will actually have less effect than introducing those same words in the body of the document, or any other section.
However, when no other ranking signal is present, unique words that only appear in the meta keyword tag section of documents can still be used to recall these documents.
Bin ich blind, oder sehe ich seinen Motzbeitrag nicht mehr? Denn ich finde es interessant, was Du hier immer schreibst - obwohl Du meinst eine Alleinunterhaltung führen musst. ^^ Ich finde es trotzdem interessant zu lesen.Nachdem Wittis hier "gewütet" hat, ist ja gleich gar nichts mehr los.
Habe auch schon zig Gutscheine bekommen, mich aber nie drum gekümmert und jetzt höre ich, dass man sogar noch ne Einrichtungsgebühr zahlen muss? Kein Wunder, dass Google nur so mit Gutscheinen um sich wirft.1) Den Adwords-Gutschein habe ich nicht genutzt. Lohnt sich für mich nicht, die Einrichtungsgebühren zu zahlen.
*will auch*Hatte gestern hohen Besuch: Einen Editor von dmoz.
Ich bezweifle es.Nun bin ich mal gespannt - und da kommen wir wieder auf google zurück, ob das irgendwelche Auswirkungen auf PR und Serps entfaltet.
Bin ich blind, oder sehe ich seinen Motzbeitrag nicht mehr? Denn ich finde es interessant, was Du hier immer schreibst - obwohl Du meinst eine Alleinunterhaltung führen musst. ^^ Ich finde es trotzdem interessant zu lesen.![]()

Vielleicht neue Starke Mitbewerber um ein, bislang noch nicht umkämpftes, Keyword?

hmmm also ich hatte bei einer Seite in den letzen Tagen extrem starke Schwankungen was die Positionierung bei manchen Keywords angeht, aber der PR ist stabil![]()