eben, wenn auf der Seite das Keyword mehrfach ( natürlich wiederum nicht zu oft) vorkommt, so ist es G wichtiger, als von einer seite wo das Keyword nur im Linkvorkommt auch wenn der PR dort höher ist....
War aber wirklich eins im gange, wurde in einigen SEO Foren schon diskutiert dachte auch anfangs ich wäre abgestraft worden wegen irgendwas aber dem war nicht so
Tjo es gibt aber immernoch Leute die Links handeln und für die ist es halt schon ein großer Unterschied. Linkhandel lohnt sich auch wirklich nach einiger Zeit wird man zwar abgestraft aber in der zwischenzeit macht man ordentlich Gewinn ich selbst habe 2 Projekte nur für Linkhandel natürlich sind die Links dort relativ gut verpackt im Content wodurch es nicht auffällt. Haben beide PR5 gehabt mittlerweile nur noch PR4 macht im monat circa 150€ weniger aus (nicht pro Link sondern in der Gesamtsumme).
eben, war mir bsiher auch egal, die SERPS warenwichtig. Aber da cih jetzt eine Seite gefunden ahbe wo man leicht einges an € mahen kann mit dem PR war es mir nun doch wichtig.
mit dem pr ist das so ne sache, es gibt seiten.. wenn die dich verlinken, bist du schneller auf google oben als du's denkst, unabhängig vom pr. Es ist nur schwierig sie zu finden