sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 413
mein Blog hatte vorher keinen, nun 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der PR ist doch eh egal, wenn man nicht darauf aus ist die Links zu verkaufen. Wichtiger ist doch e eher eine gute Positionierung bei google.
Ja das wäre möglich, darüber habe ich auch schon nachgedacht ich bin aber der Ansicht das ich dies nicht machen will. Wegen mangelnder Kenntnisse und auch deswegen weil G dann das ganze zum dritten mal ändern müsste (Hatte da früher ProblemeIch an deiner Stelle, würde die Links mit mod_rewrite umgestalten. So kannst Du z.B. aus
https://www.manga-4all.info/?home=wallpaper
https://www.manga-4all.info/wallpaper.htm
machen.
Klar also das sollte wohl immer das Ziel sein auf Platz ein zu kommen, jedoch ist mir Klar das ich mit anderen Seiten noch lange nicht mithalten kann, aber genau deshalb bin darüber Froh das wenn man Wallpaper zu einiges Serien such meine Galerie findet.Es ist immer was möglich würde ich sagen, die Frage ist wohin du denn willst? Willst du bei G mit Manga auf platz 1 sein?? Möglich schon, aber eher sehr schwer.
Nicht nur dieser Tag wird von Google berücktsichtigt.Die Description wird noch von G verwendet
Das wird nicht der ausschlaggebene Grund sein. Vielleicht findet Google, dass deine Seite zuviel DC hat oder sich in Bad Neighborhood befindet, wie es so schön heißt. Kannst ja Google mal eine Anfrage schicken.hatte nur eine Vielzahl an Backlinks, was bei einem Webkatalog ja eigentlich normal ist
ich bin mal durch einige SEO Foren getingelt
überall dasselbe Bild
viele Seiten, die negative Sprünge gemacht haben, sehr oft gleich mehr als nur einen PR runter
viele Seiten, die wie bei mir, in der Sandbox zu stecken scheinen
überall Ratlosigkeit
da bin ich echt mal gespannt, wohin das führt .. vor allem, wenn es darum geht, Linkverkäufe abzustrafen, warum dann mein Webkatalog?
ich habe noch nie einen Link ge- oder verkauft ... maximal regulären Linktausch
Viele hat es erwischt: Der Online-Auftritt der Wochenzeitung Die Zeit etwa wurde von ihrem erstklassigen Pagerank 8 auf 5 heruntergestuft. Ähnlich erging es auch anderen Medienseiten wie Chip.de (von 7 auf 4), Brigitte.de (von 6 auf 4), Geo.de (von 6 auf 4) und Telepolis (von 7 auf 5). Am heftigsten hat Google natürlich die Linkhändler abgestraft. Deren mühsam aufgebaute Pageranks wurden teilweise auf 1 herabgestuft, die Seiten damit beim Pagerank in die Bedeutungslosigkeit katapultiert.
Die Reaktionen waren hektisch bis panisch, auf den meisten Seiten findet man wenige Stunden nach der Umstellung keine Spur der gekauften Links mehr. Auch wenn die Meinungen der professionellen Optimierer über die endgültigen Auswirkungen auseinander gehen – die Aktion zeigt, welchen Einfluss Google mittlerweile auf die Medienlandschaft hat. (Stefan Karzauninkat)
Ich gehe davon aus, dass deine Seite wegen Doppelten Content in die Sandbox geschickt wurde.
@witti Google straft jetzt scheinbar auch Linktausch ab, wenn du also mehr oder weniger ausgiebig Links getauscht hast, dann kann das der Grund sein, warum deine Seite in der Sandbox gelandet ist...