GOLDspieler.com - UserVSUser

Und wer macht jetzt meine Knobels weg?
Die blöde mirabelle weigert sich, nur weil sie ein paarmal verloren hat. Dabei hab ich schon Trilliarden von Breakouts gegen sie verloren...
taschentuch.gif

Und wer macht jetzt meine Knobels weg?
Die blöde mirabelle weigert sich, nur weil sie ein paarmal verloren hat. Dabei hab ich schon Trilliarden von Breakouts gegen sie verloren...
taschentuch.gif

Habe auch noch drei Knobels reingestellt ;)

@Jippii

Was macht das Billard, geht es vorran? Kann man denn absehen, wann das ungefär was geben kann. Brauche ein bißchen Abwechslung!

MFg

Sorry für die späte Antwort.

Kann man denn absehen, wann das ungefär was geben kann. Brauche ein bißchen Abwechslung!

Würde ich das Releasedatum des Billards bekanntgeben, wüsste man ja wann die Rallye zuende ist - das muss geheim bleiben ;)
Die Rallye wird aber noch vor Weihnachten auslaufen. :mrgreen: Weitere verengende Zeitfristen gebe ich hier immer wieder mal mit rein.
Aber, im Ernst, dass die Rallye nächste Woche beendet wird und damit das Billard online geht bezweifel ich.

Sorry für die späte Antwort.

Würde ich das Releasedatum des Billards bekanntgeben, wüsste man ja wann die Rallye zuende ist - das muss geheim bleiben ;)
Die Rallye wird aber noch vor Weihnachten auslaufen. :mrgreen: Weitere verengende Zeitfristen gebe ich hier immer wieder mal mit rein.
Aber, im Ernst, dass die Rallye nächste Woche beendet wird und damit das Billard online geht bezweifel ich.

Danke,
Wollte auch gar nicht das genaue datum wissen. :D Genau so eine Antwort habe ich erwartet...

Noch etwas anderes:
Ist das beabsichtigt, das es keine Punkte in der Rally für das Brakout Single -Player gibt? Schade auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, bei mir sammeln sich mal wieder eine ganze Menge nicht abgerechneter da fehlerhafter Spiele an.

Und wer spielt jetzt mit mit KartenHaufHauf? Meine neueste Sucht :mrgreen:

*grins* Warum haste denn Deinen ersten Eintrag editiert? :mrgreen:

Ja, ich hab die Seite auch etwas vernachlässigt in der letzten Zeit. Jipii, ich hab immer noch ganz viele offene, fehlerhafte Spiele... könntest Du die mal so einrichten daß die mit 1 Punkt abgerechnet werden können?

Hoffe das Billard kommt bald... dann kommt sicher auch meine Zocklust wieder :)

*grins* Warum haste denn Deinen ersten Eintrag editiert? :mrgreen:

Ja, ich hab die Seite auch etwas vernachlässigt in der letzten Zeit. Jipii, ich hab immer noch ganz viele offene, fehlerhafte Spiele... könntest Du die mal so einrichten daß die mit 1 Punkt abgerechnet werden können?

weil Jippii das machen wollte, es aber wie es aussieht noch nicht geschafft hat;)

hab goldspieler ebenfalls vernachlässigt da breakout bei mir net ging (flash 9x hat ein problem festgestellt und muss geshclossen werden). Geht aber nun wieder alles, kann ja jemand paar spielchen aufmachen ich spielse spätestens morgen ab (bin bis 21 uhr noch online) :)

Ich habe was für euch, jeden Tag werde ich was für euch haben. Denn ab jetzt gibt es jeden Tag was neues. :) Ein vorgezogener Adventskalender sozusagen.

Heute, 28.11.: Das Passwort kann nun neu angefordert werden, es kommt nach Eingabe des Losepassworts per Mail. Die Funktion wurde nun endlich fertiggestellt.

Außerdem gibt es für KartenHaufHauf, Profugus und Co. neue Turniere.

[Zuzählung von BreakOut-Slot-Spielen in die Rallye]
wie sieht es denn hier mit aus?
Zählen nun dazu.

Erledigt.

Ich musste das Billard umprogrammieren. Die normale Variante ist zu langsam. Also blieb mir nichts anderes übrig als auf Flash-Sockets umzusteigen. Dafür ist aber wiederum der Server auf dem Goldspieler liegt nicht mit kompatibel. Ich muss mir also momentan Gedanken um einen Serverumzug machen oder Sockets auf den aktuellen Server bringen, um Billard laufen lassen zu können. Alles etwas ärgerlich, ich bleibe am Ball. Dauert aber noch etwas. :(
Dafür habe ich dann ein vorgezogenes größeres Teil Anfang Dezember für Goldspieler, bei dem es keine solcher Barrieren gibt.

Neue Funktion für heute, 29.11.:
Es werden nun alle eigenen Kontoauszüge angezeigt, nicht nur die der letzten Tage.
Es wurde außerdem eine Unterseite für ein kleines neues Spiel eingerichtet, welches noch diese Woche erscheint.

Heute, 30.11., habe ich eine Quizrunde für Samstagabend vorbereitet. Endlich ist es wieder soweit, eine spannende Quizrunde ab 20:00 Uhr. Insgesamt 28 Fragen warten auf euch. Der beste gewinnt.
Verlinkt wird das ganze automatisch ab Samstag 12:00 Uhr zu sehen sein.

Heute, 30.11., habe ich eine Quizrunde für Samstagabend vorbereitet. Endlich ist es wieder soweit, eine spannende Quizrunde ab 20:00 Uhr. Insgesamt 28 Fragen warten auf euch. Der beste gewinnt.

samstags abends ist doch niemand (ich) zu hause :cry:

Geht so, wir hatten lange keine Runde mehr am Samstag. Die letzte war an einem Werktag.
Nächstes Mal machen wir an einem Werktagabend. :)

So, noch knapp zwei Stunden. :)

Leider kann ich auch nicht teilnehmen. Mist!
Konnte noch an keiner einzigen teilnehmen :(

Werktags wäre auf jeden Fall besser!;)

Ich wäre eigentlich dabei, aber jetzt muß ich mich erstmal um die Lose-Preise für meine Weihnachtsauktion kümmern :-?