Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Missverständnissen beim Hoster war Goldspieler etwas länger offline. Ab jetzt funktioniert aber alles wieder, es sind alle Daten erreichbar. Tut mir leid für die Umstände.
Die Rallye wird dann gegen Ende des Monats aufgelöst, der Termin für die ersten Slots ist auf Sonntag, den 20. Mai festgesetzt. Geplant ist zum Beispiel für die darauffolgenden Wochen ein HaiAlarm-Slot mit HaiAlarm-Bonusspiel (pro geklickten Hai gibt es Extralose :] ).
Endlich.... habe mal direkt ne paar Breakoutgames reingestellt![]()
Sorry für doppelpost aber der Ball durch Brett Bug geht einem ganz schön aufn senkelVom 10 spielen 5 mal Ball durchs brett gerutscht
Sorry für doppelpost aber der Ball durch Brett Bug geht einem ganz schön aufn senkelVom 10 spielen 5 mal Ball durchs brett gerutscht
ist kein Bug, wie Mirabelle schon gesagt hat. du triffst die zu schlecht![]()
Ich kann z.B schon vorher erkennen, wenn der Ball durchs Brett fliegt.
Tja, ihr merkt es, wir müssen leider weg von den Multiplayer-Spielen, hin zu Slots & Co., die Geschicklichkeitsspiele verlieren wegen ihrer Unsicherheitsgefahren an Qualität (Ball durch Brett), mit den neuen Flash Playern sind clientseitige Spiele leider noch fakebarer.
...vergessen bescheid zu sagen
Die Veröffentlichung verschiebt sich um eine Woche. Diesen Sonntag ist der Einbau eingeplant.
> Ein Screenshot <
Bei dem Slot geht es erstmal darum dass er gut und stabil läuft. Wenn ja, kommt der nächste mit Bonusfeatures.
Bei diesem Fruit Slot gibt es folgende Süßigkeiten:
- drei verschiedene Einsätze
- Durch das Apfelsymbol kann man über jedes Spiel fortlaufend Äpfel sammeln (Äpfel fallen vom Baum in eine Schubkarre), die man jederzeit in kleine und große Sachpreise umtauschen kann (per Sofortversand in D, AT und CH).
- Ein Jackpot mit einer sehr niedrigen Fallgrenze kann mit jedem Einsatz bei einer Reihe goldenen Siebenen gewonnen werden (bei kleineren Einsätzen anteilig, Rest bleibt drin).
- Ab drei Weintrauben gibt es Freispiele.
- Ab drei roten Siebenen gibt es Bonusspiele, bei denen es auf allen Slotwalzen nur vier exklusive Symbole gibt (-> viel höhere Gewinnchance).
Tja, ihr merkt es, wir müssen leider weg von den Multiplayer-Spielen, hin zu Slots & Co., die Geschicklichkeitsspiele verlieren wegen ihrer Unsicherheitsgefahren an Qualität (Ball durch Brett), mit den neuen Flash Playern sind clientseitige Spiele leider noch fakebarer.
Dieser Drohung schließe ich mich an, auch wenn ich derzeit kaum dran zocke, aber mir würden Breakout, Truzzle, HaufHauf und Knobelwurf sehr fehlenich drohe ungern, aber wag es dich ja nicht das breakout auszubauen![]()