GOLDspieler.com - UserVSUser

Nein, natürlich nicht, es gibt nur ein paar Erreichbarkeitsprobleme, um die ich mich kümmern werde. Ich hoffe dass die Seite ab morgen Nachmittag wieder läuift.

Wegen Missverständnissen beim Hoster war Goldspieler etwas länger offline. Ab jetzt funktioniert aber alles wieder, es sind alle Daten erreichbar. Tut mir leid für die Umstände.
Die Rallye wird dann gegen Ende des Monats aufgelöst, der Termin für die ersten Slots ist auf Sonntag, den 20. Mai festgesetzt. Geplant ist zum Beispiel für die darauffolgenden Wochen ein HaiAlarm-Slot mit HaiAlarm-Bonusspiel (pro geklickten Hai gibt es Extralose :] ).

Wegen Missverständnissen beim Hoster war Goldspieler etwas länger offline. Ab jetzt funktioniert aber alles wieder, es sind alle Daten erreichbar. Tut mir leid für die Umstände.
Die Rallye wird dann gegen Ende des Monats aufgelöst, der Termin für die ersten Slots ist auf Sonntag, den 20. Mai festgesetzt. Geplant ist zum Beispiel für die darauffolgenden Wochen ein HaiAlarm-Slot mit HaiAlarm-Bonusspiel (pro geklickten Hai gibt es Extralose :] ).

Endlich.... habe mal direkt ne paar Breakoutgames reingestellt ;)

Sollte hier nicht schon seit Anfang Mai was passieren?

Auf der Seite soll mal wieder was gehen, ansich gefällt sie mir sehr. Möchte wieder zocken, nur finden sich zu wenig Gegner.8)

MFG

Freut mich dass es immer noch Spaß macht.

Zum Aprilende / Maibeginn sollte erstmal nur die Rallye aufgelöst werden, das passiert am Samstagabend. Weiteres dann erst wie angekündigt am 20. Mai.

Sorry für doppelpost aber der Ball durch Brett Bug geht einem ganz schön aufn senkel :ugly: Vom 10 spielen 5 mal Ball durchs brett gerutscht

Sorry für doppelpost aber der Ball durch Brett Bug geht einem ganz schön aufn senkel :ugly: Vom 10 spielen 5 mal Ball durchs brett gerutscht

ist kein Bug, wie Mirabelle schon gesagt hat. du triffst die zu schlecht:mrgreen::mrgreen:

Ich kann z.B schon vorher erkennen, wenn der Ball durchs Brett fliegt.

...vergessen bescheid zu sagen
Die Veröffentlichung verschiebt sich um eine Woche. Diesen Sonntag ist der Einbau eingeplant.

> Ein Screenshot <
Bei dem Slot geht es erstmal darum dass er gut und stabil läuft. Wenn ja, kommt der nächste mit Bonusfeatures.
Bei diesem Fruit Slot gibt es folgende Süßigkeiten:
- drei verschiedene Einsätze
- Durch das Apfelsymbol kann man über jedes Spiel fortlaufend Äpfel sammeln (Äpfel fallen vom Baum in eine Schubkarre), die man jederzeit in kleine und große Sachpreise umtauschen kann (per Sofortversand in D, AT und CH).
- Ein Jackpot mit einer sehr niedrigen Fallgrenze kann mit jedem Einsatz bei einer Reihe goldenen Siebenen gewonnen werden (bei kleineren Einsätzen anteilig, Rest bleibt drin).
- Ab drei Weintrauben gibt es Freispiele.
- Ab drei roten Siebenen gibt es Bonusspiele, bei denen es auf allen Slotwalzen nur vier exklusive Symbole gibt (-> viel höhere Gewinnchance).

Tja, ihr merkt es, wir müssen leider weg von den Multiplayer-Spielen, hin zu Slots & Co., die Geschicklichkeitsspiele verlieren wegen ihrer Unsicherheitsgefahren an Qualität (Ball durch Brett), mit den neuen Flash Playern sind clientseitige Spiele leider noch fakebarer.

Tja, ihr merkt es, wir müssen leider weg von den Multiplayer-Spielen, hin zu Slots & Co., die Geschicklichkeitsspiele verlieren wegen ihrer Unsicherheitsgefahren an Qualität (Ball durch Brett), mit den neuen Flash Playern sind clientseitige Spiele leider noch fakebarer.

ich drohe ungern, aber wag es dich ja nicht das breakout auszubauen :evil:

...vergessen bescheid zu sagen
Die Veröffentlichung verschiebt sich um eine Woche. Diesen Sonntag ist der Einbau eingeplant.

> Ein Screenshot <
Bei dem Slot geht es erstmal darum dass er gut und stabil läuft. Wenn ja, kommt der nächste mit Bonusfeatures.
Bei diesem Fruit Slot gibt es folgende Süßigkeiten:
- drei verschiedene Einsätze
- Durch das Apfelsymbol kann man über jedes Spiel fortlaufend Äpfel sammeln (Äpfel fallen vom Baum in eine Schubkarre), die man jederzeit in kleine und große Sachpreise umtauschen kann (per Sofortversand in D, AT und CH).
- Ein Jackpot mit einer sehr niedrigen Fallgrenze kann mit jedem Einsatz bei einer Reihe goldenen Siebenen gewonnen werden (bei kleineren Einsätzen anteilig, Rest bleibt drin).
- Ab drei Weintrauben gibt es Freispiele.
- Ab drei roten Siebenen gibt es Bonusspiele, bei denen es auf allen Slotwalzen nur vier exklusive Symbole gibt (-> viel höhere Gewinnchance).

coole idee der slot, bin mal gespannt wenn er on kommt

ich drohe ungern, aber wag es dich ja nicht das breakout auszubauen :evil:
Dieser Drohung schließe ich mich an, auch wenn ich derzeit kaum dran zocke, aber mir würden Breakout, Truzzle, HaufHauf und Knobelwurf sehr fehlen :(

Diese Multiplayer-Spiele sind doch das, was GS besonders macht. Slots haben Dutzende von anderen Seiten auch, mehr oder weniger schöne, mehr oder weniger exclusive. Wäre jedenfalls schön, wenn Du die alten Spiele drin behältst. Manchmal packt's einen dann doch wieder. Und an Slots kann ich überall Zocken, aber zeig mir mal 'ne Seite mit Breakout oder KartenHaufHauf...

Ihr lieben, Truzzle, die Pacman-Nachmache, HaufHauf und Knobelwurf bleiben auf jeden Fall so erhalten. Es kann durchaus vorkommen, dass Goldspieler in der Form geschlossen wird, die Spiele werden dann aber auf einer neuen Seite von mir erscheinen. Das Golspieler-Grundscript ist sehr alt, lediglich als Testplattform für die Slots kann es noch missbraucht werden. Das Billard wird als Bonusspiel in einem Slot kommen, das BreakOut muss neu gemacht werden, aber da finden wir auch noch eine Lösung. Auf jeden Fall wird Goldspieler noch bis Sommer laufen.
Klar gibt es viele Seiten mit Slots, aber es gibt derzeit keine Slots mit z.B. einem HaiAlarm als Bonusspiel. :) Und eine neue Seite mit Sportwetten, Slots und den Goldspieler-Multiplayer-Spielen ist auch für die Nur-Multiplayerspiel-Zocker interessant, da wesentlich mehr Gegner, die sich wegen anderem wie Slots registriert haben, auf den Geschmack von Knobelwurf & Co. kommen. Dies war ein langer Satz, dieser ist kürzer.
Der Prozess alles ordentlich neu zu machen ist auf diese Weise optimal geplant.