Benutzer-712
abgemeldet
- 21 April 2006
- 5.948
- 368
Ich schätze die Spieldauer auf etwa 15 Minuten. Vielleicht kann es irgendwer trotzdem in der ganzen Samstagshektik einrichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorname Blumen? is das dein zukünftiger Vermieter oder was sollsch mit dem name anfangen?
Jo, komm rüber Atze, ich kenne ja sonst niemanden dortAber Gießen is geilDann gehn wa ma n Bierchen gluckern
Vorausgesetzt ich bekomm den Job in Frankfurt, sonst muss ich Anfang Januar auch umziehen, un zwar nach Berlin
![]()

blumen gießen?![]()
Was willste denn mit den ganzen 15jährigen Flittchen?
Evlt. das Jones... den bahnhof Ya, also Bahnhof wäre natürlich sehr geilmrldog schrieb:Aber falls ich hier in Hessen bleib, zeig ich dir dann mal das Ulenspiegel oder HaarlemOder Agostea Evlt. das Jones... den bahnhof
usw.
Na dann nochmal zusätzlichen Glückwunsch. Siehste, so kann Klamm das RL beeinflussenDas lustige ist: Ich habe mich nie irgendwo beworben. Die haben mich übers Klammforum gefunden, zwecks Aushilfe angefragt und dann die Ausbildung angeboten.
Guten Morgen![]()
Das Problem beim Billard ist folgendes: Die Wartezeiten auf die Reaktion eines Gegner sind mit meiner aktuellen Version unzumutbar, da das Spiel auf einem normalen Webspace laufen würde und das Spiel dann ziemlich viel Traffic verursacht. Also habe ich in der Zeit Lösungen gesucht. Socket-System heißt das Zauberwort, ein System welches perfekt für so ein Live-Spiel wäre. Nur leider kostet das eine Unmenge, was leider zu viel ist (nachdem ich 350 Dollar für ein Verschlüsselungssystem bezahlt habe damit Punktestände nicht mehr gefaket werden können). Deswegen habe ich weiter überlegt und die Sache aus Sicht der Mitglieder erstmal auf sich beruhen lassen. Im Moment fällt mir allerdings nichts ein. So ein halbes unlives Billard möchte ich euch nicht zumuten (nach den Bugs ab und zu in den vorigen Spielen schon).
In der Zwischenzeit habe ich einen Slot gebaut, mit dem man auch durchaus Spaß haben kann. Und zwar nicht so etwas wie dieser olle BreakOut-Slot![]()
Der wird bald erscheinen. Bei dem weiß ich wenigstens was ich brauche und wie lange es noch dauert, ohne nervige Multiplayer-Live-Programmierung. Das heißt Goldspieler wird nun erstmal ein paar exklusive Slots bekommen, einen mit Videosequenzen, einen weiteren mit zwei integrierten Bonusspielen und solche Sachen eben.
Einen Newsletter zum aktuellen Stand von Goldspieler wollte ich deswegen erst losschicken wenn dann wenigstens das online ging. Ich rechne dafür realistisch allerdings auch noch paar Wochen ein, bis Ende April ungefähr. Zwischendurch lade ich dann aber schonmal Screenshots hoch und kleine Demoversionen.
Alles weitere was noch so mit Goldspieler ist nur in Planung oder noch nicht mal ansatzweise durchgeführt. Die Ausbildung ist hart.
Aber jetzt bin ich wieder zuversichtlich.
Wie wird das denn mit der Rally gemacht, wird die erst ausbezahlt, wenns dann doch irgendwann das Billard gibt, oder gibt es da ne andere Lösung?
Ich werde das mal checken im Archiv mit deiner PN, ich habe sie wohl fahrlässig verschoben.
Ich werde die Rallye wahrscheinlich angekündigt stoppen lassen und dann so auszahlen, da es sonst unfairerweise zu lange dauert.