GOLDspieler.com - UserVSUser

Ich schätze die Spieldauer auf etwa 15 Minuten. Vielleicht kann es irgendwer trotzdem in der ganzen Samstagshektik einrichten.

...huhu...

Okay, das zum Thema Quiz. :mrgreen:

So, kurz eine Stellungnahme zur Seite:
Ich habe unerwartet einen begehrten Ausbildungsplatz in Hessen erhalten. Dementsprechend bin ich nun im Stress, da ich umziehe und weitere Sachen regeln muss. Bis Anfang Januar habe ich kein Internet. Bis dahin kann ich offline an der Seite arbeiten. Mal schauen, ob ich euch auch zwischendurch was bieten kann. Ich hoffe ich habe am 1.1. Inet in meiner neuen Wohnung. Dann könnte ich meine Offline-Arbeit am Script veröffentlichen und ihr freut euch :D . Bleibt wachsam.

Vorname Blumen? is das dein zukünftiger Vermieter oder was sollsch mit dem name anfangen?

Aber Gießen is geil :mrgreen: Dann gehn wa ma n Bierchen gluckern ;) Vorausgesetzt ich bekomm den Job in Frankfurt, sonst muss ich Anfang Januar auch umziehen, un zwar nach Berlin 8O

ah... danke meine Liebe ;) Wenn man über 15 Jahre bei Gießen wohnt, schaltet man bei solchen unwitzigen Witzen nicht mehr ;)

Über Knuddels? :ugly: Was willste denn mit den ganzen 15jährigen Flittchen? :ugly:

Aber falls ich hier in Hessen bleib, zeig ich dir dann mal das Ulenspiegel oder Haarlem :mrgreen: Oder Agostea :think: Evlt. das Jones... den bahnhof :LOL: usw.

He, GW Jipii, sowas geht immer vor, dann liegt GS eben ein wenig auf Eis... denke dafür haben wohl alle Verständnis.
Was für eine Ausbildung denn?

Danke.

IT-Systemkaufmann.

Das lustige ist: Ich habe mich nie irgendwo beworben. Die haben mich übers Klammforum gefunden, zwecks Aushilfe angefragt und dann die Ausbildung angeboten.

mrldog schrieb:
Aber falls ich hier in Hessen bleib, zeig ich dir dann mal das Ulenspiegel oder Haarlem :mrgreen: Oder Agostea Evlt. das Jones... den bahnhof :D usw.
Ya, also Bahnhof wäre natürlich sehr geil :ugly:
Ich war schonmal da, morgen geht es wieder hin, ich grüße das Burghotel von euch. Das ist so ein kleines primitives Hotel mit mir als einzigen Gast.

Morgen aber nur zur Infoveranstaltung oder so was in der Art oder? Also am WE biste nich da?

Hab übrigens FiSi gemacht, quasi Ausbildungs-Ex-Kollege :mrgreen:

Fachinformatiker Systemintegration?

Bin morgen zehn Tage lang da, fahre mich erst an den Weihnachtstagen wieder hoch. An diesem Wochenende bleibe ich in Gießen.

3 Monate später... wir warten immer noch auf's Billard... :(

Schade, daß so tote Hose ist, ich seh Dich jetzt wieder öfter im Forum rumflitzen, aber Zeit für GS scheinste nicht mehr zu haben :(

Stand :]

Guten Morgen :)

Das Problem beim Billard ist folgendes: Die Wartezeiten auf die Reaktion eines Gegner sind mit meiner aktuellen Version unzumutbar, da das Spiel auf einem normalen Webspace laufen würde und das Spiel dann ziemlich viel Traffic verursacht. Also habe ich in der Zeit Lösungen gesucht. Socket-System heißt das Zauberwort, ein System welches perfekt für so ein Live-Spiel wäre. Nur leider kostet das eine Unmenge, was leider zu viel ist (nachdem ich 350 Dollar für ein Verschlüsselungssystem bezahlt habe damit Punktestände nicht mehr gefaket werden können :-? ). Deswegen habe ich weiter überlegt und die Sache aus Sicht der Mitglieder erstmal auf sich beruhen lassen. Im Moment fällt mir allerdings nichts ein. So ein halbes unlives Billard möchte ich euch nicht zumuten (nach den Bugs ab und zu in den vorigen Spielen schon).

In der Zwischenzeit habe ich einen Slot gebaut, mit dem man auch durchaus Spaß haben kann. Und zwar nicht so etwas wie dieser olle BreakOut-Slot :ugly:
Der wird bald erscheinen. Bei dem weiß ich wenigstens was ich brauche und wie lange es noch dauert, ohne nervige Multiplayer-Live-Programmierung. Das heißt Goldspieler wird nun erstmal ein paar exklusive Slots bekommen, einen mit Videosequenzen, einen weiteren mit zwei integrierten Bonusspielen und solche Sachen eben.
Einen Newsletter zum aktuellen Stand von Goldspieler wollte ich deswegen erst losschicken wenn dann wenigstens das online ging. Ich rechne dafür realistisch allerdings auch noch paar Wochen ein, bis Ende April ungefähr. Zwischendurch lade ich dann aber schonmal Screenshots hoch und kleine Demoversionen.

Alles weitere was noch so mit Goldspieler ist nur in Planung oder noch nicht mal ansatzweise durchgeführt. Die Ausbildung ist hart.

Guten Morgen :)

Das Problem beim Billard ist folgendes: Die Wartezeiten auf die Reaktion eines Gegner sind mit meiner aktuellen Version unzumutbar, da das Spiel auf einem normalen Webspace laufen würde und das Spiel dann ziemlich viel Traffic verursacht. Also habe ich in der Zeit Lösungen gesucht. Socket-System heißt das Zauberwort, ein System welches perfekt für so ein Live-Spiel wäre. Nur leider kostet das eine Unmenge, was leider zu viel ist (nachdem ich 350 Dollar für ein Verschlüsselungssystem bezahlt habe damit Punktestände nicht mehr gefaket werden können :-? ). Deswegen habe ich weiter überlegt und die Sache aus Sicht der Mitglieder erstmal auf sich beruhen lassen. Im Moment fällt mir allerdings nichts ein. So ein halbes unlives Billard möchte ich euch nicht zumuten (nach den Bugs ab und zu in den vorigen Spielen schon).

In der Zwischenzeit habe ich einen Slot gebaut, mit dem man auch durchaus Spaß haben kann. Und zwar nicht so etwas wie dieser olle BreakOut-Slot :ugly:
Der wird bald erscheinen. Bei dem weiß ich wenigstens was ich brauche und wie lange es noch dauert, ohne nervige Multiplayer-Live-Programmierung. Das heißt Goldspieler wird nun erstmal ein paar exklusive Slots bekommen, einen mit Videosequenzen, einen weiteren mit zwei integrierten Bonusspielen und solche Sachen eben.
Einen Newsletter zum aktuellen Stand von Goldspieler wollte ich deswegen erst losschicken wenn dann wenigstens das online ging. Ich rechne dafür realistisch allerdings auch noch paar Wochen ein, bis Ende April ungefähr. Zwischendurch lade ich dann aber schonmal Screenshots hoch und kleine Demoversionen.

Alles weitere was noch so mit Goldspieler ist nur in Planung oder noch nicht mal ansatzweise durchgeführt. Die Ausbildung ist hart.

schön das du dich mal meldest, hatte eigentlich gedacht, das ich es das war mit GS. Zumindest nachdem du nichtmal auf ne Pn geantwortest hast.

Aber jetzt bin ich wieder zuversichtlich.

Wie wird das denn mit der Rally gemacht, wird die erst ausbezahlt, wenns dann doch irgendwann das Billard gibt, oder gibt es da ne andere Lösung?

MFG
Sirhacke

Ich werde das mal checken im Archiv mit deiner PN, ich habe sie wohl fahrlässig verschoben.

Aber jetzt bin ich wieder zuversichtlich.

Wie wird das denn mit der Rally gemacht, wird die erst ausbezahlt, wenns dann doch irgendwann das Billard gibt, oder gibt es da ne andere Lösung?

Ich werde die Rallye wahrscheinlich angekündigt stoppen lassen und dann so auszahlen, da es sonst unfairerweise zu lange dauert.

Ich werde das mal checken im Archiv mit deiner PN, ich habe sie wohl fahrlässig verschoben.

Ich werde die Rallye wahrscheinlich angekündigt stoppen lassen und dann so auszahlen, da es sonst unfairerweise zu lange dauert.

finde ich gut, ist wohl auch die beste Entscheidung.

Evtl. kann ja ne neue Rally gestartet werden, damit hier wieder mehr los ist. ;)

MFG
Sirhacke

Ich würd ja gern mal ne Ralley für meine Reflein starten, aber es gibt dafür keine Funktion bei der Seite oder? Konnte nix entdecken :think: