GOLDspieler.com - UserVSUser

Jipii ich hab da noch nen ref( Omit2911) meine id 157195 und wo er hin mus ist die id(168359) den must du noch dem neuen besitzer meines accy`s überschreiben .Danke dir MFG

das is doch erstmal nur zum üben, damit du nen ballgefühl bekommst :) soweit ich weiß ;) außerdem sieht mir das stark nach 9-ball aus und da ist es in der tat "egal" welche kugel du einlochst, nur beim anspielen musste aufpassen, aber is bisher auch noch nich der fall ;)
Komplett richtig.

mrldog schrieb:
Abfeuern ging bei mir nur mit Leertaste.
Hast du die Maus gedrück gehalten und hast dann nach hinten gezogen?

Billard - einfach nur geil!!! 8O 8O 8O
Bin schon ganz hibbelig...

So, war den ganzen Tag nicht da, erstmal gucken was sich beim Explosive getan hat...

Auch bald, ich bin richtig dran und arbeite sehr stark daran. Nur eine Auslandswoche ab Samstag schiebt sich dazwischen, ich weiß nicht ob ich das Billard einfach davor starten kann obwohl ich eine ganze Woche lang weg bin. Das steht noch offen, auch wenn ich feste Zusagen für September machte. :-?

Hi,

ich glaub ein paar Tage überleben wir noch *grins*

Hab 'ne Frage dazu... das mit Speed und Kraft muß ich noch rausfinden, aber das mit dem Timer links, wie wird das nachher sein wenn ich live gegen jemand anderen spiele?
Ist das die Zeit die man für ein Duell zur Verfügung hat?
Noch verstehe ich das nicht so ganz... aber es ist auf jeden Fall absolut genial vom Design her und funzt bislang auch prima ;)

LG,
yerusha

Hi,

ich glaub ein paar Tage überleben wir noch *grins*

Hab 'ne Frage dazu... das mit Speed und Kraft muß ich noch rausfinden, aber das mit dem Timer links, wie wird das nachher sein wenn ich live gegen jemand anderen spiele?
Ist das die Zeit die man für ein Duell zur Verfügung hat?
Noch verstehe ich das nicht so ganz... aber es ist auf jeden Fall absolut genial vom Design her und funzt bislang auch prima ;)

LG,
yerusha

Ich denke doch, das jeder seine Zeit hat und muss dann soviel Punkte wie möglich machen. Die werden dann gegeüber gestellt!

Oder soll das wirklich live werde, sodass man gleichzeitig am Tisch ist und abwechselnd zockt? Hätte natürlich auch etwas!

Cool, dass das Billiard bei mir geht =), leider ist es auch das einzige Spiel, der Rest geht imma noch nicht. Aber du wolltest das ja noch bald fixen oder ?

Aber Thumbs up fürs billiard ;)

Psssst..... *vorsichtig umschau*

*flüster*

mirabellchen ist offline...

Jemand Lust auf ein paar Explosives?

*leise rausschleich*