GOLDspieler.com - UserVSUser

Vielleicht bist du nicht ganz so schnell wie deine Gegner in Profugus und Explosive, beim Billard wirst du dann glücklicherweise ein paar Sekunden haben um alles zu koordinieren. Das wäre dann dein Spiel und du könntest dort den höchsten Rang ergattern (Rang-System ab Mitte Oktober). "Bot" wird der höchste Rang aber lieber nicht heißen, klingt unfair. :biggrin:

och gegen yerusha kommt die strähne wieder, keine angst *duck
zungeraus.gif
dubistploed.gif

Jipii ich hab da noch nen ref( Omit2911) meine id 157195 und wo er hin mus ist die id(168359) den must du noch dem neuen besitzer meines accy`s überschreiben .Danke dir MFG

wow. Einfach nur geil :clap:

Zwar is mir bissl schwindlig vom Steuern her... ich muss irgendwie immer gegensteuern, wenn ich den Queue gescheit drehen will, aber das passt scho. Abfeuern ging bei mir nur mit Leertaste. Und die Speedanzeige geht ja recht schnell nach unten, kann man die danach immer noch beeinflussen?

also das billard is ja richtig geil, aber eine fragE:

soll es so sein das ich black irgendwo einlochen kann, auch wenn noch andere kugeln da sind?

ansonsten super game. :)

also das billard is ja richtig geil, aber eine fragE:

soll es so sein das ich black irgendwo einlochen kann, auch wenn noch andere kugeln da sind?

ansonsten super game. :)

das is doch erstmal nur zum üben, damit du nen ballgefühl bekommst :) soweit ich weiß ;) außerdem sieht mir das stark nach 9-ball aus und da ist es in der tat "egal" welche kugel du einlochst, nur beim anspielen musste aufpassen, aber is bisher auch noch nich der fall ;)