GOLDspieler.com - UserVSUser

ich beantrage, mirabelle vom Breakout auszuschließen. Die gewinnt fast immer
heulwegrenn.gif

bin auch dafür mirabelle auszuschließen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ihr seid sooooo gemein :cry: *schnief
*schniepel annäh :p

Ok, Spaß beiseite, mir ist grad aufgefallen: Du hast gar keine Mediadaten auf der Seite, oder finde ich die nur nicht? Ich bin der Meinung, daß das Pflicht ist bei Loseseiten, oder irre ich mich?
Ich kenne das allgemeine Internetrecht genau, eine Seite mit Mediadaten würde dann nur noch Pflicht sein wenn es von Klamm vorgegeben wird, wovon ich allerdings noch nichts gehört habe. Daher ist das erst noch in Planung. :]

*edit* Wie wär's mit 'ner Refrallye? Ich hab heute 7 neue Refs rangeholt *g*
Kommt bald, sobald es die neuen Sachen auf der Seite gibt.

Ach so, das mit den Mediadaten wußte ich nicht, ist mir nur aufgefallen weil ich eigentlich sonst keine Loseseite kenne, die keine hat *g*

Ich fürchte, wenn die Anzahl der User weiter steigt, mußt Du Dir mal einen leistungsstärkeren Server zulegen. Lädt heute extrem langsam und schon 1 fehlerhaftes Spiel durch einen komischen Reload. Mittelfristig wird bei GS sicher noch mehr los sein und dann muß das flutschen :mrgreen:

:cry:
kanns sein, das der server hängt? *wein

Ja.

:boohoo:

Ich fürchte, wenn die Anzahl der User weiter steigt, mußt Du Dir mal einen leistungsstärkeren Server zulegen. Lädt heute extrem langsam und schon 1 fehlerhaftes Spiel durch einen komischen Reload. Mittelfristig wird bei GS sicher noch mehr los sein und dann muß das flutschen :mrgreen:

Noch geht es, Hänger kommen dadurch, dass es langsam wirklich an der Zeit ist, die Spiele zu optimieren, indem sie den neuen Flash Playern angepasst werden, der Quelltext verbessert wird usw. Denn für aktuell maximal 15 gleichzeitig spielenden Usern sollte es eigentlich reichen ;)
Ich behalte das im Auge.
Liegt allerdings diesmal auch daran, dass nun wirklich der Server ab und zu rumzickt, liegt aber nicht an der Auslastung von Goldspieler.

Nur mal so als Anmerkung:
Die letzten 32 Duelle gegen mirabelle:
mirabelle 24 gewonnen
yerusha 8 gewonnen
taschentuch.gif

Und ich finde eigentlich, daß ich gar nicht so schlecht bin... ich glaube mirabelle ist ein BOT!
ratlos.gif

Nur mal so als Anmerkung:
Die letzten 32 Duelle gegen mirabelle:
mirabelle 24 gewonnen
yerusha 8 gewonnen
taschentuch.gif

Und ich finde eigentlich, daß ich gar nicht so schlecht bin... ich glaube mirabelle ist ein BOT!
ratlos.gif

dann zock mal Profugus, da hatte ich gute chancen gegen Mirabelle!
Ein paar Spielchen sind noch offen....

Serverhänger hatte ich heute auch schon ein paar.

Ich habe noch bestimmt 10 Games offen, die aber schon bedient sind, bzw schon alt sind. was geschied mit denen? Muss ich hier bescheid geben, oder so? Screen machen? Bekomme ich da Lose wieder?

MFG

Also die Seite ist nicht schlecht ! Aber leider ist da ein Fehler drin.

Und zawr beim Breakout Singel. Hab 15k angeklickt und wollte spielen ! Die lose sind abgebucht worden und gleich danach is der IE einfach aus gegangen. Das ganze war bei mir nun 2 mal.
Bei meiner Mutter ist das ebenfalls so. Hat 1 mal nicht spielen können obwohl die Lose abgebucht wurden

Ich habe dir die Lose erstattet. Dieses Problem tritt bei einigen Usern auf und wird im Oktober behoben sodass jeder fehlerfrei dran spielen kann. Bis dahin kannst du gerne andere Spiele spielen, falls diese funktionieren. ;)

Morgen ab 12:00 Uhr gibt es eine Vorschau des Billards von Goldspieler. Es handelt sich um eine kleine Vorschauversion, bei denen man den Queue testen kann. Man spielt mit sich selbst und kann jede Kugel reinhauen, ohne Sinn, aber sehr interessant... Ab morgen auf der Hauptseite verlinkt.

Morgen ab 12:00 Uhr gibt es eine Vorschau des Billards von Goldspieler. Es handelt sich um eine kleine Vorschauversion, bei denen man den Queue testen kann. Man spielt mit sich selbst und kann jede Kugel reinhauen, ohne Sinn, aber sehr interessant... Ab morgen auf der Hauptseite verlinkt.
yeah.gif
juchhu.gif
applaus.gif

Jetzt kannst du dich auf eine saftige Revanche vorbereiten :evil:
Den Wechsel vom RealLife-Billard vorher in das virtuelle Billard diesmal bemerken wir dabei kaum. :ugly:

Jetzt kannst du dich auf eine saftige Revanche vorbereiten :evil:
Den Wechsel vom RealLife-Billard vorher in das virtuelle Billard diesmal bemerken wir dabei kaum. :ugly:
Okay, gibt's dann auch lecker Milchshake, Eis und Cola? *grins*

Da ich festgestellt habe, daß ich auch beim Profugus jedes Spiel verliere und vermute, daß auch dort ein BOT am Werke ist, möchte ich mich hiermit offiziell um die Stelle als Billard-BOT bewerben
rofl1.gif

(Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für die ganzen Spiele... :roll: )