GOLDspieler.com - UserVSUser

also bei mir isses extrem, nicht es ist nicht so das es ruckelt oder snst was aber der ball fliegt saumäßig langsam. Is das bei euch auch so das ab und zu runden dabei sind indenen garkein extra Bonus fällt und im nächsten game dann wieder alles voller Bonus dings 8O

jo, ruckeln tuts auch net, aber der ball is langsam :(
hmm das kann daran liegen, dass wenn du den grünen bonus (wo die kugel dann nur so durchfliegt :) ) eingesammelt hast, gibt es keine anderen boni, bis der grüne bonus abgelaufen is, ob das allerdings gewollt ist, weiß ich nich ;)

jo, ruckeln tuts auch net, aber der ball is langsam :(
hmm das kann daran liegen, dass wenn du den grünen bonus (wo die kugel dann nur so durchfliegt :) ) eingesammelt hast, gibt es keine anderen boni, bis der grüne bonus abgelaufen is, ob das allerdings gewollt ist, weiß ich nich ;)
Ne, dat stimmt nu auch nicht.
Das weiß ich, weil ich mich öfter ärgere, wenn dieser grüne Bonus kommt und man danach den roten einfängt, dann ist die Wirkung nämlich wieder weg...

Also bis auf Zeitlupe läuft sonst bei mir auch immer alles normal. Auch das mit den Boni ist doch immer so, mal ganz viele und mal kaum welche.

Wie gesagt, ich dachte immer es liegt an meinem Browser und den ganzen Slots die halt so bei mir laufen. Heute flutscht es aber wieder...

wo ich mir auch fast die haare ausreisen könnte is wenn die Bombe oder rakete kommt und ich locker 1/2 Centimeter neben der Bombe bin und mir trotzdem nen leben abgezogen wird :yawn:

ja, fallen kann der mit ganz vielen anderen, aber sobald du ihn eingesammelt hast, gibt es keine neuen

jup kann ich bestätigen sobald man grünen ball hat fallen keine andre sachen mehr

was waren eure höchsten Punktestände am breakout? Mein Rekord: Dogdo
7050 Punkte

edit: Wa smir auch aufgefallen ist das der Ball meistens durchs Brett geht Wenn mehr als 1 Ball im Spiel sind

jup kann ich bestätigen sobald man grünen ball hat fallen keine andre sachen mehr

was waren eure höchsten Punktestände am breakout? Mein Rekord: Dogdo
7050 Punkte
Hm... jetzt wo ihr das sagt... *g*

Mein höchster Punktestand war irgendwas bei 7200 Punkten :p

Was mich wieder zu der Frage bringt:
Jipii, wann kriegen wir endlich eine Top Ten Liste für die Games???

Hm... jetzt wo ihr das sagt... *g*

Was mich wieder zu der Frage bringt:

Diese Frage kannst du mit deinem eigenen Post vom 18.09 Selber beantworten *g* :ugly:

Meine Güte, der eine quengelt nach dem Billard, der nächste generell... ist der September vielleicht grad mal zur Hälfte vorbei?
Sorry, aber vom rumnörgeln geht's auch nicht schneller...

grimassen1.gif

Jippi hier isn Bug

Duell Explosive # 4038
Platz User Punkte Gewinn
1 Dogdo 6.750 50.000 Lose
2 Knidel 0 -

Aber hab keine Lose bekommen 8O

Mir kam grad sone komische idee, hätte ich von euch mal jemand bock nen abend nur breakout zu gamen?? d.h. wenn wir zu dritt oder so sind ladet jeder 1,5mio drauf und dann wird gezockt bis alles weg is also bis am ende Der letze übrig bleibt und alle Lose hat. hätt mal jemand interesse=? :mrgreen:

Tag der Spekulationen :)
Ich habe nichts am Spiel gemacht, nichts geändert, der Server läuft inzwischen wieder ganz normal. Ich kann kein Unterschied feststellen, ein Grund außer 'Zufall' oder eigene PC-Leistung hätte ich dafür auch nicht.
Boni sollten auch nach wie vor zufällig oft verteilt werden.

Doch, geschrieben habe ich dass es nach den anderen Dingen kommt, die geplant sind. Ich habe es also in die To-Do-Liste aufgenommen. :) Nur noch kleines Stück Geduld. :]