Für mich ist das hierso biste nun zufrieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das hierso biste nun zufrieden
Ich schlage vor wir machen diese Woche noch eine Quizrunde.
Was hält ihr von morgen Abend?
Eine Rallye starte ich Freitag.
Hi,
ich wäre für ne Wildschweinjagt-Rally!
Wird viel zu wenig gezockt! Braekout war ja auch schon vor kurzem!
Wie läuft so ne Quizrunde ab? Im Forum oder auf Goldspieler?

bei den wildschweinen muss es irgendeinen "haken" geben... ich schieß grundsätzlich alle ab, aber komm nur auf ca. 700 pkt, kann man da ähnlich wie bei haialarm den "bildschirm" bewegen oder irgendwas anderen spektakuläres?![]()
Also wenn ich alle abschieße, dann habe ich grundsetzlich über 1300 Punkte!
Du darfst aber nicht das Schiff abschießen!![]()
![]()
Nee, keine Ahnung woran das liegen könnte. Scrollen oder etwas anderes kann man meines Wissens nicht. Wusste ich bei Haialarm auch noch nicht, direkt mal testen...
Ich hatte auch immer maximal 700 - 705 Punkte.
Das Schiff zieht 80 Punkte ab wenn man es versenkt. (Neugierige kleine yerushas müssen natürlich alles ausprobieren *lol*)
Also ich wär ja für 'ne Truzzle-Rallye, obwohl ich da immer schlechter werde...![]()
Ich hatte auch immer maximal 700 - 705 Punkte.
Das Schiff zieht 80 Punkte ab wenn man es versenkt. (Neugierige kleine yerushas müssen natürlich alles ausprobieren *lol*)
Also ich wär ja für 'ne Truzzle-Rallye, obwohl ich da immer schlechter werde...![]()
In einem Flash-Quiz von Goldspieler, also auf der Seite.SirHacke schrieb:Wie läuft so ne Quizrunde ab? Im Forum oder auf Goldspieler?
sag mal jipii, hast du irgendwas am explosiv gemacht? das äuft seit heute "langsamer"... also die kugel fliegt langsamer als sonst.. ich dacht es läge an meinem rechner und hab neugestartet, aber nichts![]()
und sie fliegt jedes 5 mal durchs brett durch![]()