GOLDspieler.com - UserVSUser

Na klasse breakout bleibt für die nächsten 4 wochen erstmal gestrichen :roll: :( War grad beim arzt und hatte röntgen lassen. Suuuuper Finger gebrochren:roll: :(

aber wenn du tippen kannst, kannst du doch auch die Maus bewegen! :mrgreen:

Spaß beiseite, gute Besserung deinem Finger :D

das problem ist das ich eine rechtshänder maus hab und ein finger der rechten hand gebrochen ist. ich tippe grad als hätte ich noch nie eine tastatur bedient.... brauch etwa die 10 fache zeit zum svchreiben.

dann kann ich ganz goldspieler 4 wochen vergessen :roll:

Oh, das tut mir auch leid.
Höchstens Truzzle könntest du spielen :biggrin: ;)

So, was wollt ihr nun für ein Rallye, Explosive oder Truzzle, oder was ganz anderes? Karten-HaufHauf?

Mal was anderes...

Könntest Du evtl. auf Deine To-Do-Liste den Punkt "Bonuslose überweisen" aufnehmen?
Ich frage deshalb, weil ich meinen Refsuche-Thread heute überarbeitet habe und z.B. bei allen FWX-Seiten überweise ich den Refs die Anmeldelose immer als Bonuslose, um dem Abzocken wenigstens etwas vorzubeugen. Das verhindert zwar nicht, daß die Leute, nachdem sie ausschließlich diese Lose verzockt haben, inaktiv werden, aber zumindest verhindert es, daß die Leute sich nur anmelden und gar nix machen und die normalen Lose über Klamm einfach behalten.

Naja und für Goldspieler muß ich den Refs halt die Lose hier bei Klamm überweisen. Wäre schön wenn es die Möglichkeit gäbe, intern bei Goldspieler Lose zu überweisen und die dann auch als nicht auszahlbare Bonuslose, sprich die müssen dann halt mindestens erstmal einmal eingesetzt werden, die Gewinne können dann ausgezahlt werden... Schreckt die Faker vielleicht ein bißchen ab...

LG,
yerusha

Hmmmm, zwischen was soll man jetzt entscheiden... Wie wäre es mit Profugus und Explosive gleichzeitig? Eine lustig-heitere Crossover-Rallye :)

Könntest Du evtl. auf Deine To-Do-Liste den Punkt "Bonuslose überweisen" aufnehmen?
Mach ich, wurde schonmal gefragt und ich mag sie auch, drum sind sie bald drin.
Lieben Gruß zurück.

Okay, morgen um 10:00 Uhr geht es los. Crossover-Rallye zum Frühstück.
z_coffee.gif

Moin,

ich beantrage, mirabelle vom Breakout auszuschließen. Die gewinnt fast immer
heulwegrenn.gif

Ok, Spaß beiseite, mir ist grad aufgefallen: Du hast gar keine Mediadaten auf der Seite, oder finde ich die nur nicht? Ich bin der Meinung, daß das Pflicht ist bei Loseseiten, oder irre ich mich?

LG,
yerusha

Moin,

ich beantrage, mirabelle vom Breakout auszuschließen. Die gewinnt fast immer
heulwegrenn.gif

Ok, Spaß beiseite, mir ist grad aufgefallen: Du hast gar keine Mediadaten auf der Seite, oder finde ich die nur nicht? Ich bin der Meinung, daß das Pflicht ist bei Loseseiten, oder irre ich mich?

LG,
yerusha

bin auch dafür mirabelle auszuschließen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie der das macht, keine Ahnung! Auch wenn ich denke ich war gut, hat er oft einen besseren Punktestand.... Respekt!