wir meinen die zusatzdinger, die beim breakout runterfallen, wo man dann mehr bälle oder raketen kriegt oder so![]()
Achso, danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir meinen die zusatzdinger, die beim breakout runterfallen, wo man dann mehr bälle oder raketen kriegt oder so![]()
Na klasse breakout bleibt für die nächsten 4 wochen erstmal gestrichen![]()
War grad beim arzt und hatte röntgen lassen. Suuuuper Finger gebrochren
![]()
![]()
aber wenn du tippen kannst, kannst du doch auch die Maus bewegen!![]()
Spaß beiseite, gute Besserung deinem Finger![]()
dann kann ich ganz goldspieler 4 wochen vergessen![]()
och naja, goldspieler hat ja nicht nur breakout![]()
Oh, das tut mir auch leid.
Höchstens Truzzle könntest du spielen![]()
![]()
So, was wollt ihr nun für ein Rallye, Explosive oder Truzzle, oder was ganz anderes? Karten-HaufHauf?
oder profugus Mach ich, wurde schonmal gefragt und ich mag sie auch, drum sind sie bald drin.Könntest Du evtl. auf Deine To-Do-Liste den Punkt "Bonuslose überweisen" aufnehmen?
Super! Dann kann ich mich richtig auf die Refwerbung stürzenMach ich, wurde schonmal gefragt und ich mag sie auch, drum sind sie bald drin.
Moin,
ich beantrage, mirabelle vom Breakout auszuschließen. Die gewinnt fast immer![]()
Ok, Spaß beiseite, mir ist grad aufgefallen: Du hast gar keine Mediadaten auf der Seite, oder finde ich die nur nicht? Ich bin der Meinung, daß das Pflicht ist bei Loseseiten, oder irre ich mich?
LG,
yerusha