GOLDspieler.com - UserVSUser

Schade, grade wurde mir mein Einsatz (50 K) abgezogen, aber ich konnte nicht spielen ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das sagt mir nicht viel, ist dein Browser abgestürtzt, welche Farbe hatte die angezeigte Fläche, wurden Fehlermeldungen ausgegeben? Damit ich weiß woran es liegt und evtl. was ändern kann. Ich schau am Nachmittag einmal nach was die Aufzeichnungen sagen.

Jipii schrieb:
Naja, das sagt mir nicht viel, ist dein Browser abgestürtzt, welche Farbe hatte die angezeigte Fläche, wurden Fehlermeldungen ausgegeben? Damit ich weiß woran es liegt und evtl. was ändern kann. Ich schau am Nachmittag einmal nach was die Aufzeichnungen sagen.

Naja Spiel hat nicht geladen, aber lag wohl daran, dass mein Internet zu dem Zeitpunkt eh total lahm war, naja egal jez...

Leute, zockt mal nen bisschen Hai ^^

Wann kommt denn wieder ein neues Turnier ? Und wenn eins kommt, wäre ich dafür, dass jeder Spieler nur einen Platz da belegen kann, alles andere ist für die nicht so guten Spieler sehr unfair, denn wenn einer total gut ist und diesen Score 3-4 mal macht, lohnt das gar nicht mehr da mitzumachen...

Bin also dafür, dass man nur einen Platz belegen kann, wie es bei jedem anderen Tunier ja auch ist :D

Ich hab hier einen Screen mit einem Fehler drauf:

https://www.myimg.de/?img=goldspieler89c.gif

Als mein Spiel zu Ende war, kam da auch noch das ich 945 Punkte erreicht habe. Die Lose wurden mir auch nicht gutgeschrieben. Die wurden nun wahrscheinlich klausschreiber gutgeschrieben. Kannst du nun bitte mir die 80k gutschreiben, da ich ja offiziell gewonnen habe.

Außerdem solltest du mal schauen an was es liegt, dass der Fehler auftaucht. Ansonsten ist die Seite allerdings extraklasse.

hampf schrieb:
Ich hab hier einen Screen mit einem Fehler drauf:

https://www.myimg.de/?img=goldspieler89c.gif

Als mein Spiel zu Ende war, kam da auch noch das ich 945 Punkte erreicht habe. Die Lose wurden mir auch nicht gutgeschrieben. Die wurden nun wahrscheinlich klausschreiber gutgeschrieben. Kannst du nun bitte mir die 80k gutschreiben, da ich ja offiziell gewonnen habe.

Außerdem solltest du mal schauen an was es liegt, dass der Fehler auftaucht. Ansonsten ist die Seite allerdings extraklasse.

jo, mir wurden sie komischerweise gutgeschrieben.

dApLaYa schrieb:
Wann kommt denn wieder ein neues Turnier ? Und wenn eins kommt, wäre ich dafür, dass jeder Spieler nur einen Platz da belegen kann, alles andere ist für die nicht so guten Spieler sehr unfair, denn wenn einer total gut ist und diesen Score 3-4 mal macht, lohnt das gar nicht mehr da mitzumachen...

Bin also dafür, dass man nur einen Platz belegen kann, wie es bei jedem anderen Tunier ja auch ist :D

Oh man gegen Urs3l macht der Hai ja echt kein Spaß mehr, der macht ja immer über 1500, das krieg ich net auf die Reihe...:(

Um 19 Uhr startet eine kleine Quizrunde, ihr könnt euch jetzt schon einloggen.

Danke für's Kompliment, hampf. Ich schau wegen der falschen Gutschrift nachher nach und schreibe dir die Lose dann gut. Der Fehler ist mir bekannt (passiert ab und zu), ich werde das auch korrigieren.

dApLaYa schrieb:
Ja, das werde ich bald umsetzen.