Benutzer-712
abgemeldet
- 21 April 2006
- 5.948
- 368
Dann, nach der WM, sollten wirklich ein paar mehr dabei sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jipii schrieb:Habe dich umgeschrieben.
Jipii schrieb:Genau
Dann, nach der WM, sollten wirklich ein paar mehr dabei sein.
Freitag 19:00 Uhr, Allgemeinwissenhasayazli schrieb:hmm, wäre echt die letzten 2 male gerne dabei gewesen, wann ist das nächste Quiz und wie ist das Thema?
Jipii schrieb:Naja, das sagt mir nicht viel, ist dein Browser abgestürtzt, welche Farbe hatte die angezeigte Fläche, wurden Fehlermeldungen ausgegeben? Damit ich weiß woran es liegt und evtl. was ändern kann. Ich schau am Nachmittag einmal nach was die Aufzeichnungen sagen.
Anforderung angenommen
Der Betrag wurde dir gutgeschrieben.
Ja, am späten Abend (ca 23 Uhr).urs3l schrieb:wird die wildschweinjagd heute noch eröffnet?![]()
Falscher Text, werde ich ändern, danke für den Hinweis. Deine Auszahlung vom 19:30:11 wurde natürlich trotzdem ausgezahlt.Crunchip schrieb:Kam bei einer Auszahlung
Jipii schrieb:Ja, am späten Abend (ca 23 Uhr).

hampf schrieb:Ich hab hier einen Screen mit einem Fehler drauf:
https://www.myimg.de/?img=goldspieler89c.gif
Als mein Spiel zu Ende war, kam da auch noch das ich 945 Punkte erreicht habe. Die Lose wurden mir auch nicht gutgeschrieben. Die wurden nun wahrscheinlich klausschreiber gutgeschrieben. Kannst du nun bitte mir die 80k gutschreiben, da ich ja offiziell gewonnen habe.
Außerdem solltest du mal schauen an was es liegt, dass der Fehler auftaucht. Ansonsten ist die Seite allerdings extraklasse.
dApLaYa schrieb:Wann kommt denn wieder ein neues Turnier ? Und wenn eins kommt, wäre ich dafür, dass jeder Spieler nur einen Platz da belegen kann, alles andere ist für die nicht so guten Spieler sehr unfair, denn wenn einer total gut ist und diesen Score 3-4 mal macht, lohnt das gar nicht mehr da mitzumachen...
Bin also dafür, dass man nur einen Platz belegen kann, wie es bei jedem anderen Tunier ja auch ist![]()
Ja, das werde ich bald umsetzen.dApLaYa schrieb:Wann kommt denn wieder ein neues Turnier ? Und wenn eins kommt, wäre ich dafür, dass jeder Spieler nur einen Platz da belegen kann, alles andere ist für die nicht so guten Spieler sehr unfair, denn wenn einer total gut ist und diesen Score 3-4 mal macht, lohnt das gar nicht mehr da mitzumachen...
Jipii schrieb:Um 19 Uhr startet eine kleine Quizrunde, ihr könnt euch jetzt schon einloggen.
hasayazli schrieb:Klappt nicht!