GOLDspieler.com - UserVSUser

Gut, dann haben wir jetzt schon einen Spieler =)
Bei jedem, der nicht gleich auf Anhieb das Quiz laden kann einfach Seite aktualisieren (F5 drücken), spätestens dann geht's.

EDIT: Das war der 500. Beitrag dieses Thread! Freude!

*grml* Echt? Glückwunsch.

Vier Minuten noch zum Quiz, macht alle ganz fix den Gang zum Quizraum :)

Bis 19:10 Zeit, verlängert, weil nur einer drin ist

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt klausschreiber dazu? Wenn nichts, können wir es sonst so laufen lassen. Drei Minuten noch.
EDIT: Lass uns starten, sind schon drei.

klausschreiber schrieb:
hmm, haben die anderen beiden beim Quiz gar nicht mitgespielt oder warum wurde bei beiden 0 Punkte angezeigt?
Die waren gar nicht dabei. :ugly: Nur in den letzten Runden, ich hab das jetzt beseitigt. Schade, aber trotzdem Glückwunsch. ;)
Vielleicht ist mehr um 0 Uhr los heute.

Geht auch alles um 0 Uhr wieder los??? Also die komplette Seite mein ich! ;)

Ich bin auf jeden Fall beim Quiz heute um 0 Uhr dabei! Was war nochmal die Teilnahmegebühr??

Ja, als es mehrere Millionen zu gewinnen gab. Aber wegen der noch niedrigen Teilnehmerzahl fangen wir erstmal mit 10k an.
Zumindest einer dabei. :D

Jipii schrieb:
Ja, als es mehrere Millionen zu gewinnen gab. Aber wegen der noch niedrigen Teilnehmerzahl fangen wir erstmal mit 10k an.
Zumindest einer dabei. :D

Naja, 10k find ich, auch wenn wenige mitmachen dürftig ^^

Vtll. machste 100k Einsatz draus und programmierst die Gewinnstaffelung dynamisch! Je nach Spieleranzahl erhöht sich die Staffelung! ;)

K-sTyLe schrieb:
Naja, 10k find ich, auch wenn wenige mitmachen dürftig ^^

Vtll. machste 100k Einsatz draus und programmierst die Gewinnstaffelung dynamisch! Je nach Spieleranzahl erhöht sich die Staffelung! ;)
Jo, das ist in Planung, hoffentlich schaffe ich das in der nächsten Woche.