GOLDspieler.com - UserVSUser

Jipii schrieb:
Jo, das ist in Planung, hoffentlich schaffe ich das in der nächsten Woche.

Das wäre nämlich sehr gut für nen Quiz, wo immer unterschiedlich viele Teilnehmer sind!

Bin schon drinne! :)

Ich mach euch fertig! Bin heute gedanklich voll da und mein Kopf is voll mit Wissen! :mrgreen: :ugly: 8)

K-sTyLe schrieb:
Das wäre nämlich sehr gut für nen Quiz, wo immer unterschiedlich viele Teilnehmer sind!

Bin schon drinne! :)

Ich mach euch fertig! Bin heute gedanklich voll da und mein Kopf is voll mit Wissen! :mrgreen: :ugly: 8)

ich komme noch nicht rein :(

Na schauen wir mal , wer wen fertig macht :p:mrgreen: :ugly:

hasayazli schrieb:
ich komme noch nicht rein :(

Na schauen wir mal , wer wen fertig macht :p:mrgreen: :ugly:

Du kannst jetzt schon rein! Musst auf das Quiz klicken auf der Hauptseite über dem Bild!

Sind schon 3 SPieler drinne... hoffe es werden noch mehr! ;)

K-sTyLe schrieb:
Du kannst jetzt schon rein! Musst auf das Quiz klicken auf der Hauptseite über dem Bild!

Sind schon 3 SPieler drinne... hoffe es werden noch mehr! ;)

Ich weiss schon, wie das funzt, aber da steht bei mir nur:

Quiz geladen
Stelle Verbindung zum Goldspieler-Server her

HILFE!!

Habe wegen dir die Frist verlängert, noch 10 Minuten

Versuche es, mit F5 (aktualisieren) und anderen Browser (Internet explorer)

Jipii schrieb:
Habe wegen dir die Frist verlängert, noch 10 Minuten

Versuche es, mit F5 (aktualisieren) und anderen Browser (Internet explorer)

hab ich schon, habe es mit dem IE gerade probiert , klappt auch nicht, hab den Flash Player 8!

Verdammt. Jetzt hab ich es wieder um nur wenige Minuten verpasst. Als ich heimkam extra so schnell wie möglich an den PC gerannt um noch rechtzeitig reinzukommen und jetzt muss ich erfahren, dass ich es wegen 1 oder 2 min. verpasst habe.

Schade, hoffentlich das nächste mal.

Also... da das Forum ja jetzt wieder geht, sach ich mal was zu meinem ersten Quiz! :D

Also irgentwie will das bei mir nich richtig funktionieren! Bei mir zeigt das Script irgentwie nicht alle Fragen an! Ich konnte von den 20 Fragen nur 10 beantworten! Bei den anderen kam entweder gar keine Frage sondern gleich die Antwort oder es kam die Frage, aber erst wo sie bei 3-4 Sekunden stand, ergo ich hatte kaum Zeit zu Antworten!

Vtll sollteste das ganze mal ein bischen beschleunigen! Nich so große Grafiken benutzen etc... is das JavaScript oder Flash?? Vieleicht fällt mir da ja was ein! ;)

Glückwunsch hasayazli

K-sTyLe schrieb:
Vtll sollteste das ganze mal ein bischen beschleunigen! Nich so große Grafiken benutzen etc... ;)
Bei jedem anderen werden die Grafiken innerhalb von 1/10 Sekunde geladen, es liegt an etwas anderem.

K-sTyLe schrieb:
is das JavaScript oder Flash??
Flash.

K-sTyLe schrieb:
Also irgentwie will das bei mir nich richtig funktionieren!
Welchen Flash Player hast du? Welchen Browser benutzt du? Dann kann ich schon mal mir ungefähr den Ursachenbereich ausmalen.

Jipii schrieb:
Glückwunsch hasayazli

Bei jedem anderen werden die Grafiken innerhalb von 1/10 Sekunde geladen, es liegt an etwas anderem.

Flash.

Welchen Flash Player hast du? Welchen Browser benutzt du? Dann kann ich schon mal mir ungefähr den Ursachenbereich ausmalen.

Ich benutze im mom den IE! SOnst immer FF!
Hier wurde doch mal für das HaiSpiel son proggy hingepostet! genau das habe ich mir geladen und benutze es auch!

Hast du irgendetwas aufwändiges am Laufen während der Spielzeit? War das Problem schon immer so oder jetzt zum ersten Mal?
Fragen über Fragen :dance:

Jipii schrieb:
Hast du irgendetwas aufwändiges am Laufen während der Spielzeit? War das Problem schon immer so oder jetzt zum ersten Mal?
Fragen über Fragen :dance:

Ich hatte nur ICQ an und das stört nie (lol) :mrgreen:

Ich hab ja das erste mal das Quiz mitgemacht, deminach auch das erste mal für mich :biggrin:

Es sollte aber eigentlich gar nicht und bei keinem passieren! ;)