GOLDspieler.com - UserVSUser

ich lese das gerade mit dem Flashplayer...

wo sehe ich welchen ich habe???

und mit welchem Browser soll ich am besten Zocken??

also ich hab den media flash player. den aktuellen.

ich hab scho im IE, CB, FF un Mozilla gezockt. kommt aufs gleiche raus.

noch nicht... das versuche ich noch...

hab gerade 1345 Punkte gemacht...

sucht mal das hier bei Google...
dann werdens mehr Haie

Flash Player 9.0.2.0 Beta

<-- ist da ein gute beitrag??

Zuletzt bearbeitet:
xzordrakx schrieb:
ist die Haianzahl zufällig?

also auch innerhalb eines Duells unterschiedlich??
Ja, auch innerhalb eines Duelles.

Ist der Rechner normalschnell, schwimmen die Haie auch in normaler Geschwindigkeit. Ich werde kontrollieren, ob die nötige Kapazität nicht doch so hoch eingestellt ist, dass dies zu diesen vermutlichen Schwankungen führt. Ich guck also mal.
Wenn alle den aktuellen Flash Player haben, hilft das schon etwas.
Im Endeffekt wird aber bei rauskommen, dass nach Veränderungen des Spieles jeder mit jeder Flash Player Version die selben Chancen hat.

Hier hab ich nen Fehler gefunden ;)

Also in meiner Übersicht steht das als "Gewonnen" drin aber Lose worden nicht gutgeschrieben und Anzeige ist ja auch falsch, dürfte aber schnell zu fixen sein, oer ? 8)

zorda machtz nur noch 1245er runden 8O

gegen mich eben 2 ma mit 1245 gewonnen un beim screen auch ^^

naja, ich hab euch heut genug lose geschenkt, ich warte auf mein Buchstabensuche un Eierdings :p

eL-Dog schrieb:
zorda machtz nur noch 1245er runden 8O

gegen mich eben 2 ma mit 1245 gewonnen un beim screen auch ^^

naja, ich hab euch heut genug lose geschenkt, ich warte auf mein Buchstabensuche un Eierdings :p

Ich mache nur noch hohe 1300er und niedrige 1400er ^^ :ugly:

dApLaYa schrieb:
Ich mache nur noch hohe 1300er und niedrige 1400er ^^ :ugly:

pah ihr habt ja auch alle ultrakrasse tolle super mainframes :mrgreen: :ugly:

vllt. liegts auch daran, dass nebenbei 2 slots auf Dauer-Auto laufen seit heut nachmittag... oder an dem best. Prog was im Hintergrund mit ca. 20kb lädt... oder icq... msn... oder losebot oder qog? :think: :shifty:

urs3l schrieb:
schön das man jetzt zocken kann :D
aber hier war auch noch ein gefaktes von früher

Menno, das macht ja gar kein Spaß gegen dich zu spielen, du hast ja konstant bessere Scores als ich :(

Argh schon wieder verloren und das mit immmerhin 1455 -.-

Mhh, sag ma Jipii, was willstn dagegen tun, um zu vermeiden, dass extrem gute Spieler nicht gegen wirklich schlechte spielen ? Das ist ja auch langweilig, wenn man immer nur gewinnt, aber wenn man gegen jmd. immer nur verliert ist auch nicht besser...

Naja ich warte jetzt ma ab, bis die Hai-Duelle da wieder weg sind von Urs3l

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Die zwei Dinge korrigiere ich am Nachmittag, danke für den Hinweis.
@dApLaYa: Ich glaube da ist nur die Anzeige falsch, vielleicht wurden dir die Lose trotzdem gutgeschrieben. Schaue ich mir nachher dann an.

Mhh, sag ma Jipii, was willstn dagegen tun, um zu vermeiden, dass extrem gute Spieler nicht gegen wirklich schlechte spielen ? Das ist ja auch langweilig, wenn man immer nur gewinnt, aber wenn man gegen jmd. immer nur verliert ist auch nicht besser...
Die bald eingeführte Möglichkeit nur gegen Spieler des gleichen Ranges zu spielen. Wer besser ist, spielt gegen andere gute.

Und heute Quiz
Heute 20:30 Uhr mit Live-Quiz zum Fußball. Ein tolles Quiz nach dem Erfolg von der Fußball-Runde Sonntag.
Einsatz nur 50.000 Lose.
Anmeldung ab 20 Uhr, Link auf der Hauptseite

Jipii schrieb:
Guten Morgen

Die zwei Dinge korrigiere ich am Nachmittag, danke für den Hinweis.
@dApLaYa: Ich glaube da ist nur die Anzeige falsch, vielleicht wurden dir die Lose trotzdem gutgeschrieben. Schaue ich mir nachher dann an.

Die bald eingeführte Möglichkeit nur gegen Spieler des gleichen Ranges zu spielen. Wer besser ist, spielt gegen andere gute.

Und heute Quiz

Aso gut, dass mit dem Rang hatte ich vergessen bei den ganzen Vorschlägen die du einbauen willst, dabei hatte ich es glaube ich sogar selber vorgeschlagen :biggrin:. Wann wird das denn soweit sein ?

Beim Quiz bin ich auf jeden Fall dabei, hoffe nur, dass ich nen bisschen von den Spielen heute mitbekomme ^^.

lG daplaya

Viele Fragen zu den heutigen Partien werden nicht kommen, es geht diesmal allgemeiner um Fußball.

dApLaYa schrieb:
Aso gut, dass mit dem Rang hatte ich vergessen bei den ganzen Vorschlägen die du einbauen willst, dabei hatte ich es glaube ich sogar selber vorgeschlagen :biggrin:. Wann wird das denn soweit sein ?
Das wird in etwa zwei Wochen verfügbar sein.

Tut mir leid für die paar Minuten Verspätung.

@dergerdes: Es klappt?

EDIT: Es klappt, zwar nur zu dritt spielten wir, aber hoffentlich habt ihr trotzdem Spaß gehabt. Bald sind dann mehr dabei, zum Beispiel wenn ich es hinbekommen pünktlich zu starten. ^^

Zuletzt bearbeitet: