Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte mal eine kleine Übersetzung der kürzel.thx!!eL-Dog schrieb:also ich hab den media flash player. den aktuellen.
ich hab scho im IE, CB, FF un Mozilla gezockt. kommt aufs gleiche raus.
svens-welt schrieb:Bitte mal eine kleine Übersetzung der kürzel.thx!!
thxeL-Dog schrieb:Internet Explorer, Crazy Browser, FireFox, Mozilla
Ja, auch innerhalb eines Duelles.xzordrakx schrieb:ist die Haianzahl zufällig?
also auch innerhalb eines Duells unterschiedlich??
eL-Dog schrieb:zorda machtz nur noch 1245er runden![]()
gegen mich eben 2 ma mit 1245 gewonnen un beim screen auch ^^
naja, ich hab euch heut genug lose geschenkt, ich warte auf mein Buchstabensuche un Eierdings![]()

dApLaYa schrieb:Ich mache nur noch hohe 1300er und niedrige 1400er ^^![]()

Menno, das macht ja gar kein Spaß gegen dich zu spielen, du hast ja konstant bessere Scores als ichurs3l schrieb:
Die bald eingeführte Möglichkeit nur gegen Spieler des gleichen Ranges zu spielen. Wer besser ist, spielt gegen andere gute.Mhh, sag ma Jipii, was willstn dagegen tun, um zu vermeiden, dass extrem gute Spieler nicht gegen wirklich schlechte spielen ? Das ist ja auch langweilig, wenn man immer nur gewinnt, aber wenn man gegen jmd. immer nur verliert ist auch nicht besser...
Heute 20:30 Uhr mit Live-Quiz zum Fußball. Ein tolles Quiz nach dem Erfolg von der Fußball-Runde Sonntag.
Einsatz nur 50.000 Lose.
Anmeldung ab 20 Uhr, Link auf der Hauptseite
Jipii schrieb:Guten Morgen
Die zwei Dinge korrigiere ich am Nachmittag, danke für den Hinweis.
@dApLaYa: Ich glaube da ist nur die Anzeige falsch, vielleicht wurden dir die Lose trotzdem gutgeschrieben. Schaue ich mir nachher dann an.
Die bald eingeführte Möglichkeit nur gegen Spieler des gleichen Ranges zu spielen. Wer besser ist, spielt gegen andere gute.
Und heute Quiz
Das wird in etwa zwei Wochen verfügbar sein.dApLaYa schrieb:Aso gut, dass mit dem Rang hatte ich vergessen bei den ganzen Vorschlägen die du einbauen willst, dabei hatte ich es glaube ich sogar selber vorgeschlagen. Wann wird das denn soweit sein ?
Heute 20:30 Uhr mit Live-Quiz zum Fußball. Ein tolles Quiz nach dem Erfolg von der Fußball-Runde Sonntag.
Einsatz nur 50.000 Lose.
Anmeldung ab 20 Uhr, Link auf der Hauptseite