Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schalte dich mal so frei, probier's nochmal.dergerdes schrieb:Popup ist auf,klicken kann ich aber nirgends...
Jipii schrieb:Ich schalte dich mal so frei, probier's nochmal.
Ich weiß ja nicht was bei dir da steht.![]()
Quiz geladen
Stelle Verbindung zum Goldspieler-Server her

Ja,aber keine Veränderung.Jipii schrieb:Hast du das PopUp mal aktualisiert?
Leider zu spät, du könntest die Punktezahl leider auch nicht mehr aufholen.K-sTyLe schrieb:Kann man jetzt noch mitmachen? Würd gern noch einesteigen!
Habe es im FF und auch im empfohlenen IE probiert.Welche Version das ist,weiß ich so nicht,ist aber relativ neu.Jipii schrieb:Schade, alle anderen spielen fleißig... Welchen Browser hast du, welche Flash Player Version?
Ich kann auch nicht mitraten. Leider. Allerdings versuche ich am WE nochmal.dergerdes schrieb:Habe es im FF und auch im empfohlenen IE probiert.Welche Version das ist,weiß ich so nicht,ist aber relativ neu.
Du kannst also zugucken?svens-welt schrieb:Ich kann auch nicht mitraten. Leider. Allerdings versuche ich am WE nochmal.
Ich habe hier nen Proxy vorm Rechner sitzen. Dass könnte bei mir schon den Grund geben.
Aber beim zuschauen muss ich schon sagen !Genial! Ich freue mich schon auf meine erste Aktive Teilnahme.MFG
Ja, das werde ich auf jeden Fall ändern, schon zu morgen.Du solltest aber unbedingt die EInsätze überdenken. Lieber wenig Einsatz und dementsprechend auch Gewinn. Ich würd mich genauso aktiv dran beteiligen, wenn man nur 1 mio gewinnen kann als erster, dafür aber nur 10k oder 25k Einsatz.
Vielen Dank, dir wird es sehr zugute kommen. Ich behalte dich in ErinnerungDanke Jippi. Mir reicht die Hälfte des Gewinns, die andre spende ich der Seite, damit du nich gleich am Anfang Verlust machst.
eL-Dog schrieb:Danke Jippi. Mir reicht die Hälfte des Gewinns, die andre spende ich der Seite, damit du nich gleich am Anfang Verlust machst.
Du solltest aber unbedingt die EInsätze überdenken. Lieber wenig Einsatz und dementsprechend auch Gewinn. Ich würd mich genauso aktiv dran beteiligen, wenn man nur 1 mio gewinnen kann als erster, dafür aber nur 10k oder 25k Einsatz.
Respekt DaPlaya für deine irre Aufholjagd. Du hast es nochma spannend werden lassen![]()
Eine Frage wurde übrigens nich gewertet bei mir (da hatt ich ~960 Pkt.) und eine Antwort kam doppelt (die mit Windows).
ja, konnt mir nich vorstelln, dass du soviel nich wusstesthasayazli schrieb:gw, el-Dog, leider habe ich die ersten paar fragen total verpennt, kam aber fast noch ran!
Jipii schrieb:Wie findet ihr die Fragen?
Ja von mir kannste auch 700 K wieder abbuchen, müsste die Hälfte sein glaub ich ^^, bei 3 Leuten im Quiz soll der Verlust net so groß sein für dich =). Wenn der Gewinn 2 Mio war, dann halt dementsprechend die Hälfte =), hätte nur gerne meinen Einsatz wieder drin, sonst ist dir das freigestellt wieviel ;-)eL-Dog schrieb:Danke Jippi. Mir reicht die Hälfte des Gewinns, die andre spende ich der Seite, damit du nich gleich am Anfang Verlust machst.
Du solltest aber unbedingt die EInsätze überdenken. Lieber wenig Einsatz und dementsprechend auch Gewinn. Ich würd mich genauso aktiv dran beteiligen, wenn man nur 1 mio gewinnen kann als erster, dafür aber nur 10k oder 25k Einsatz.
Respekt DaPlaya für deine irre Aufholjagd. Du hast es nochma spannend werden lassen![]()
Eine Frage wurde übrigens nich gewertet bei mir (da hatt ich ~960 Pkt.) und eine Antwort kam doppelt (die mit Windows).
Was ich auch nich so toll find, bzw. auch den sinn nich verstehe... warum erst 5 min. vor zu spät? Warum die User nich schon 15 min. vorher da reintippeln lassen?
dApLaYa schrieb:Hehe habe 1-2 mal falsch geklickt, bin verrutscht und meine "Wäschetrockner"-Antwort wurde nicht gezählt. Aber war echt spannend =)