GOLDspieler.com - UserVSUser

Wollte auch noch mitspieln aber ging irgendwie nich...naja andermal

Bzw. War ich wohl wenige Sekunden zu spät *g*

Schade, alle anderen spielen fleißig... Welchen Browser hast du, welche Flash Player Version?

Aber leider sind wenig Spieler drin, f*** 15 Millionen Lose verhauen

Jipii schrieb:
Schade, alle anderen spielen fleißig... Welchen Browser hast du, welche Flash Player Version?
Habe es im FF und auch im empfohlenen IE probiert.Welche Version das ist,weiß ich so nicht,ist aber relativ neu.

dergerdes schrieb:
Habe es im FF und auch im empfohlenen IE probiert.Welche Version das ist,weiß ich so nicht,ist aber relativ neu.
Ich kann auch nicht mitraten. Leider. Allerdings versuche ich am WE nochmal.
Ich habe hier nen Proxy vorm Rechner sitzen. Dass könnte bei mir schon den Grund geben.

Aber beim zuschauen muss ich schon sagen !Genial! Ich freue mich schon auf meine erste Aktive Teilnahme.MFG

svens-welt schrieb:
Ich kann auch nicht mitraten. Leider. Allerdings versuche ich am WE nochmal.
Ich habe hier nen Proxy vorm Rechner sitzen. Dass könnte bei mir schon den Grund geben.

Aber beim zuschauen muss ich schon sagen !Genial! Ich freue mich schon auf meine erste Aktive Teilnahme.MFG
Du kannst also zugucken?

Dergerdes, hast du'n Proxy?

Da gab es gerade eine Frage mit einem auszurechnenden Losestand, da wurde bei einigen das Prozent-Zeichen nicht dargstellt scheint mir, oder hat jeder die Frage verstanden?

Fetten Glückwunsch an Dog und an alle Mitspieler =)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jippi. Mir reicht die Hälfte des Gewinns, die andre spende ich der Seite, damit du nich gleich am Anfang Verlust machst.

Du solltest aber unbedingt die EInsätze überdenken. Lieber wenig Einsatz und dementsprechend auch Gewinn. Ich würd mich genauso aktiv dran beteiligen, wenn man nur 1 mio gewinnen kann als erster, dafür aber nur 10k oder 25k Einsatz.

Respekt DaPlaya für deine irre Aufholjagd. Du hast es nochma spannend werden lassen :mrgreen:

Eine Frage wurde übrigens nich gewertet bei mir (da hatt ich ~960 Pkt.) und eine Antwort kam doppelt (die mit Windows).

Was ich auch nich so toll find, bzw. auch den sinn nich verstehe... warum erst 5 min. vor zu spät? Warum die User nich schon 15 min. vorher da reintippeln lassen?

Du solltest aber unbedingt die EInsätze überdenken. Lieber wenig Einsatz und dementsprechend auch Gewinn. Ich würd mich genauso aktiv dran beteiligen, wenn man nur 1 mio gewinnen kann als erster, dafür aber nur 10k oder 25k Einsatz.
Ja, das werde ich auf jeden Fall ändern, schon zu morgen.

Danke Jippi. Mir reicht die Hälfte des Gewinns, die andre spende ich der Seite, damit du nich gleich am Anfang Verlust machst.
Vielen Dank, dir wird es sehr zugute kommen. Ich behalte dich in Erinnerung ;)

eL-Dog schrieb:

Respekt DaPlaya für deine irre Aufholjagd. Du hast es nochma spannend werden lassen :mrgreen:

Eine Frage wurde übrigens nich gewertet bei mir (da hatt ich ~960 Pkt.) und eine Antwort kam doppelt (die mit Windows).

gw, el-Dog, leider habe ich die ersten paar fragen total verpennt, kam aber fast noch ran!

hasayazli schrieb:
gw, el-Dog, leider habe ich die ersten paar fragen total verpennt, kam aber fast noch ran!
ja, konnt mir nich vorstelln, dass du soviel nich wusstest :p das erklärt einiges ;) BIst auchn guter Konkurrent gewesen ;)

gute fragen, war von allem etwas dabei! trotzdem fand ich die zeit bei einigen sehr knapp, aber kann man auch so lassen!

eL-Dog schrieb:

Was ich auch nich so toll find, bzw. auch den sinn nich verstehe... warum erst 5 min. vor zu spät? Warum die User nich schon 15 min. vorher da reintippeln lassen?
Ja von mir kannste auch 700 K wieder abbuchen, müsste die Hälfte sein glaub ich ^^, bei 3 Leuten im Quiz soll der Verlust net so groß sein für dich =). Wenn der Gewinn 2 Mio war, dann halt dementsprechend die Hälfte =), hätte nur gerne meinen Einsatz wieder drin, sonst ist dir das freigestellt wieviel ;-)

Ja weniger Einsatz würde ich auch bevorzugen, das schreckt voll viele ab.

Hehe habe 1-2 mal falsch geklickt, bin verrutscht und meine "Wäschetrockner"-Antwort wurde nicht gezählt. Aber war echt spannend =)

Und nochmal stimme ich dir zu. Früher beitreten zu können wäre cool. Ich selber habe es auch nur noch so grad geschaft ~ 15 sek. davor, scheiß fußball ^^

lG

dApLaYa schrieb:
Hehe habe 1-2 mal falsch geklickt, bin verrutscht und meine "Wäschetrockner"-Antwort wurde nicht gezählt. Aber war echt spannend =)

genau, die Wäschetrocknerfrage wars, die nich gezählt wurde! :yes: