GOLDspieler.com - UserVSUser

Gut, das heißt zu morgen...
1. ist das Quiz schon wesentlich früher begehbar (klärt dann auch Probleme mit Usern die nicht reinkönnen).
2. werden alle Fragen die einen Wäschetrockner zum Inhalt haben gezählt.
3. richten sich die Gewinne nach Anzahl der Spieler
4. ist der Einsatz unter 200k

Danke für die Spenden auch von dir dApLaYa.
Ich schreibe euch die restlichen auf euer Goldspieler-Konto gut.

Jipii schrieb:
Gut, das heißt zu morgen...

2. werden alle Fragen die einen Wäschetrockner zum Inhalt haben gezählt.

Lol, das is geil ;):ugly:

Denkst auch noch an die Anzeige der Fragen, also wie viele von wie vielen schon gestellt worden sind ?

Ja, mache ich vorerst in die Antworttexte rein bis ich das fertigprogrammiert habe.

HaiAlarm ist jetzt wie versprochen offen, ich bastel an dem Spiel am Hintergrund, aber davon merkt keiner etwas.

Jipii schrieb:
Ja, mache ich vorerst in die Antworttexte rein bis ich das fertigprogrammiert habe.

HaiAlarm ist jetzt wie versprochen offen, ich bastel an dem Spiel am Hintergrund, aber davon merkt keiner etwas.
Geil.Habe 2x gezockt. Aber ista is der HaikillerBurner oder?`?
1 Ista 110605
2 urs3l 1455
3 Leila08 1260
4 Teuphil 1120
5 svens-welt 880

svens-welt schrieb:
Geil.Habe 2x gezockt. Aber ista is der HaikillerBurner oder?`?
1 Ista 110605
2 urs3l 1455
3 Leila08 1260
4 Teuphil 1120
5 svens-welt 880
würde eher sagen, er will damit beweisen, dass das problem, weshalb der hai off war, immer noch da is :(

eL-Dog schrieb:
würde eher sagen, er will damit beweisen, dass das problem, weshalb der hai off war, immer noch da is :(
Ist das nicht ein alter Stand?

Habe erstmal die etwas unsichere Version aufgespielt, ich kontrolliere halt dann jeden Spielstand, denn mit der sicheren gibt es ein kleines Problem. Ist aber binnen Minuten / Stunden behoben.
Von wo kommt der Spielstand?

Ist wohl das Turnier, das seit Seitenstart läuft. Ich schau gleich nach und entferne das, ist kein Problem. Hätte mich gewundert wenn das schon so schnell geändert wäre. ^^
EDIT: Entfernt, ist uralt gewesen dieser Eintrag, alles paletti.

Jipii schrieb:
Ist wohl das Turnier, das seit Seitenstart läuft. Ich schau gleich nach und entferne das, ist kein Problem. Hätte mich gewundert wenn das schon so schnell geändert wäre. ^^
EDIT: Entfernt, ist uralt gewesen dieser Eintrag, alles paletti.
Jo hatte am 420k Turnier teilgenommen. Und dann die Stats nach dem Spiel bekommen.MFG
Habe 2 offene 50k Games. Wer traut sich gegen den MOBIDICK Jäger???

svens-welt schrieb:
Jo hatte am 420k Turnier teilgenommen. Und dann die Stats nach dem Spiel bekommen.MFG

Aso ok, na denn ist ja alles paletti =). Ich fände es gut, wenn man den Spielstand auch sehen könnte ohne bisher ein Spiel in diesem Turnier gemacht zu haben...

Wieso wird son Mist wie Haialarm viel früher als die anderen eröffnet?? :evil:

Find ich ziemlich doof... wenn dann alle an einem Tag! :-?

Dann wäre eben alles erst gestartet wenn alles fertig geworden wäre, und zwar alles erst am Sonntag. So lange wollte ich die Haispieler zum Beispiel nicht warten lassen.

Jipii schrieb:
Dann wäre eben alles erst gestartet wenn alles fertig geworden wäre, und zwar alles erst am Sonntag. So lange wollte ich die Haispieler zum Beispiel nicht warten lassen.
Is auch gut so. Langsame Runführung an diese Spiele ist für so Greise User wie mich überlebenswichtig!!lol

Ista is noch in der Liste @ webby

@GW daplaya :p
@´THX elDog!!​

Jipii schrieb:

Sehr großzügig den anderen Spielern gegenüber! :roll:
Was soll ich bei diesem dämlichen Haispiel, wo nur die was gewinnen, die den schnellsten Rechner haben? 8O
Ich habs gerade nochmal getestet!
Wenn ich auf meinem Laptop spiele, mach ich nur 500 Punkte!
Wenn ich an meinem PC spiele, mach ich immer um die 1000 Punkte!

Da kann ja wohl was nicht stimmen!

Zurück zum wesentlichen:
Ich finds nich sehr nett, einen Teil spielen zu lassen und einen anderen Teil noch bis sonntag warten zu lassen!
Wenn, dann müssen alle das gleiche Schicksal teilen! :evil:

MFG
sTyLe

Hallo zurück ^^

Ich habs gerade nochmal getestet!
Nach den Sessiondaten lief's bei dir identisch. Es gibt eine Bildrate, die kann nicht überschritten werden, aber es gibt Rechner die dieser Bildrate nicht nachkommen. Wie schnell / gut ist dein Laptop und welchen Flash Player hast du dort?
Denn bisher haben fast alle User den selben Punkteschnitt.

Zurück zum wesentlichen:
Ich finds nich sehr nett, einen Teil spielen zu lassen und einen anderen Teil noch bis sonntag warten zu lassen!
Wenn, dann müssen alle das gleiche Schicksal teilen!
Öhm, nee, es können ALLE User spielen, aber nur ALLE EIN Spiel, und zwar HaiAlarm.

Sehr großzügig den anderen Spielern gegenüber! :roll:
Da verstehe ich dein Problem nicht mal. Die Spiele die du spielen willst kommen so oder so erst im Laufe der Woche, was beschwerst du dich wenn ich freigebe was schon fertig ist?

Jipii schrieb:
Damit man resigniert weil einem der Punktestand des Erstplatzierten zu hoch vorkommt? :mrgreen:

Lol naja ^^, einfach, dass man nicht mitspielt, wenn man sieht, dass man chancenlos ist, aber das wäre wohl schlecht für dich ^^

Hllihallo

also ich habe greade mit dApLaYa
geschrieben...

und habe ne Frage...

dApLaYa hat über1400 Punkte beim Hai bekommen...
ohne Kiste

ich habe

1185 Punkte

1 Hai verfehlt
2 Fische getroffen
Kiste mitgenommen

wie kann das sein?

ist die Haianzahl zufällig?

also auch innerhalb eines Duells unterschiedlich oder mache ich was falsch??

genau dieses thema interessiert mich auch ungemein... ich bin noch NIE über 1100 gekommen, selbst wenn ich ALLE Haie treffe, die Fische zufrieden lasse UND die Kiste mitnehm.. das kanns nich sein oder? 8O sitz an nem 1,8GHz Notebook mit 512 Ram un ner 64MB GraKa.