Benutzer-712
abgemeldet
- 21 April 2006
- 5.948
- 368
*grml*
Slot ist fertig, zwei große Grafiken fehlen noch, Auf diese muss noch gewartet werden.
Slot ist fertig, zwei große Grafiken fehlen noch, Auf diese muss noch gewartet werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt da ein paar knobelwürfe von mir, vielleicht findet sich ja mal jemand der die herausforderung annimmt..![]()
aber da sind noch einige offene breakouts von mir *mim kompletten zaun hau Jo, ich würd mal sagen, Du bist ein paar Lose reicheres gibt da ein paar knobelwürfe von mir, vielleicht findet sich ja mal jemand der die herausforderung annimmt..![]()
GWJo, ich würd mal sagen, Du bist ein paar Lose reicherGW
Eins hab ich gewonnen...![]()
hab den gewinn gleich wieder investierterledigthast ja nochmal einige nachgelegt
aber nu hab ich keine lust mehraber da sind noch einige offene breakouts von mir *mim kompletten zaun hau
![]()
Ja, der Slot inzwischen auch.
Er ist seit gestern verlinkt. Viel Spaß damit.
Morgen starte ich eine größere Kartenhaufhauf-Runde und auch die anderen Spiele werden mit neuen Turnieren aufgefüllt.

kann man sich hier nachträglich nen werber suchen?![]()
dankeJup, das geht seit neustem auch ganz offiziell.
lässt du dich versteigern, oder weißst du schon, wer es werden soll? Hätte auf jeden Fall interesse!
Hmm ich hab 10 Äpfel, klick dann auf die um die einzutauschen, gegen was auch immer, dann lädt eine Seite neu aber dann hängt sie sich auf...
Sind meine Äpfel jetzt noch da?
Kann man irgendwo sehen, was man für die Äpfel bekommen kann?
Klar, bei dir sehe ich die 10 Äpfel als gespeichert. Wenn es mit dem Klick nicht klappt kannst du dir hier den Stand und die Prämien ansehen: https://www.goldspieler.com/index.php?action=slot_fruit&u=aepfelHmm ich hab 10 Äpfel, klick dann auf die um die einzutauschen, gegen was auch immer, dann lädt eine Seite neu aber dann hängt sie sich auf...
Sind meine Äpfel jetzt noch da?
mirabelle ich hab dein konto bisschen gefüllt![]()
und schon wiederwenigstens hab ich paar mal gewonnen
wieso hat bei UE der der als erstes gespielt hat automatisch gewonnen?![]()