GOLDspieler.com - UserVSUser

es gibt da ein paar knobelwürfe von mir, vielleicht findet sich ja mal jemand der die herausforderung annimmt.. :roll:

Jo, ich würd mal sagen, Du bist ein paar Lose reicher :ugly: GW
Eins hab ich gewonnen... :biggrin:

erledigt :) hast ja nochmal einige nachgelegt ;)
aber nu hab ich keine lust mehr :ugly: aber da sind noch einige offene breakouts von mir *mim kompletten zaun hau :D
hab den gewinn gleich wieder investiert ;)
breakout hab ich noch nie gespielt, ich probiers mal..

//edit: gefält mir nicht so.. eins gewonnen, zwei verloren und beim 4. hat sich der explorer aufgehangen 8O

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Slot inzwischen auch. ;)
Er ist seit gestern verlinkt. Viel Spaß damit.

Morgen starte ich eine größere Kartenhaufhauf-Runde und auch die anderen Spiele werden mit neuen Turnieren aufgefüllt.

Ja, der Slot inzwischen auch. ;)
Er ist seit gestern verlinkt. Viel Spaß damit.

Morgen starte ich eine größere Kartenhaufhauf-Runde und auch die anderen Spiele werden mit neuen Turnieren aufgefüllt.

Den Slot nenne ich mal innovativ. Kenn keinen der mehr Features hat als der Vagas Fruit. Ist dir sehr schön gelungen.

Habe auch schon über eine Schubkarre voll. Wollte nun mal wissen, von welchen Sachpreisen da die Rede ist?

MFG
Sirhacke

Danke für's Feedback. :clap:

Süßigkeitenpakete, Spielkonsolen und mehr gibt es. Klick einfach auf den Apfel oben rechts im 'Stand-By-Modus', dann kommst du auf die Geschenkeseite. Bis zum Ende des Monats wird die Gewinnliste aufgefüllt, auch mit Gewinnen für eine kleinere Zahl von Schubkarren. ;)

Hmm ich hab 10 Äpfel, klick dann auf die um die einzutauschen, gegen was auch immer, dann lädt eine Seite neu aber dann hängt sie sich auf... :(
Sind meine Äpfel jetzt noch da?

Kann man irgendwo sehen, was man für die Äpfel bekommen kann?

also bei mir läuft des wie geschmiert wenn ich schauen was man für die äpfel bekommen kann

mirabelle ich hab dein konto bisschen gefüllt :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab 10 Äpfel, klick dann auf die um die einzutauschen, gegen was auch immer, dann lädt eine Seite neu aber dann hängt sie sich auf... :(

Kann man irgendwo sehen, was man für die Äpfel bekommen kann?

also bei mir läuft auch alles wie geschmiert. kannst aber bis jetzt erst ab 420 Apfeln eintauschen.

MFG

Klar, bei dir sehe ich die 10 Äpfel als gespeichert. Wenn es mit dem Klick nicht klappt kannst du dir hier den Stand und die Prämien ansehen: https://www.goldspieler.com/index.php?action=slot_fruit&u=aepfel

Richtig einlösen (Formular ist noch deaktiviert) kann man dann schon in dieser Woche.

und schon wieder :biggrin: wenigstens hab ich paar mal gewonnen

wieso hat bei UE der der als erstes gespielt hat automatisch gewonnen? :(

das is so, damit ich selbst dann gewinn, wenn du genausogut bist :D nee spass... ich glaub jipii sagte mal, dass es daran liegt, dass derjenige vorgelegt hat und somit als erster die punktzahl hatte ;)