GOLDspieler.com - UserVSUser

dApLaYa schrieb:
Du triffst einfach zu viele Fische ^^. Ich habe bei meinem Rekord einen Fisch getroffen, vor allem am Anfang und am Ende ist schwer finde ich.
Wie weit musstest denn da scrolln ?
nö nur beim ersten mal... seitdem treff ich keine andren fische mehr :(

mh sagen wir der 1. der sich hier meldet und dann muss es mir gefallen und mit den vorhin genannten bedingungen einverstanden ist (außer wenn canon noch postet :p ) bekommt den zuschlag.
würde bissl bonus zum anfang sehr begrüßen :p
also sagt so:
bedingungen: ok + bonus: 1mrd oder so ;)
rofl
lG

eL-Dog schrieb:
nö nur beim ersten mal... seitdem treff ich keine andren fische mehr :(

Öhm, dann stimmt da was nicht, oder du übersiehst doch nen paar Haie, also wie gesagt wenn du alle Haie Triffst und keinen Fisch müssten es so um die 1400 sein ;)

Pec-x schrieb:
mh sagen wir der 1. der sich hier meldet und dann muss es mir gefallen und mit den vorhin genannten bedingungen einverstanden ist (außer wenn canon noch postet :p ) bekommt den zuschlag.
würde bissl bonus zum anfang sehr begrüßen :p
also sagt so:
bedingungen: ok + bonus: 1mrd oder so ;)
rofl
lG

bonus bei 100%? lol? sonst gehts noch :ugly:

dApLaYa schrieb:
Öhm, dann stimmt da was nicht, oder du übersiehst doch nen paar Haie, also wie gesagt wenn du alle Haie Triffst und keinen Fisch müssten es so um die 1400 sein ;)

mit oder ohne scrollen? Nur die Haie?

oki zu spät ;) bin jetzt weg... (schlafen :))
bis dann (morgen 18.00 ca.)
lG, pecxli

dApLaYa schrieb:
Die Anzahl der Haie variiert je nach Bildposition (durch extralangsames Scrollen) und Duell.

Genau, Glück brauchen wir alle nicht mehr. Das Konzept der Seite bleibt, Also Bingo ist es nicht.
Andere Vorschläge?
Winziger Tipp: Wenn du für dieses Spiel trainieren willst, wünsch ich dir viel Spaß - das kann nämlich dauern...

Poker?
Nein, auch nicht.
Kartenspiele sind für Anfang Juli geplant, die in den normalen Duell- und Turniermodis gespielt werden.
Immer weiter raten... :)

hallo

werter admin von goldspieler ich bin ohner werber auf eurer seite angemeldet

bitte schreibt mich bitte als ref von dem user mit der KLAMMID 134537

zu

meine klammid 227287

und bitte hier bestätigen danke im vorraus

komm mir langsam echt verarscht vor :evil: 4x gehait un nie über 1000... jetz test ichn andren Browser :mrgreen: :ugly:

4x gehait un nie über 1000... jetz test ichn andren Browser
Hehe, wird nicht wirken... Optimiere deine Mauseinstellungen, putze evtl. die Kugel deiner Maus und so ;)

Wer das nächste Spiel errät erhält 200k Belohnung :D Jeder darf ab jetzt noch einen Tipp abgeben.

dApLaYa schrieb:
Weiß net genau ^^, so 1 normales und 1 gutes stehen aus ^^ ;)

EDIT: Das normale is weg gegen k-sTyLe

Das is ja voll der Mist... :(

Ich hab immer so um die 900 Punkte! Grad auch mal eins mit 1035...

Is das normal, das der so extrem langsam scollt? Denn wenn ich scrolle, dann werden die Haie und überhaupt das ganze Game total lahm, aber die Uhr oben, die zählt genauso schnell runter, wie immer...

Jipii schrieb:
Hehe, wird nicht wirken... Optimiere deine Mauseinstellungen, putze evtl. die Kugel deiner Maus und so ;)

Wer das nächste Spiel errät erhält 200k Belohnung :D Jeder darf ab jetzt noch einen Tipp abgeben.

habn problem mit meinem passwort von wegen unter id 20 usw. :(